Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 22 von 159 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

15.12.2017
  1. #211
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Hallo!

    Ich bin gestern mit Band 3 fertiggeworden. Ich sehne mich so zurück zu Band 1 und 2

    Natürlich war auch das dritte Buch gut, aber ich muss gestehen, dass mich Bella manchmal genervt hat. Sie sagt doch immer, sie würde Edward nicht verdienen - gestern war ich des öfteren ihrer Meinung

    Das hat mich traurig gestimmt und ich hoffe auf Band 4

    angelina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ja in Band 3 ist Bella echt leicht bescheuert...da hätte ich sie manchmal auch am liebsten geschüttelt...

    Aber Band 4 ist wirklich keine Enttäuschung - also MEINE Meinung :-)

  3. #213
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Das baut mich auf!

  4. #214
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Also auf einen Vergleich mit HP wäre ich auch nicht gekommen...?)
    das ist irgendwie Äpfel mit Birnen vergleichen!

    Ich habe auch begeistert HP gelesen aber bei den Biss-Büchern bin ich wirklich im Wahn- ist eben was fürs Herz!

    Es ist einfach ne tolle Liebesgeschichte und genau wie Gitte geht´s mir:
    Man fühlt sich halt wie 16....
    Und Edward ist einfach lecker- im Buch wie im Film!

  5. #215
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich hätte so gerne den Film
    Mein Mann geht übernächste Woche für ein paar Tage auf Geschäftsreise und da würde ich das garantiert jeden Abend schauen

  6. #216
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    angeblich kann man den film schon bei youtube finden... aber bis auf die trailer und ein/zwei interviews mit teasern hab ich selbst noch nicht entdeckt.

  7. #217
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    ja in Band 3 ist Bella echt leicht bescheuert...da hätte ich sie manchmal auch am liebsten geschüttelt...
    Na, dann darf ich ja gespannt sein..


    Ich lass mir das durch nix vermiesen, irgendwelche Vergleiche zu HP oder so sind mir wurscht, für mich hat das damit zwar nix zu tun, aber ist ja auch sowas von egal - die Bücher sind super und der Rest interessiert mich nicht

    Ach ja und Judith,
    wegen der "vorhersehbaren Handlung" - stimmt manchmal. Aber wenn ein Buch TROTZDEM immer noch sooooo unendlich gut ist, dann muss schon was dran sein, oder?

    Gitte,
    danke, dann kann ich mir "Morgenrot" ja sparen..

  8. #218
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    angeblich kann man den film schon bei youtube finden... aber bis auf die trailer und ein/zwei interviews mit teasern hab ich selbst noch nicht entdeckt.
    Meine Freundin hat sich den ganzen (! ) Film bei youtube angeschaut, da hatte ihn jemand eingestellt. Ist aber schon etwas her und dieser jemand hat den Film - natürlich - ziemlich schnell wieder rausgenommen Ich hätte sie am liebsten erwürgt, weil sie mir nicht Bescheid gegeben hatte..
    Ich hab bei youtube auch schon viel von Twilight gesehen, aber was längeres als 5 Minuten war noch nicht dabei

  9. #219
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich hibbel ja fest auf den juni. dann sollte die DVD bitteschön in meinem player sein und ich bin nicht mehr ansprechbar

  10. #220
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    dann sollte die DVD bitteschön in meinem player sein und ich bin nicht mehr ansprechbar


    Im Juni schon?? Bist du sicher? Wenn die Filme so einen Erfolg haben, kommen die DVDs doch meistens etwas später raus, oder? Oder steht das so im INet?

Seite 22 von 159 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige