Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 147 von 159 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

17.12.2017
  1. #1461
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @Sahra
    Ich glaube, dann sind die Bücher auch nicht wirklich was für dich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1462
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Bin ich da schief gewickelt oder sind das eigentlich wirklich gute Filme, die ich einfach nur nicht verstehe, weil mich dieses Geschnulze so nervt.

    Sahra

  3. #1463
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ist halt Geschmackssache, ich mag auch kein Harry Potter und das finden ja auch so viele toll, dafür mag ich halt Twilight.
    Wäre ja auch doof, wenn jeder dasselbe mag.

    Ich habe meinen Mann jetzt auch schon bequatscht, das er da mit mir ins Kino soll

  4. #1464
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Auch wenn ich die Harry Potter-Filme mag und unterhaltsam finde, würde ich nicht so weit gehen, sie als einen wirklich guten Film zu bezeichnen.

    Sahra

  5. #1465
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @Sahra
    Nein, wirklich GUTE Filme sind es nicht.
    Ich persönlich liebe die Filme, aber es ist halt die Story die mich fesselt und auch schon bei den Büchern gefesselt hat. Und ja, auch ein bißchen das schnulzig-kitschige.

  6. #1466
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Also gut gemacht sind die Filme schon, aber ich glaube wenn man kein Geschnulze mag, kann man auch das Gute nicht erkennen aus Angst, gleich wieder einen Würgereiz zu bekommen

    Die Kämpfe oder die Verwandlungen der Wölfe sind echt toll gemacht und umgesetzt.

    Sarah, ich würde dir die Bücher auch nicht empfehlen.

    LG Eli, bei der es vor Schmalz nur so triefen darf

  7. #1467
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich hab die Bücher gelesen (auf Englisch) und sie haben mir schon Spaß gemacht. Vom Film der jetzt im TV lief, habe ich bisher nur Häppchen gesehen, die mich eher abschrecken als anlocken.

    1. Finde ich Edward schrecklich unattraktiv
    2. Können die nicht gescheit reden?????? Dieses fürchterliche Gestammel macht mich völlig kirre! Als ob sie beide Nebel im Kopf hätten! Hat sie jemand im Original gesehen? Ist das besser?

  8. #1468
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich kenne die Filme nur im Original und kann keinen wirklichen Vergleich ziehen. Ich finde aber generell, dass ein Film in Originalsprache immer besser rueberkommt, als diese grottenschlechten Synchronisationen, die es da teilweise gibt.

    Im Original reden beide eher leise und ruhig, vor allem er.

    Ansonsten sind das eben keine oscarreifen Filme. Das sind eben 08-15 Jugendfilme, die von einer Mormonin geschrieben wurden. Ich schreibe extra Mormonin, weil sie eben eine ganz andere Lebensauffassung und Ansichtsweisen hat. Deswegen wird es auch nie irgendwelche heisseren Szenen in "Breaking Dawn" geben. Ist eben mehr fuer richtig unschuldige Teenager gedacht. mit grosser Liebe und Romanze. Wer Vampirfilme sehen moechte, muss sich soetwas wie "Dracula 2000" anschauen und andere blutigere Filme.

    Ich bin normalerweise auch kein Schnulzenfan und kann mit vielen Kitschromanzen nicht viel anfangen. Die "Twilight"-Triologie war aber irgendwie anders und hat mir gefallen. Die Buecher finde ich besser als die Filme. Aber das ist generell immer so.

  9. #1469
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    rocca du sprichst mir aus der Seele!

  10. #1470
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Spricht sie da auch so abgehackt? Ich muß mir mal irgendeinen Trailer auf Englisch anschauen... Wenn sie leise reden, fällt es mit oft schwer sie zu verstehen, wenn es Nebengeräusche gibt, dafür bin ich nicht mehr genug drin im "Englisch hören".

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige