Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 146 von 159 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

14.12.2017
  1. #1451
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Der letzte Band der Tetralogie wird in zwei Teilen verfilmt. Kinostart für den ersten soll der 24. November 2011 sein, der zweite kommt voraussichtlich im Sommer 2012.

    quelle wickipedia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1452
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Dann schau mal nach dem Kinostart von Breaking Dawn Teil 2.
    Da steht überall der 22.11.2012 !

  3. #1453
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ein Jahr zu warten ist wirklich blöd. Von daher werd ich mir den ersten Teil wohl gar nicht ansehen und direkt bis nächstes Jahr warten. Mich nervt dieses in die Länge ziehen nur damit man mehr Kommerz aus dem Film schlagen kann.

  4. #1454
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    dann ist das wohl noch nicht aktuell. fakt ist ja das wir warten müssen.

    mich stört es gar nicht das es zwei teile sind. um so mehr kann ich gucken

  5. #1455
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Doch das ist mittlerweile aktuell. ;-)
    Der Kinostart wurde ende August bekannt gegeben. In den USA am 16.11.12 und bei uns am 22.11.12

    Ich find das auch total blöd dass das SO in die Länge gezogen wird. Mir macht es zwar nichts aus dass es 2 Teile sind, denn wenn das Buch nur in einem Film verfilmt geworden wäre, wäre bestimmt zu viel verloren gegangen, aber da 1 ganzes Jahr dazwischen zu lassen, obwohl der Film ja schon fertig ist, find ich bescheiden.

  6. #1456
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich denke und hoffe, dass der Film nach Bellas Verwandlung endet. Das ist ja erst einmal ein vorläufiges Happy End, ein guter Cut. Alles gut. Und dann beginnt der nächste Teil mit der Problematik Renesmee/Volturi.

  7. #1457
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich schließe mich Angie an, denke auch, dass der Film nach Bellas Verwandlung endet, vielleicht, wenn sie das 1. Mal die Augen aufschlägt.

    Die Warterei nervt mich auch ganz gewaltig!!

  8. #1458
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Nicht mehr langeeeeeee!

  9. #1459
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Da hier ja einige auf die Twilight-Bücher stehen ... sind die viel besser als der Film. Ich habe ihn mir "angetan" als er vor Kurzem im Fernsehen kam.

    Was war der schlecht ... da kann ich kam glauben, dass die Bücher echt gut sein sollen. Ist vielleicht auch einfach nicht mein Bereich ... auch nur ein Hauch von Kitsch löst bei mir einen Würgereiz aus.

    Sahra

  10. #1460
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Nicht mehr langeeeeeee!
    Stimmt, nächste Woche Sonntag ist es schon soweit.
    Ich freu mich wie nen Teenie.

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige