Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 149 von 159 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

14.12.2017
  1. #1481
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Das hört sich doch richtig toll an.

    Genialer Film, bestimmt super leckeres Essen und dann auch noch mit dem Liebsten über den Weihnachtsmarkt schlendern.....toll!


    Boar, das möchte ich auch! Okay, hab den Film zwar gesehen, würde ihn aber bestimmt noch 5 mal im Kino anschauen wollen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1482
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    *hust* also er war ganz "nett" als Schwangere würde ich aber nie wieder in diesen Film gehen das war schon. Ich fand auch, das am Anfang unheimlich die Spannung gefehlt hat, klar war das alles schön, aber das war ja das schöne bei den anderen Teilen, diese Mischung, aus Geheimnisvoll, Romantik und Action. Hier war am Anfang einfach nur Romantik, nicht mal fast was geheimnisvolles. Erst so ich glaube die letzten 30 Min. wo dann die ganzen Kampfszenen kamen, aber als dann Bella, die Entbindung hatte, bzw. auch so noch ein wenig davor, da dachte ich echt, muss mich irgendwohin übergeben.

    Ich spüre ja nun mittlerweile auch sehr kräftige Tritte und mit den Bauchschmerzen ist das oft echt schlimm und kaum auszuhalten, hatte das ja gestern erst wieder und man vergleicht ja dann viel. Und als Schwangere ist man ja auch noch viel gefühlsoffener.

    Naja ich möchte ja keinen den Film verderben.

    Mir gings halt gestern auch nich so super. Ich hatte vormittags starke Bauchschmerzen, die gingen und kamen, immer so stoßweise. Die Sitze im Kino waren sowas von überhaupt nicht bequem und Männe hatte auch die ersten 20-30 Min. vom Film, mehr aufs Handy geschaut, weil ja großes Fußballspiel war und am Ende also so die letzten 30 Min. weil er den Film so langweilig fand. Er fand die anderen Teile auch um längen besser.

    Dafür hat der Weihnachtsmarkt das aber wieder rausgehauen

  3. #1483
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ach, ich will auch!!!
    Aber im Moment komm ich nicht dazu. ;-)
    Im schlimmsten Fall muss ich auf die DVD warten. ;-)

  4. #1484
    Frischling
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    am WE will ich rein und bin schon ganz gespannt. Schade, dass der letzte Teil Harry mäßig geteilt wurde :-(

  5. #1485
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich habe ihn auch gesehen und mir hat er sehr gut gefallen!
    Von mir aus hätte die Hochzeit sogar noch länger gehen können...
    Wenn ich in Action sehen möchte, gehe ich von vornherein nicht in die Twilight-Filme.
    Und von meinem Mann wäre ich wohl ziemlich genervt, wenn er ständig auf sein Handy schaut

  6. #1486
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    wir haben ihn auch am Samstag gesehen und ich war begeistert bis auf einige Stellen wie Francesca es schon gesagt hat.
    Mein Mann sagte das er zwei stellen ganz schlimm fand und sich beinahe hätte übergeben müssen.

  7. #1487
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Oh je... meine Schwester und ich wollen am freitag mit meiner Mama hin.
    Da graut es mir ja jetzt schon vor "diesen" Szenen....
    Ich schwanger und meine Mutter mit akutem Bluthochdruck! (der seit heute anscheinend mal wieder unter Kontrolle ist, aber trotzdem...)

  8. #1488
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Oh je... meine Schwester und ich wollen am freitag mit meiner Mama hin.
    Da graut es mir ja jetzt schon vor "diesen" Szenen....
    Ich schwanger und meine Mutter mit akutem Bluthochdruck! (der seit heute anscheinend mal wieder unter Kontrolle ist, aber trotzdem...)
    ich stelle mir das grade mich mal 2 vor. *lach* ich habe einfach weggeschaut, dann geht es. Aber is halt schon doof. Mich würde mal aber deine Meinung, als Schwangere interessieren, ob du die Szenen auch so extrem wie ich findest.

    @angelina, wieso darf ich in den Twillightfilmen keine Action erwarten. Die ersten drei Teile waren doch super gemischt, aus Romantik, bissl was zum verschnaufen, nachdenken und aber auch Action. In dem ja nun irgendwie nich wirklich, das fand ich schade. Und ich muss auch nich 2 Std. Action haben, ich fand die Hochzeit toll, aber irgendwie, das gewisse etwas hat gefehlt.

    Ich werde mir wohl demnächst, alle ersten drei Teile holen, die gibt es ja als Box schon für 19 Euro. Dann kann ich die gucken

  9. #1489
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Huhu,

    muss mich ganz kurz einklinken...
    ...bitte nicht böse sein bitte, aber ich habe selten einen schlechteren Film gesehen als den aktuellen Biss-Streifen


    Die ersten 60 Minuten hätte man auch in 5 Minuten abdrehen können. (Hallo, muss ich ner Frau beim Beine rasieren zusehen?!)
    Interessant wurde es doch erst, als Bellas Bauch immer größer wurde, die letzte Viertelstunde ging gerade noch so.

    Ich frage mich, warum man zwei Teile dreht, wenn im ersten schon kaum Handlung vorhanden ist.

    LG
    maja...
    ...die jetzt nochmal eure Meinungen lesen geht.

    EDIT: Ah ok, die meisten von euch kennen die Bücher. Kommt denn da noch soooooooo viel, dass es nicht in einen Film gepasst hatte? Die ersten Teile fand ich um Längen besser als diesen...

  10. #1490
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von maja.77 Beitrag anzeigen


    EDIT: Ah ok, die meisten von euch kennen die Bücher. Kommt denn da noch soooooooo viel, dass es nicht in einen Film gepasst hatte? Die ersten Teile fand ich um Längen besser als diesen...
    Jap, Bella's Verwandlung und ihre Erfahrungen damit. Die Erfahrungen mit dem Kind und das Zusammentreffen mit Charlie und dann die Vorbereitung auf die Volturi zusammen mit anderen Vampiren, die aus allen Ecken kommen. Das Aufeinandertreffen der Volturi und allen Vampiren zusammen mit den Woelfen usw. Da ist wirklich nochmal ein kompletter Rattenschwanz, der da hinterherkommt.

    Mein Mann und ich werden uns beide Teile wohl erst naechstes Jahr anschauen, in einem Abwasch. Nur Hochzeit und Kitsch mag er jetzt nicht sehen, er will lieber die Szenen sehen, in der Bella endlich Vampir wird und ist usw.

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige