Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 105 von 159 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

14.12.2017
  1. #1041
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Magali, das kann ich ja gar nicht verstehen.

    Ich finde, dass in den Filmen so viele wundervolle Charakterzüge, eben auch die der Familienmitglieder wie Charlie oder der Cullens, total verloren gehen.

    Und auch Edward: Der ist in den Büchern zum Dahinschmelzen. Allein die Dialoge, und was er von sich gibt, lässt selbst so eine alte Tante wie mich aufseufzen. Das kommt alles im Film gar nicht rüber.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1042
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Und auch Edward: Der ist in den Büchern zum Dahinschmelzen. Allein die Dialoge, und was er von sich gibt, lässt selbst so eine alte Tante wie mich aufseufzen. Das kommt alles im Film gar nicht rüber.
    Da stell' ich doch einfach mal folgende Frage in die Runde:

    Was sind eure Lieblingszitate?
    Muss nicht zwangslaeufig Edward sein.

  3. #1043
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Oh, das ist cool....

    Ich habe einen Klassiker aus "Twilight": Die Löwen-Lamm-Geschichte... natürlich *lol*... zwischen Edward und Bella

    Und mein zweites Lieblingszitat ist aus "Eclipse", wenn Jasper über seine Begegnung mit Alice spricht, wo er sagt... "Du hast mir die Hand gereicht und ich nahm sie ohne zu überlegen, was ich da tat. Zum ersten Mal seit hundert Jahren fühlte ich Hoffnung"

  4. #1044
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich hab soviele... aber einen, wo edward ihr erzählt, dass er sie beim schlafen, träumen beobachtet : "If I could dream at all, it would be about you. And I'm not ashamed of it." (Twilight, p. 294.)

    und dann aus Midnight Sun "She was dreaming of me, and it wasn't even a nightmare. She wanted me to stay with her, there in her dream. I struggled to find words to name the feelings that flooded through me, but I had no words strong enough to hold them. For a long moment, I drowned in them. When I surfaced, I was not the same man I had been." *hach*

  5. #1045
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Spontan, mein absolutes Lieblingszitat:

    "Fühl dich nicht bloßgestellt. Wenn ich Träume hätte, würden sie alle von dir handeln. Und ich schäme mich nicht dafür."

    Ansonsten von Edward:

    "Ich bin so schnell zurück, dass du gar nicht dazu kommen wirst, mich zu vermissen.
    Gib auf mein Herz Acht - ich hab es bei Dir gelassen!"

    "Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkten aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen , da war Glanz, und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund."

  6. #1046
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Edward:
    "For almost ninety years I’ve walked among my kind, and yours… all the time thinking I was complete in myself, not realizing what I was seeking. And not finding anything, because you weren’t alive yet."


    "You’re not asleep, and you’re not dead. I’m here, and I love you. I have always loved you, and I will always love you. I was thinking of you, seeing your face in my mind, every second that I was away. When I told you that I didn’t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.
    "


    Jacob
    "I didn’t want to kill girls… even vampire girls. Though I might make an exception for that blonde."

    "Jeez, how did anyone stand living with him? It was really too bad he couldn’t hear Bella’s thoughts. Then he’d annoy the crap out of her, too, and she’d get tired of him.
    "

  7. #1047
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    "You’re not asleep, and you’re not dead. I’m here, and I love you. I have always loved you, and I will always love you. I was thinking of you, seeing your face in my mind, every second that I was away. When I told you that I didn’t want you, it was the very blackest kind of blasphemy."
    Ooooooohhhhhhhh ja, das war auch schön.

    Jakob find ich ohnehin ganz witzig. Genau wie Emmett.

    Ich mag auch die Szene im dritten Band zu dritt im Zelt.

  8. #1048
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ooooooohhhhhhhh ja, das war auch schön.

    Jakob find ich ohnehin ganz witzig. Genau wie Emmett.

    Ich mag auch die Szene im dritten Band zu dritt im Zelt.
    Die Zeltszene mochte ich auch.

    Ja,...Jacob fand ich gerade im vierten ganz witzig und generell finde ich viele Stellen im vierten Band urkomisch.
    Rosalie mit dem Fressnapf, auf den sie "Fido" eingeritzt hatte.
    Jacob, der die Schuessel nach ihr warf.
    Armdruecken mit Emmett...

    Ich hoffe ja, dass da nicht so viel herausgeschnitten wird. So mancher Witz blieb irgendwie in den ersten beiden Filmen voellig auf der Strecke.
    Gerade die Tolpatischigkeit Bella's fehlt zu sehr. Ken meinte waehrend "New Moon"..."als ob das ihrem Vater nicht auffaellt, dass sie sich so verletzt hatte."...und ich sagte nur, "wenn du das Buch gelesen haettest, wuerdest du wissen, dass ihr Vater sich schon daran gewoehnt hat, dass Bella immer irgendwelche Verletzungen am Koerper hat."

  9. #1049
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Genau, wie Edward irgendwann sowas sagt wie:

    "Ich lasse nicht zu, dass dir jemand weh tut. Auch nicht du selbst."

    Cool auch die Szene, als sie mit gebrochener Hand bei den Cullens auftaucht und Emmett sie fragt: "Na, Bella, wieder gestolpert?"
    Un sie: "Nein, ich habe einem Werwolf mit der Faust ins Gesicht geschlagen."
    Emmett: "Ich bin froh, dass Edward dich nicht umgebracht hat. Es ist viel lustiger mit dir."

  10. #1050
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ja, das mit dem Faustschlag von Bella in Jacobs Gesicht war wirklich witzig. Vorallem weil Edward doch dann antwortet, nachdem sie gesagt hat, was passiert ist "Das ist nicht halb so lustig wie das, was ich mir vorgestellt habe".

    Die Blondinenwitze von Jacob in BD sind wirklich cool...

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige