Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 114 von 159 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

13.12.2017
  1. #1131
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    *lach* woher soll ich das wissen?
    Ist die Frage jetzt dein Ernst?
    Hätt ja sein können, dass du E. mal wieder im Aldi getroffen hast und er dir was geflüstert hat *scherz*

    Na ja, ich hab gedacht, du hättest da tolle Insider-Infos oder so. Stimmt, die tun da seit Monaten rum und bestreiten es immer wieder in Interviews, grinsen dabei aber immer so selten dämlich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1132
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    alle drei grinsen selten dämlich in den interviews... ha! ich hab's! die haben schon seit monaten ein dreiecksverhältnis

    leider hab ich lange nicht mehr von eddy geträumt. der letzte schreck-traum, dass meine cousine schwanger sein könnte, sitzt mir noch tief in den knochen

  3. #1133
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    alle drei grinsen selten dämlich in den interviews... ha! ich hab's! die haben schon seit monaten ein dreiecksverhältnis

  4. #1134
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich hab den Trailer gestern gesehen und ich find ihn gut... Ich meine Eclipse ist vorallem die Dreiecksgeschichte. Gefallen hat mir auch Jane mit den Volturi und der kurze Blick auf die neue Vicotria. Bin gespannt, ob sie so gut rüberkommt wie Raquel. Ich jedenfalls find es blöd, dass wir noch 4 Monate warten müssen :-(

  5. #1135
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich hab grad mal geschaut - der startet ja erst mitte juli hier in D ???!!!

    warum brauchen die immer so ewig lange zum synchronisieren? ... warum muss überhaupt synchronisiert werden?

  6. #1136
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Gefallen hat mir auch Jane mit den Volturi
    Ich sag nur "It may hurt just a little"

  7. #1137
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    warum muss überhaupt synchronisiert werden?
    Weil ICH sonst nur die Hälfte verstehen würde Die sprechen mir immer zu schnell und undeutlich mit ihrem amerikanischen Kauderwelsch..

  8. #1138
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    man kann ja auch untertitel einblenden


    alles eine frage der gewöhnung

  9. #1139
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    man kann ja auch untertitel einblenden
    Super Idee - beim Untertitel komm ich doch gar nimmer zum Sabbern, weil ich E nicht lang genug angucken kann - da kann ich ja gleich das Buch lesen

  10. #1140
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ach mist! jetzt hast du mein geheimnis erkannt - deswegen musste ich ja immer mehrmals in die filme gehen...

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige