Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 107 von 159 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

18.12.2017
  1. #1061
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Also ich hab nun die Hälfte vom 4. Buch und ich muss sagen, dass mir die erste Hälfte nicht gefällt, find ich anstrengend und langweilig mit den Werwolfgedanken usw.
    Erst ab dem 3.Buch (Bella) wird es interessant finde ich...

    Ich habe noch ca. 200 Seiten vom 4. Buch vor mir und es gefällt mir alles in allem recht gut... Edward und Bella sind vielleicht bissel viel mit sich selbst beschäftigt in ihrem kleinen Haus *lol*, aber ansonsten...

    Was mir gut gefallen hat an Buch 2 (Jacob) und dann darauf Buch 3 (Bella) war die verschiedene Sichtweise auf die Geburt von Renesmee... Das fand ich ziemlich spannend... Eigentlich gar nicht langweilig. Wobei ich Dir bissel recht geben muss, die Jacob-Sachen ziehen sich immer bissel hin, aber langweilig ... nee fand ich nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1062
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Das Jacob-Buch hat sich schon recht lange hingezogen und ich fand´s nicht so spannend wie die Erzählungen aus Bella-Sicht. Allerdings fand ich auch das Friede-Freude-Eierkuchen-Leben langsam langweilig und bin froh, dass jetzt wieder was passiert! Auf in den Kampf!!!
    Ich frag mich nur, was ich lesen soll, wenn ich das Buch zu Ende hab *traurigbin*

  3. #1063
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich hätte ja gerne auch was aus Edwards Sicht gelesen. Wieso immer nur Jacobs?

  4. #1064
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur, was ich lesen soll, wenn ich das Buch zu Ende hab *traurigbin*
    Geht mir auch so!!! ICh hab noch 180 Seiten! Und dann....???

  5. #1065
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gerne auch was aus Edwards Sicht gelesen. Wieso immer nur Jacobs?
    Gute Frage Edward ist für mich auch der Held der Story und nicht Jacob!

  6. #1066
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gerne auch was aus Edwards Sicht gelesen. Wieso immer nur Jacobs?
    Das haette ich auch gerne gehabt.......und es waere suuuuuuuuuuuuper, wenn "Midnight Sun" doch noch irgendwann zu Ende geschrieben wuerde und meinetwegen darf Stephenie Meyer auch noch alle anderen Buecher aus Edward's Sicht schreiben..so...

  7. #1067
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich hab auch noch ca. 150 Seiten vor mir... bin auf das Ende gespannt...
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie nochmal lese, wenn ich fertig bin, dann aber auf Englisch. Sollte ich heute im Briefkasten haben... Danke amazon :-)

    Ich habe die ersten paar Kapitel, die es von Midnight Sun gibt auch gelesen und fand das auch echt interessant - grade am Anfang, als er an nichts anderes als ihr Blut denken konnte. Witzig fand ich auch, dass Stephanie Meyer ihr Skript von Midnight Sun Robert Pattinson als Einarbeitungshilfe gegeben hat für die Darstellung von Edward...

  8. #1068
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht, klärt mich bitte auf, was es mit "Midnight Sun" auf sich hat!!!

  9. #1069
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht, klärt mich bitte auf, was es mit "Midnight Sun" auf sich hat!!!
    "Midnight Sun" ist das erste Buch, also "twilight", aber aus Edward's Sicht.
    Das Buch wurde nie fertig gestellt, weil vorab jemand die ersten Kapitel ins Internet stellte. Stephenie Meyer hat daraufhin selbet die ersten Kapitel auf ihre Website eingestellt, aber dafuer bis auf unbestimmte Zeit erstmal das Schreiben an diesem Buch eingestellt.
    Sie hatte wohl mal in einem Interview gesagt, dass sie erst dann wieder damit anfangen wird, wenn sie niemand mehr danach fragt.

  10. #1070
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Danke fürs Aufklären!!! Ui, da möchte ich aber auch die ersten Kapitel von lesen

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Sie hatte wohl mal in einem Interview gesagt, dass sie erst dann wieder damit anfangen wird, wenn sie niemand mehr danach fragt.
    Das ist ja gemein!!!

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige