Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 132 von 159 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

11.12.2017
  1. #1311
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Das steht noch nicht mal fuer hier drueben fest. Angeblich gibt es aber schon eine englische paperback version, die in den UK gedruckt wurde.
    Normalerweise dauert es ca. 1 Jahr bis nach dem hard cover ein paperback herauskommt, aber das ist ja nun mittlerweile ueberschritten.
    Die machen eben maechtig Kohle mit so einer gebundenen Ausgabe und solange die Nachfrage da ist, wird es wohl auch noch eine Weile mit dem paperback warten muessen.

    Und wenn ich so an die Veroeffentlichung der anderen paperbacks denke, wird man in Deutschland wohl erst irgendwann in 2011 in den Genuss kommen duerfen. Das fuer "eclipse" kam in Deutschland Anfang 2010 auf den Markt, in den USA August 2009.
    Claudi, genau das war meine Befürchtung,,,2011 hatte ich eben auch schon ausgerechnet. Grummel
    Nun, mal schauen, ob ich so lange warten kann. Kann ja bis dahin noch die Hörbücher rauf und runter hören und die Bücher aus der Bücherei ausleihen, dann den Bree Band lesen, die DVDs zum 100. Mal hören, ins Kino gehen

    Hat einer von euch die Bücher bzw Heftchen zu den Filmen? Lohnt sich wahrscheinlich nicht wirklich, aber interessieren täts mich schon

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1312
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen


  3. #1313
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ja, genau die meine ich.

  4. #1314
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich hab die bücher - teilweise wirklich interessant... aber ich bin froh, dass sie mir geschenkt wurden. selbst gekauft hätte ich sie mir wohl nicht.

  5. #1315
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Eine Taschenbuch-Box in Englisch habe ich schon bei Amazon gesehen:
    http://www.amazon.de/Twilight-Saga-C...ref=pd_cp_eb_0

  6. #1316
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    ich hab die bücher - teilweise wirklich interessant... aber ich bin froh, dass sie mir geschenkt wurden. selbst gekauft hätte ich sie mir wohl nicht.
    Ich hab da im Buchladen mal drübergeblättert... ganz nett, aber nichts für mein Bücherregal. Genauso wie das Graphic Novel. Habe ich auch in nem Fantasyladen geschwind durchgeblättert und teilweise gelesen und dann wieder hingestellt... 20,- EUR ist echt ne Menge Asche dafür!

  7. #1317
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Wieso gibts bei youtube eigentlich schon Trailer für Breaking Dawn? Das war doch der vierte oder.

  8. #1318
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Jill,das werden dann wohl Fan Trailer sein.Die haben ja noch nicht angefangen zu drehen.

  9. #1319
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Hihi, das erklärt dann auch, warum ich einige Szenen so ganz anders im Kopf hatte .

  10. #1320
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    LOL, Jill... erklärt vielleicht auch, warum Dir u.a. einige Szenen aus anderen Filmen bekannt vorkommen :-)

    Dreharbeiten fangen soweit ich weiß im Okt./Nov. an.... Allerdings - keine Ahnung, ob das zwischenzeitlich geklärt ist - hatten seither Ashley Greene (Alice) und Keelan Lutz (Emmett) noch nicht unterschrieben. Da gab es wohl finanzielle Unstimmigkeiten mit der Produktionsfirma... Hoffe mal, dass das noch alles ins Lot kommt. Fände es sehr schade, wenn sie jetzt für den 4./5. Teil einen Re-Cast machen müssten.

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige