Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 102 von 159 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

13.12.2017
  1. #1011
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen

    und dass jasper öfter mal auf edward zeigt und laut ruft "papa!" ... nun ja, das kommt ja in den besten familien vor .)
    Das geht ja noch!Emily hat mal zu nem Freund von mir (im Kiga mein Verlobter) auf nem runden Geburtstag Papa gesagt.
    Mein Mann war im Gegensatz zu den anderen Gästen nicht sehr amüsiert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1012
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Ja,das mit dem Zweiteiler hab ich auch schon öfter im Netz gelesen.Hab auch hier schon mal Britta gefragt,aber die Frage ging wohl irgendwie unter.

    Also BRITTA nochmal: Weisst Du vielleicht schon ob Breaking Dawn ein Film wird,oder ein Zweiteiler?
    Das hab' ich gerade gefunden...

    Twilight’s Breaking Dawn Will Be 2 Movies - Screen Rant

    Ist aber auf Englisch. Zwei Teile.

    Groesstes Problem, wie man den Inhalt erzaehlen kann, damit es auch fuer die minderjaehrigen Fans zugaenglich gemacht werden kann.

    Ich bin ja schwer dafuer einen rated R (alle unter 17 muessen draussen bleiben) Film daraus zu machen.

  3. #1013
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Ja,das mit dem Zweiteiler hab ich auch schon öfter im Netz gelesen.Hab auch hier schon mal Britta gefragt,aber die Frage ging wohl irgendwie unter.

    Also BRITTA nochmal: Weisst Du vielleicht schon ob Breaking Dawn ein Film wird,oder ein Zweiteiler?
    das ist mir tatsächlich entgangen...

    es gibt noch nix offizielles. aber die gerüchte gehen immer mehr richtung "wir splitten den film". es wäre auch echt zuviel, bzw sie müssten wahnsinnig viel kürzen, sollten sie das ganze buch in einen film packen.

    es gibt schon viele gespräche; ich vermute stark, dass melissa rosenberg schon am skript schreibt und es soll wohl im oktober mit dem drehen begonnen werden. was - mit blick auf das inoffizielle erscheinungsdatum NOV 2011 - mich noch mehr vermuten lässt, dass es zwei filme werden.

  4. #1014
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    Ich bin ja schwer dafuer einen rated R (alle unter 17 muessen draussen bleiben) Film daraus zu machen.

    Ich habe Teil 4 noch nicht gelesen - sondern grade erst als HC bei amazon bestellt *schäm* - und weiß daher nicht, wie "adult like" der Inhalt sein wird, aber die könnten ja auch einfach eine U16 und eine Ü16 bzw. U18 und Ü18 Version draus machen

  5. #1015
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Danke für die Antwort Britta!

  6. #1016
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    bei mir sieht man es schon eindeutiger

    und dass jasper öfter mal auf edward zeigt und laut ruft "papa!" ... nun ja, das kommt ja in den besten familien vor .)


    Aber Marika hat auch schonmal auf Robbie Williams (sorry, Eli!) gezeigt und gesagt: "das ist doch Papa!"

    Bei mir sieht man zur Zeit etwas offensichtlicher meinen Twighlight-Hype. Die DVD und der Soundtrack liegen hier sehr offensichtlich rum und in der Küche steht noch mein New Moon Trinkbecher (aus Pappe leider nur, nich so ein cooler wie Brittas).
    Die Bücher sind ebenfalls (weil die Cover doch sooo schön sind!) dekorativ im Bücherregal aufgestellt.
    Nix Geheimnis - ich steh dazu!

  7. #1017
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Die DVDs will ich mir erst auf Blue Ray kaufen, wenn auch Teil 2 draußen ist (also am 15.04.)... Freu mich schon auf diese Filmquali... Aber dann stehen die auch ganz normal im DVD-Regal... Die Cover von den Büchern finde ich auch recht schön. Hab vorhin eine Seite gesehen, wo die verschiedenen Buchcover für die verschiedenen Länder abgebildet waren. Da finde ich USA und DE noch am besten...

    http://www.protectyourmind.de/biss/international.html

  8. #1018
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Nicht nur wegen der Qualität, aber die Blue Rays haben auch mehr Bonusmaterial.

  9. #1019
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Nur für den Fall, dass es wen interessiert... hab hier ne 264 seitige Rohfassung von "Midnight Sun" - allerdings in Englisch - gefunden:

    StephenieMeyer.com | Twilight Series | Midnight Sun

    Ganz unten kann man sich das Skript downloaden...

  10. #1020
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Das hatten wir schon mal ganz am Anfang vom Thread...

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige