Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 134 von 159 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

16.12.2017
  1. #1331
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich gehe am 10.07. mit ner Freundin ins Triple Feature ins Ufa in Stuttgart...
    Haben unsere Karten auch gleich am 13.05. gekauft!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1332
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Ich müsst euch mal was fragen zum Film "New Moon". In der Szene, in der Jake kurz davor ist, Bella zu küssen und danach das Telefon klingelt und Jake rangeht und sagt, dass Charlie nicht da ist, weil er sich um die Beerdigung kümmert. Was zum Teufel sagt JAke da zu BElla, kurz bevor er ihrem Gesicht nah kommt?

    Ich kann mir die Szene 100 Mal ansehen, doch ich verstehe es akustisch einfach nicht! Das macht mich wahnsinnig.
    Hast du den Untertitel mal an gemacht?? Dann müsste es ja dran stehen.

  3. #1333
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Ich müsst euch mal was fragen zum Film "New Moon". In der Szene, in der Jake kurz davor ist, Bella zu küssen und danach das Telefon klingelt und Jake rangeht und sagt, dass Charlie nicht da ist, weil er sich um die Beerdigung kümmert. Was zum Teufel sagt JAke da zu BElla, kurz bevor er ihrem Gesicht nah kommt?

    Ich kann mir die Szene 100 Mal ansehen, doch ich verstehe es akustisch einfach nicht! Das macht mich wahnsinnig.

    .
    jacob sagt etwas in der quileute-sprache. leider wollen taylor lautner und auch die quileute selbst nicht genau beantworten, was es übersetzt heisst. aber vom grunde her kann sich doch jeder denken, was er damit sagen will.

  4. #1334
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Dank euch habe ich auch etwas vom Twilight-Triplestart gehört. Da meine Feundin ja letztens von mir infiziert wurde (allerdings hat sie bisher noch nicht die Bücher gelesen, nur die DVDs geschaut), habe ich direkt bei unserem Kino nachgeforscht und selbst bei uns gibt es das! Ich habe heute sogar noch locker 2 Karten bekommen!Wenn alles gut läuft, gehe ich nun am 10.7. mit meiner Freundin ins Twilight Triple und anschließend noch einmal mit meinem Männe irgendwann

  5. #1335
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich beneide euch echt um das triple. das gibts zwar hier auch, aber ich hab keine ahnung mit wem ich hingehen könnte. meine kollegin, die auch im twilight fieber ist, ist da gerade auf urlaub und meinem mann kann ich das ganze dann auch nicht antun *seufz*
    wobei der zumindest den 3. teil einzeln mit mir anschauen wird (und das dann auch nicht ungerne).

  6. #1336
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Besita, komm rüber, es gibt ja hier noch Karten ;0))

  7. #1337
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich werd nun mit meiner ex arbeitskollegin hingehen ggf sie bekommt noch eine karte für mich. dann sind wir 9 mädels freu mich schon wie bolle

  8. #1338
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich freu mich auch schon am 03.07. fahren wir nach dänemark (wohin genau, wissen wir noch nicht... die dänen scheinen auch noch keinen vorverkauf gestartet zu haben) und dann gibt's wieder edward und jacob (hoffentlich wieder shirtless )

  9. #1339
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    So, nun gehöre ich auch zu den Fans. Ich hätte im Leben nicht gedacht, das mich diese Bücher so faszinieren werden. Meine Freundinnen haben mich damit genervt und als wir in Urlaub gefahren sind, habe ich mich überreden lassen, den ersten Teil mit zu nehmen.
    Ich habe die ganze Fahrt gelesen und innerhalb einer Woche 3 Teile gelesen. Wahnsinn!!
    Jetzt bin ich bei Teil 4!

    Auch wir haben uns Karten für das Triple gekauft! *freu*

    LG
    LG
    Bettina

  10. #1340
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Hey Bettina, hast Du die Filme dann bisher noch gar nicht geschaut und Tripple wird für Dich quasi Premiere oder kennst Du die Filme und hast erst jetzt die Bücher gelesen?

    Ich finde das echt spannend:
    Kenne wirklich keine, die nicht begeistert war nach dem ersten lesen...
    Wahrscheinlich ist das wie Chips-Essen LOL

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige