Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 150 von 159 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

17.12.2017
  1. #1491
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Also, mein Highlight beim Kinoabend war eine superwitzige Werbung. Beim Film selbst fehlte mir auch was. Die Schlußszene allerdings fand ich ein gutes Ende.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1492
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich habe ihn endlich heute gesehen. Alles ist mir nicht ganz klar, dafür muß man wohl die Bücher kennen, aber irgendwann werde ich die noch lesen, damit ich alles verstehe. Bin ich aber froh, dass ich meine Kinder schon habe *g*

    Lg Sweety

  3. #1493
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich hab heute abend ein date mit den vampiren und bin schon seeeehhhhhr gespannt drauf

  4. #1494
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von maja.77 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich frage mich, warum man zwei Teile dreht, wenn im ersten schon kaum Handlung vorhanden ist.


    ....
    obwohl mir der Film gefallen hat, jedenfalls soweit, dass sie das Buch gut verfilmt haben (das vierte Buch fand ich ja schon vorher doof) ... ich frage mich jedenfalls auch, warum das in zwei Filme gepackt wurde - das hätte locker in einen Film mit Überlänge gepasst. Aber so ist wohl mehr Geld zu machen

  5. #1495
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    Aber so ist wohl mehr Geld zu machen
    ich schätze auch, dass das der hauptgrund ist.

  6. #1496
    Frischling
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich befürchte auch, dass die den bloß zum Geldverdienen gesplittet haben und nich um die Story besser zur Wirkung kommen zu lassen

  7. #1497
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ich hab heute abend ein date mit den vampiren und bin schon seeeehhhhhr gespannt drauf
    Ich auch!!!

  8. #1498
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Ich auch!!!
    na dann wünsch ich uns beiden viel spaß

    bin ja schon sehr gespannt, wie mir der film gefallen wird...

  9. #1499
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    so, ich bin wieder zuhause und mir hat der film gut gefallen. ich ging jetzt nicht mit den größten erwartungen rein, da ich ja haufenweise zweigeteilte meinungen darüber gehört habe, aber diese erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

    und die schwangerschaftsszenen fand ich jetzt nicht soooooooo arg, dass sie mir angst machen würden, obwohl meine beiden wichtel genau dann mit rambazamba begannen, als auch bella ihre ersten tritte bekam
    liegt jetzt aber vielleicht daran, dass ich schon eine SS mit einem sehr aktiven und heftig tretenden zwerg inklusive sehr blutiger geburt (mein mann sprach von einem eimer voll blut, der nach lukis geburt vor meinem bett stand) hinter mir habe

    ich freu mich definitiv auf den zweiten teil (die szene mit den volturi nach dem abspann fand ich auch ganz cool) und hoffe, dass es mir die beiden wichtel nächstes jahr schon gestatten werden, mich für einen abend ins kino zu verabschieden...

  10. #1500
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Besita - ich kann komplett bei dir unterschreiben! Die Geburtsszenen fand ich überhaupt nicht schlimm. Man hat ja gar nichts gesehen!
    Ich fand den Film gut.

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige