Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 11 von 159 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

18.12.2017
  1. #101
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen


    Ist einer von euch aufgefallen, dass "Edward" auch den "Cedric" in Harry Potter & der Feuerkelch gespielt hat?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen

    Ich bin nach wie vor begeistert und nun beim 3. Band angelangt.Ich frag mich wie ich die Zeit dann überbrücken soll bis zum 14. Februar endlich der 4. Band rauskommt.

    Hi jessi,
    das ging mir ganz genauso - und war dann so schlimm, dass ich es nun doch auf Englisch angefangen habe!!! Und ich war nicht im Ausland und habe vor 22 Jahren mit Schulenglisch aufgehört... verstehe aber viel mehr als ich vermutet habe, natürlich niemals jedes Wort, aber genug, um den Zusammenhang zu begreifen und meine Neugierde zu stillen. Die Feinheiten hol ich mir dann am 14. Februar

  3. #103
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @Ann: Ich sprech ja fliesend englisch,was mir also wenig Probleme bereiten würde,aber irgendwie hoff ich dass ich die Zeit so überbrückt bekomme.Meine Schwester bekommt die Bücher nach mir und die spricht nur schlecht englisch.Mal sehen ob ich es schaffe. *lach*

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #104
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Waaaaaaaaaaaaaas???? Na, dann lies mal nicht so schnell, sonst unterstelle ich dir, dass die Sucht ja gar nicht so groß sein kann

    "neidische" Grüße
    Ann

  5. #105
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Kann mir mal jemand von euch Twilight-Verrückten sagen, was ich jetzt machen soll, wo ich alle Bücher gelesen habe, den Film gesehen habe, den Teil aus Edwards Sicht gelesen habe und den Soundtrack auswendig kann? Aaargh! Weiß gar nich mehr,was ich jetzt lesen soll.

    Schönen abend noch,
    lG
    Sybille

  6. #106
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @ Sybille: Wo kann man denn das ganze Buch aus Edwards Sicht lesen?

    Hab das erste Kapitel gelesen und könnte platzen vor Spannung.

    lg, Ela

  7. #107
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Sybille Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand von euch Twilight-Verrückten sagen, was ich jetzt machen soll, wo ich alle Bücher gelesen habe, den Film gesehen habe, den Teil aus Edwards Sicht gelesen habe und den Soundtrack auswendig kann? Aaargh! Weiß gar nich mehr,was ich jetzt lesen soll.

    Schönen abend noch,
    lG
    Sybille
    jetzt kanns du nur noch "revampen"

    ich mach seit oktober nix anderes mehr *seufz* zwischendurch passt grad noch ein leichter frauenroman, das war's dann aber auch

  8. #108
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @ Ela: Guck mal hier im Thread unter Post 81 - da ist der Link, den Britta freundlicherweise eingestellt hat.
    Viel Spass beim Lesen!

    Ja, ich fürchte, ich muss die Bücher auch nochmal lesen. Wann soll denn der 2. Film rauskommen? Vielleicht sollte ich schon mal meine USA-Dienstreisen entsprechend planen...

  9. #109
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    So, den ersten Band hab ich "trotz Kind" in zwei Tagen geschafft - ein absolut geniales Buch!

    Jetzt wollte ich den zweiten Band als Taschenbuch haben - das gibts erst ab dem 14.2. ! ?) Was soll das denn? Es kommt doch schließlich schon der 4. Band am 14.2. raus, warum gibts dann den 2.ten noch nicht in TB-Ausgabe? *gruml*

    Den Film verkneif ich mir wohl, bis er im TV läuft - ich finde, wenn man eine bestimmte Vorstellung beim Lesen über die Orte und Personen entwickelt, macht ein Film das alles schnell wieder kaputt - Fantasie ist da doch oft besser

  10. #110
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    So, den ersten Band hab ich "trotz Kind" in zwei Tagen geschafft - ein absolut geniales Buch!
    *handreich*

    Jaaaaaaaaaaaaa, ich lese ihn gerade auch in jeder "kindfreien" Minute, fast durch!!!
    Ich möchte aber genau wie das erste auch das zweite sowieso im Einband haben, das ist immer so wenn mir ein Buch besonders gefällt

    @fee
    übrigens mir gings wie Dir, hab mir das Buch schon vor einem halben Jahr gekauft weil ich den Einband so schön fand. Hab erst jetzt damit angefangen und kann mich kaum lösen....

Seite 11 von 159 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige