Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 118 von 159 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

12.12.2017
  1. #1171
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    YEAH!!! meine DVD ist dahaaaaaaa

    ich bin dann mal in forks


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1172
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Na dann viel spaß Britta!!!

  3. #1173
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Viel Spaß Britta!

    Mädels, Ihr seid die Einzigen die ich das fragen kann:
    Meine Freundin und ich haben uns gestern nochmal den ersten Teil auf DVD angeguckt. Und ich war wieder stutzig an einer bestimmten Stelle, die wir dann noch x-mal in Slowmotion angeguckt haben.
    Und zwar als Edward mit dem Volvo angeschossen kommt und Bella vor den fiesen Typen rettet. Er kommt angeheizt, bremst, und steigt aus - und dann ist mir immer so, als hätten die für ein paar Sekunden vergessen das Edward-Double rauszuschneiden. Kann es sein das da kurz der Stuntman, auf Edward-Style, zu sehen ist???!!!

    Aber das ist doch nicht Rob?! Beim nächsten Schnitt ist er es dann wieder....

    Ist Euch das vielleicht auch aufgefallen? Oder halluziniere ich?

  4. #1174
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich werde es nachher, wenn meine männer auf tour sind, mal nachschauen.

    nachtrag: ich kann's nicht erkennen. ich würd sagen, dass ist rob p. - aber wenn man es in zeitlupe guckt, dann schaut er schon anders aus. auf flickr.com hab ich das bild gefunden: http://farm3.static.flickr.com/2116/...abf7bc5bd4.jpg - ich finde, die doubles sehen schon deutlich anders im gesicht aus als er. als würde man es eindeutiger sehen, oder?

  5. #1175
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich hab von meiner freundin "biss zum morgengrauen" bekommen und nun sitz ich alleine hie rund komm nicht davon los. eigentlich wollte ich nur mal so reinschauen aber das ist ja fesselnd ...

  6. #1176
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Danke Kirsten! Eigentlich brauch ich ja keinen Grund den film nochmal zu schauen, aber jetzt nutz ich es doch nochmal aus das Marika schläft.
    Zumindest die Szene guck ich mir nochmal an. Bis gleich.

  7. #1177
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Also: meiner Meinung nach isses Edward.
    Und jetzt schau ich noch schnell die Restaurant-Szene. Die liebe ich!

  8. #1178
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    So, gestern nach der Arbeit zum Wal-Mart gefahren, weil ich noch einkaufen gehen musste. Mann und Kinder sind krank, also hab' ich das gestern alleine erledigt und nachts ist der Laden immer so schoen leer.

    Naja, bis auf gestern.
    Nachdem ich diese ewig lange Schlange gesehen habe, die darauf wartete, endlich die DVD in die Haende zu bekommen, hab' ich mich erstmal um meinen Einkauf gekuemmert und den bezahlt, zum Auto gebracht und dann erst bin ich zurueck, um zu sehen, ob die Schlange immer noch so lang war. Es war mittlerweile nach 12 und die Schlange hatte sich aufgeloest und alle standen an den Kassen. Normalerweise ist nur eine Kasse offen um die Zeit, gestern waren 10 Stueck offen.
    Erwachsene, Jugendliche. Maenner und Jungs, Maedels sowieso, alle wollten die DVD.
    Es stand keiner mehr an dem Extra DVD Regal an, und ich hab' mir dann die BluRay geholt, Special Edition und bin dann nach Hause.
    Ich war die Nacht dann sowieso wach, weil ich erstens nicht schlafen kann, wenn ich von der Arbeit komme und zweitens ist Amy krank und somit lag sie bei mir auf dem Bauch und wir haben den Film geschaut. Naja, ich....sie hat geschlafen.

    Zuerst musste ich mir aber die "behind the scenes" von "eclipse" anschauen und eine Szene aus dem Film.
    Ich freu' mich schon auf Juni....

  9. #1179
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    ...

    Zuerst musste ich mir aber die "behind the scenes" von "eclipse" anschauen und eine Szene aus dem Film.
    Ich freu' mich schon auf Juni....
    jau, den eclipse sneak peek musste ich auch zuerst ansehen

    und dann hab ich - mangels zeit - mir erstmal nur meine lieblingsszene angeschaut: die jagd von victoria

    und auch wenn bryce dallas howard vielleicht ne tolle schauspielerin ist, aber ich vermisse rachelle lefevre jetzt schon

  10. #1180
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich denke immer, hammer was Leuten bei einem Film alles so auffällt *lach* Oder ich bin einfach eine nicht so aufmerksame Filmguckerin, ich weiß es nicht...

    Aber das mit dem möglichen Stuntdouble bei der Auto-Szene ist mir nie aufgefallen...
    Letzte Woche sagt eine Freundin zu mir, sie findet Edwards Schuhe in New Moon so schick... Ich musste erstmal nachdenken, bis mir einfiel, welche Szene sie meint: kurz bevor er in Volterra in die Sonne tritt, sieht man kurz seine Schuhe... Ich wusste, dass sie braun waren aber sonst... *lächel*... Ich finde das echt beeindruckend!

    Andere Frage zu dem Thema:
    Überlegt jemand von Euch, sich die Graphic Novel zuzulegen oder hat sie schon jemand, ggf. Claudi in USA?
    Ich habe nur ein paar Bilder gesehen davon und fand es jetzt nicht so prickelnd und bin außerdem kein Comicfan... Was meint Ihr?

    Zweite Frage:
    Plant jemand von Euch "Remember Me" anzuschauen? Ich habe jetzt soviel über den Film gelesen, dass ich echt neugierig geworden bin und schon denke, dass ich ins Kino gehen werde. Wie sieht es bei Euch aus?

    Folgende Kritik hab ich von ner New Yorkerin gelesen und dachte nur, den Film will ich unbedingt sehen...scheint doch ein mehr zu sein, als nur eine Liebesgeschichte... Von Leuten, die den Film schon gesehen haben (USA, Australien...) habe ich bisher nur Positives gehört:
    Twilight Lexicon Lexicon Review: Remember Me, the New Yorker’s View

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige