Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 130 von 159 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

16.12.2017
  1. #1291
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ja, ich hab auch so einiges vergessen beim Lesen.

    Aber ich meine, dass das irgendwo stand, dass das Gift im Speichel sei. Das mit dem Küssen ist aber ein gutes Argument.

    Vielleicht sind die Twilight-Vampire doch wie Schlangen und sondern ihr Gift über die Zähne ab.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1292
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Hier mal die FAQ von Meyer's website...da steht auch etwas ueber Schwangerschaft, Traenen etc.
    Die Stelle find' ich cool...Now, on to the "how is this possible?" question. First of all, of course it's not possible. None of this story is possible. It's a fantasy story about creatures that don't actually exist.

    http://www.stepheniemeyer.com/bd_faq.html

  3. #1293
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    Weinen koennen sie nicht, steht irgendwo...und wahrscheinlich waren das dann irgendwelche Vampirsuperspermien, die in diesem kalten Marmorkoerper all die 100 Jahre ueberlebt haben.
    Mensch, das ist halt ne Vampir-KiWugeschichte ...heutzutage friert man Spermien doch auch erfolgreich ein.... also, Edward ist doch wie ein sehr hübsch anzusehender Gefrierschrank und aufgetaut werden sie dann in Bellas Körper

  4. #1294
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Mensch, das ist halt ne Vampir-KiWugeschichte ...heutzutage friert man Spermien doch auch erfolgreich ein.... also, Edward ist doch wie ein sehr hübsch anzusehender Gefrierschrank und aufgetaut werden sie dann in Bellas Körper
    Das nenn ich mal ne gelungene Erklärung!

  5. #1295
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Was hat denn der Herzschlag mit einem Samenerguss zu tun?
    es hieß doch ständig, die Vampirkörper könnten sich nicht verändern.
    Ich bin kein Medizinier, aber zumindest hatte ich immer den Eindruck, das eine Erektion mit akut guter Durchblutung im entsprechendem Körperteil zu tun hat.
    Wenn ein Vampir nicht erröten kann, wieso sollte er dann eine Erektion bekommen können?
    Oder ist das unnötig, weil sie eh aus Stein sind?

    Und ja, ich weiß, es ist nur fiktive Geschichte.

  6. #1296
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Medizinier, aber zumindest hatte ich immer den Eindruck, das eine Erektion mit akut guter Durchblutung im entsprechendem Körperteil zu tun hat.
    Wenn ein Vampir nicht erröten kann, wieso sollte er dann eine Erektion bekommen können?
    Stimmt, das frag ich mich auch.

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    Oder ist das unnötig, weil sie eh aus Stein sind?
    AUA!

  7. #1297
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Hach, gestern habe ich noch mal Twilight geguckt ....meine Freundin war hier, kannte den Film bzw die Bücher noch gar nicht und war somit ein gnädiges Opfer. Ihr hats auch gefallen, mal schauen, ob sie dann heute Abend anklingelt wg New Moon
    Auf jeden Fall freue ich mich tierisch, Teil 3 endlich im Kino sehen zu können....

    LG Vivi

  8. #1298
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    es hieß doch ständig, die Vampirkörper könnten sich nicht verändern.
    Na ja, aber zumindest DAS haben sie ansatzweise versucht zu erklären. Irgendwie mit, dass Vampirfrauen nicht schwanger werden können wegen der körperlichen Veränderungen, die dann nötig werden, aber so wenig, wie echte Männer in die Wechseljahre kommen, so wenig verlieren Vampiränner halt ihre permanente Befruchtungsfähigkeit.

    Tatsache ist, dass es eben ein perfektes Happy End geben musste, bei dem Bella auf nichts verzichten sollte, nichtmal auf Hochzeit und Kind. Wobei mich das Kind an der ganzen Entwicklung total gestört hat. Ich hätte es weggelassen. Es passt nicht zu Bella und Edward, und ich habe es nur als Störfaktor in der Geschichte empfunden.

  9. #1299
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass es eben ein perfektes Happy End geben musste, bei dem Bella auf nichts verzichten sollte, nichtmal auf Hochzeit und Kind. Wobei mich das Kind an der ganzen Entwicklung total gestört hat. Ich hätte es weggelassen. Es passt nicht zu Bella und Edward, und ich habe es nur als Störfaktor in der Geschichte empfunden.
    Ging mir genauso. Aber zumindest durfte deswegen Jacob auch seine Prägung mit jemandem erleben und die Wölfe konnten sich mit den Vampiren befrieden.

    Insgesamt finde ich allerdings, dass die Geschichte im 4.Band einen deutlichen Knick nach unten gemacht hat.

  10. #1300
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ja, das sehe ich wie Angie und Indra.
    Und den Namen fand ich auch echt blöd - Renesmee, ach herrje.

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige