Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 115 von 159 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

13.12.2017
  1. #1141
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    ach mist! jetzt hast du mein geheimnis erkannt - deswegen musste ich ja immer mehrmals in die filme gehen...
    Ach so - einmal lesen, einmal gucken (und sabbern) , oder was


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1142
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    nee, einmal hören, einmal lesen, einmal IHN gucken, einmal die wölfe genauer gucken, einmal im ganzen und dann noch mind. weitere x male, um irgendwann mitsprechen zu können

  3. #1143
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ach und ich hab vergessen: einmal, um euch mit film-details zu versorgen

  4. #1144
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Weil ICH sonst nur die Hälfte verstehen würde Die sprechen mir immer zu schnell und undeutlich mit ihrem amerikanischen Kauderwelsch..
    Ich wuerde mal behaupten, so oft wie Bella seufzt und beim Sprechen staendig Pausen einlegt, solltest du sie eigentlich locker verstehen koennen und Edward sprudelt ja auch nicht gerade wie ein Wasserfall. Der braucht ja auch eine ganze Minute um einen Satz zu beenden....

  5. #1145
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mal behaupten, so oft wie Bella seufzt und beim Sprechen staendig Pausen einlegt
    Keine Ahnung, ich hab NM ja noch nicht mal gesehen

  6. #1146
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mal behaupten, so oft wie Bella seufzt und beim Sprechen staendig Pausen einlegt, solltest du sie eigentlich locker verstehen koennen und Edward sprudelt ja auch nicht gerade wie ein Wasserfall. Der braucht ja auch eine ganze Minute um einen Satz zu beenden....
    wer will schon hören, was bella zu sagen hat

  7. #1147
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    wer will schon hören, was bella zu sagen hat
    Da sagst du was

  8. #1148
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hab NM ja noch nicht mal gesehen
    Ich bin schockiert....

    Nein, aber die hat doch schon in "twilight" so elendig lange gebraucht einen Satz heraus zu bringen, wobei sie in "new moon" doch schon schneller quatschte, was aber auch daran lag, dass sie keinen atemberaubenden Edward vor sich stehen hatte, sondern den Koeter Jacob.

    Uebrigens hab' ich mir letztens den Film mit den Kommentaren von Kristen und Robert angeschaut. ich hab' mich ja weggeschmissen. Pattinson hat glaub' ich so gar keine Ahnung, um was es in dem Film geht.......und wie der sich selbst verarscht, zum Totlachen.

  9. #1149
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    ... Koeter Jacob.


  10. #1150
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Mittlerweile find ich Jacob gar nimmer sooo ätzend

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige