Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 101 von 159 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

11.12.2017
  1. #1001
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Vaginaallergie....*augenroll*

    Wer den Witz kennt, kann mit dem Interview mehr anfangen als so manche Idioten in den Boulevardzeitungen.

    "I'm allergic to vaginas." Wer nur diesen Teil erzaehlt, wird schon merkwuerdige Blicke auf sich ziehen. Wenn man aber den ganzen Scherz kennt....naemlich das Ende, liest man das Interview mit ganz anderen Augen und versteht wieso er froh war, verkatert gewesen zu sein.

    "....they make my dick swell up."...Es gibt so einige Maenner, die diese Teile einer Frau genau deswegen "hassen"...

    Die Briten und ihr Humor, aber amerikanische Maenner sind genauso drauf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1002
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich hab' alle vier Buecher jetzt einfach nochmal gelesen. Das ist so mein "twilight" hype. Am Samstag waren wir im Kino und haben uns "new moon" angeschaut.

    Den ersten fand ich etwas besser, der zweite war auch okay. Die Kampfszenen haetten gerne etwas laenger dauern und etwas brutaler sein koennen. War aber dennoch nicht schlecht.
    Ich bin aber mittlerweile der Meinung, dass man aus den vier Buechern eine TV-Serie haette drehen muessen, weil mir in den Filmen alles etwas zu schnell geht.

    Ich frag' mich, wie die den vierten Teil drehen wollen, da passiert ja einiges..."breaking dawn" war uebrigens an meiner Schmerzgrenze, was den honeymoon anging. Ich haette mich ueber etwas weniger romantisches Gehabe gefreut und dafuer gerne ein paar mehr Details zur Hochzeitsnacht gehabt...aber bei der Autorin darf man nicht zuviel erwarten.

  3. #1003
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Irgendwo hab ich gelesen, dass die aus dem 4. Teil evtl. einen Zweiteiler drehen wollen. Ich glaube das stand in irgendeinem Videotext. Die Schauspieler sollen sich ab Herbst bereithalten für die Dreharbeiten.

    Aber du hast Recht in einer Serie hätte man einiges noch besser zeigen können.

  4. #1004
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Eine Serie? Ich hab es ja bisher noch nicht mal in den 2. Teil ins Kino geschafft, wie sollte ich es regelmäßig vor die Glotze wegen einer Serie schaffen Lach.

  5. #1005
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Katrin, Serien kann man aufnehmen und bei Gelegenheit gucken *g*

  6. #1006
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ja und bei WELCHER Gelegenheit?? Ich brauch ne Tagesmutter *lol*

  7. #1007
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Katrin, mein Leben beginnt auch nach 20:00 Uhr, wenn meine Monsterbabies im Bett sind.

    @ claudi: Danke für die Allergie-Aufklärung! Das klingt ja schon logischer...wenn auch fragwürdig witzig.

  8. #1008
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Englischer Humor Tststs.

  9. #1009
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich gelesen, dass die aus dem 4. Teil evtl. einen Zweiteiler drehen wollen. Ich glaube das stand in irgendeinem Videotext. Die Schauspieler sollen sich ab Herbst bereithalten für die Dreharbeiten.

    Aber du hast Recht in einer Serie hätte man einiges noch besser zeigen können.
    Zweiteiler?

    Bis zur Geburt des Kindes und der Verwandlung von Bella wahrscheinlich

    Mein Mann hat mich im Kino tierisch genervt, weil er staendig nach Details aus dem Buch fragte....anstatt er die Buecher einfach liest. *nerv*...

  10. #1010
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ja,das mit dem Zweiteiler hab ich auch schon öfter im Netz gelesen.Hab auch hier schon mal Britta gefragt,aber die Frage ging wohl irgendwie unter.

    Also BRITTA nochmal: Weisst Du vielleicht schon ob Breaking Dawn ein Film wird,oder ein Zweiteiler?

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige