Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 148 von 159 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

13.12.2017
  1. #1471
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Mmmh, da muss ich jetzt ueberlegen... abgehackt? Ja, doch irgendwie schon. Ab und zu Seufzer zwischen fast jedem Wort und immer irgendwelche "mmmhs" und was weiss ich. Fluessig ist jedenfalls anders.


    Edit: ich habe mir jetzt mal diverse Deutsche Trailer angeschaut und Englische. Ich finde die Deutschen Stimmen ganz grausig. Bella und Alice klingen als haetten sie vorher ordentlich Helium geschluckt, so eine Mischung aus Schluempfen und Chipmunks. Auch die Stimmen der Kerle passen nicht, da haette es sicherlich bessere und passendere Stimmen gegeben. Ich finde es ganz unangenehm dem ganzen zuzuhoeren und ich finde den Ton ziemlich kuehl und emotionslos im Vergleich zu den Originalen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1472
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich finde die Filme im Original auch besser. Hab hier ja die DVDs zuhause und schaue sie dann nur im Original.
    Bellas Stimme ist auf englisch leiser. Dieses ständige Geseufze und Gestammel war doch auch im Buch schon so. Ich finde, das paßt. Edwards Stimme ist auf englisch tausendmal schöner....hach! Viel sanfter, etwas leidender (was auch paßt) und ein bißchen "gehauchter". Kitschig halt. Aber ich finds gut so.

  3. #1473
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich mag's auch lieber im Originalton hören. Daher und auch weil's Spass macht, fahren wir ja über die Staatsgrenzen ins Kino

  4. #1474
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    Ich mag's auch lieber im Originalton hören. Daher und auch weil's Spass macht, fahren wir ja über die Staatsgrenzen ins Kino
    Ihr fahrt ins Ausland? Einfach, um etwas besonderes zu machen oder weil ihr es im Original hoeren moechtet? Wenn letzteres...es gibt doch mittlerweile genug Kinos, die Filme im Original anbieten. Wir sind beispielsweise immer nach Frankfurt, wenn wir nicht auf dem Militaergelaende schauen wollten.

  5. #1475
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ja, wir haben in Hamburg nur eins, das OV zeigt und im Umland wohl gar keins...
    Und damals, beim ersten Film, war es nicht sicher, ob es hier überhaupt so beliebt wird, dass das einzige engl. Kino es zeigen könnte. Also sind wir für's Wochenende nach Schweden gefahren. Das war so cool

    Bei New Moon war meine Freundin gerade in Neuseeland, also ist sie dort ins Kino gegangen und ich bin für ein paar Tage nach Helsinki geflogen, hab dort den Film gesehen (und geshoppt und Freunde/Verwandte besucht).

    Bei Eclipse waren wir dann in Dänemark, ich konnte nicht soweit fahren, da ich noch gestillt habe...

    Jetzt stillt meine Freundin, also bleiben wir in Hamburg; inzw. ist es hier aber schon Hype und wir haben ja auch schon die Tickets für die engl. Vorstellung.

    Und nächstes Jahr ... keiner stillt, die Männer passen auf, wir überlegen, ob wir nicht sogar in die Staaten fliegen sollten

  6. #1476
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @die Britta
    Wie cool! Finde ich toll, wenn man einfach einen Kinofilm (und ich weiß, für dich ist es nicht irgend einer ) als Grund für einen Kurztrip in andere Länder nimmt.

  7. #1477
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich fands vorher einfach nur schrecklich und hab mir dann doch letztens den Film im TV angetan und bin nun doch total begeistert und mag die anderen Filme auch schauen.

  8. #1478
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    Und nächstes Jahr ... keiner stillt, die Männer passen auf, wir überlegen, ob wir nicht sogar in die Staaten fliegen sollten
    Dann doch aber passened nach Forks oder zumindest nach Seattle. ;-)

    Oder aber nach Hollywood ins Grauman's Chinese Theater...*g*

  9. #1479
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen



    Hach war der toll. Gestern war es für mich und Kim endlich soweit.
    Für mich ist es definitiv der beste Film in der Twilight Saga.
    Ich könnt direkt nochmal ins Kino und dann nochmal.
    Ich hab gar nicht genau darauf geachtete ob der Film nah am Buch ist,
    ich habe einfach nur den Film genossen.

    lg, Ela

  10. #1480
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    mein Mann hat mich Samstag eingeladen, in die nächst, größere Stadt. Twilight um 17 Uhr im Kino schauen, danach Essen gehen und vielleicht noch über den Weihnachtsmarkt schauen ich freue mich schon so

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige