Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 138 von 159 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

18.12.2017
  1. #1371
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Oh Angie, Kinopolis ist klasse. Schade, dass es bereits ausverkauft ist, da wäre ich sonst gerne mitgekommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1372
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    leute es war scheisse heiss im kino !!! 8 std im schweiss gebadet! aber es war hammer geil!!! jacob *schmacht*

    freut euch drauf der dritte teil ist weitaus besser als die anderen teile!!! ich will nochmal!!!

  3. #1373
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich war gestern auch im Triple, aber im klimatisierten Kino

    Ja, es war toll! Es waren wirklich nur begeisterte Leute im Kino und die Stimmung war klasse.

    Teil 3 wurde gut umgesetzt und ich kann Mädchen total verstehen, die den Jacob anschmachten!

    Ich fands toll, dass jetzt auch mal die anderen Cullen-Vampire längere Rollen hatten.

    angelina

  4. #1374
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    War auch im Triple!! Es war so schön........................

    Ich hatte ja noch keinen Teil gesehen und war sehr gespannt.
    Im Buch war ich ja für Jakob. Ich fand das im Buch Jakobs Liebe für mich intensiver dargestellt wurde.
    Im Film war ich jetzt mehr für Edward, optisch einfach ein toller Hingucker. Jakob ist körperlich natürlich nicht schlecht gewesen, aber mich hat Edward mehr angesprochen

    Freue mich schon auf Teil 4! Bin so gespannt wie Resimee dargestellt wird.

  5. #1375
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    so, ich war zwar nicht im triple, geh aber jetzt gleich mit meiner kollegin und deren freundinnen ins kino um zu schmachten

  6. #1376
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Viel Spaß Berni!

    Mein Mann und ich gehen am Freitag! *freu*

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #1377
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Bei uns im Radio läuft jetzt ständig die Twilight-Verarsche, die aber ganz witzig ist.

    Heute habe ich gehört:

    "Sehen Sie nun den neusten Teil: "Klops - Bis(s) zum Abendbrot" sowie "Schwips - Bis(s) zum Fahrverbot"

  8. #1378
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    auf Tele5 läuft um 22:40 Uhr "Twilight in Forks" http://www.tele5.de/twilight_in_forks_1 Vielleicht ist das ja was für jemanden von Euch

  9. #1379
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Aaaaah, es war so super gestern. *schmacht*

    Hat mir irre gut gefallen. Und sogar Franco fand es gut. Na ja, viele Szenen fand er zwar zu schnulzig, aber die Kampfszenen und die Wölfe haben das wett gemacht.

    Was mir gefallen hat:

    - Die Umsetzung wichtiger Szenen, wie Edwards Heiratsantrag, die Zeltszene, die Vergangenheitsrückblicke.
    - Jakob kam viel sympathischer rüber als im Buch.
    - Generell, dadurch dass der Film kürzer ist, hat mich diese Dreiecksgeschichte nicht so genervt. Im Buch hat sich das ewig hingezogen und ich hätte Bella nur ohrfeigen können.
    - Die Charlie-Szenen waren toll. Sehr humorvoll. Im Buch hat mich auch Charlie geärgert. Besonders gut die Aufklärungs-Szene.

    Was ich nicht so toll fand:

    - Wie Bella Jacob geküsst hat. So leidenschaftlich. War das im Buch auch so???? *kann mich nicht mehr erinnern*
    - Generell kamen Bellas Gefühle für Edward gar nicht raus. Wie sie sich am Anfang vor dem Heiraten geziert hat, wie sich sich von ihm abwendete, als er sie küsste "Ich muss mich konzentrieren", wie sie vor ihm Jacob küsst und sagt, dass sie ihn liebt... Irgendwie denkt man da, die Tante hat nicht mehr so große Gefühle für Edward. Das war im Buch nicht so.
    - Die komische neue Angewohnheit der Vampire, wie Porzellan zu zerspringen.
    - Victoria.

    Aber alles in allem freue ich mich jetzt auf die DVD.

  10. #1380
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    oh ja angie. mich hat auch am meisten victoria genervt!! blöd das es nun eine andere schauspielerin ist.

    im buch empfand ich DEN kuss aber auch so leidenschaftlich. da hätte ich sie auch ohrfeigen können.

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige