Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ The next Uri Geller - glaubt Ihr dran?

13.12.2017
  1. #1
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ The next Uri Geller - glaubt Ihr dran?

    Hat das jemand gestern geschaut?
    Wenn ja, was machen Eure Löffel und Uhren ?
    Bei uns hat sich jedenfalls nichts getan.

    Warum sucht sich Geller ausgerechnet das unglaubwürdigste Paar des Abends raus? Die und der Raben-Typ waren mir zudem völlig unsympathisch.
    Was haltet Ihr davon? Und vor allem, was denkt Ihr, wie funktionierts?

    Für alle, die es nicht gesehen haben, hier eine Zusammenfassung der Sendung:
    http://www.welt.de/fernsehen/article...er_Magier.html

    Grüße
    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: The next Uri Geller - glaubt Ihr dran?

    Wir haben es auch gesehen und der Löffel ist auf dem TV liegen geblieben!

    Ich fand den Rabentypen auch total doof und bei dem Paar hat mich dieses "in das Micro hauchen" total genervt.

    Ich fand den ersten Typen am glaubwürdigsten.

    Bin mal gespannt was die anderen 5 nächste Woche so vorführen.

    LG Vera

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The next Uri Geller - glaubt Ihr dran?

    Ich habs auch gesehn, und ich muss sagen ich saß ein paar mal sehr fasziniert vor dem Fernseher. Das Experiment mit Löffel und Uhr hab ich verpasst, weil ich kurzzeitig bei nem anderen Sender hängen geblieben bin. Als ich dann wieder einschaltete, habe ich mich gewundert, was für 3 Wörter die da schreien... *nix verstanden*

    Der erste hat mich auch sehr beeindruckt mit seiner Gedankenübertragung von Jürgen zu Sonja. Er war mich auch am sympatischsten. Der 2. mit den Messern war okay. Am unpassensten fand ich den der seinen Puls angehalten hat, das war in meinen Augen "krank". Danach hat er auch ne Weile gebraucht sich zu beruhigen (hat geschnauft als wär er 1000 km gerannt)... Das Pärchen war "naja", mich hat auch das "ins Micro hauchen" genervt. Frage mich warum Uri diese beiden gewählt hat. Und der 5. .... Raven... war mir irgendwie unheimlich. Mein Mann meinte, der hat einen "Schatten". Uri sagte "schwarze Magie" dazu...

    Aufjedenfall wars spannend und aufregend und ich freue mich auf nächste Woche...

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The next Uri Geller - glaubt Ihr dran?

    Ich hab immer mal wieder reingeschaltet und weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin jemand, der realistisch denkt und nicht an Zauberei und Übersinnliches glaubt. Manche Sachen sahen sehr gespielt aus, als der eine Mann die verschiedenen Gegenstände vom Publikum in die Hand genommen hat und die Frau mit verbundenen Augen sagen sollte, was das jeweils ist. Kann abgesprochen sein, dass die vorher ausgemacht haben, was er sich raussucht zum Raten...
    Also wie gesagt, ich weiß nicht was ich davon halten soll, ob das alles wahr ist und das alles...

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The next Uri Geller - glaubt Ihr dran?

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Ich hab immer mal wieder reingeschaltet und weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin jemand, der realistisch denkt und nicht an Zauberei und Übersinnliches glaubt. Manche Sachen sahen sehr gespielt aus, als der eine Mann die verschiedenen Gegenstände vom Publikum in die Hand genommen hat und die Frau mit verbundenen Augen sagen sollte, was das jeweils ist. Kann abgesprochen sein, dass die vorher ausgemacht haben, was er sich raussucht zum Raten...
    Also wie gesagt, ich weiß nicht was ich davon halten soll, ob das alles wahr ist und das alles...

    Ich hab's zwar nicht gesehen, aber sowas ist nicht abgesprochen, sondern haengt von seiner Fragestellung ab.
    Bsp.: Was halt ich in der Hand? heisst fuer die Frau uebersetzt: Feuerzeug
    Dies kann man noch ausweiten..was halt ich in meiner rechten Hand? Antwort: rotes Feuerzeug..und so geht das weiter...
    Weisst du was das hier ist? Was hat mir die Person eben gegeben? usw...Jeder Satz, jedes Wort bringt den anderen zum richtigen Gegenstand und so einfach es klingt, ist es nicht. Du musst dir schliesslich fuer jeden moeglichen Gegenstand die Worte merken, diese dann aber auch blitzschnell abrufen koennen. Das hat dann nichts mit Magie oder Zauberrei zu tun, sondern ist ein wahnsinnig anstrengendes Gedaechtnistraining und erfordert taegliches Training.

  6. #6
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The next Uri Geller - glaubt Ihr dran?

    Ja, bei dem Paar hatte ich auch den Eindruck, die haben sich vorher abgesprochen, dass der Typ zuerst zu jemand mit einer Uhr, dann zu jemand mit einer Kreditkarte etc. geht. Ebenso konnten die ja schon vorher ausmachen, dass er zuletzt zu der Person, die in der zweiten Reihe ganz rechts sitzt, geht - da hätte die Frau ja schon vorher mal schauen können, ob das Frau oder Mann ist und was die so für Kleidung trägt. Deshalb hab ich auch nicht verstanden, wieso sich der Geller gerade die rausgesucht hat.

    Bei dem zweiten hätte ich vermutet, dass der irgendwas in die Hand implantiert hat, was ihn das Messer erspüren läßt (Magnet oder so), aber anscheinend hat man das ja wohl vorher überprüft und elektr. Felder aller Art ausgeschlossen.

  7. #7
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The next Uri Geller - glaubt Ihr dran?

    Ah, Claudi, gute Idee, so kanns natürlich auch gehen!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: The next Uri Geller - glaubt Ihr dran?

    Wen es interessiert:

    Hier gibt es ein paar Auflösungen:
    Einmal zur "Gedankenübertragung"


    und dann noch das mit dem Raben:


    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The next Uri Geller - glaubt Ihr dran?

    Soll ich jetzt etwas dazu sagen oder nicht ?

    Mal ehrlich, jeder Mentalist oder Magier benutzt spezielle Tricks - und "The Next Uri Geller" ist eine Unterhaltungsshow wie jede andere auch. Hier von Betrug oder Verarsche zu sprechen, wie es viele tun, finde ich schon ziemlich vermessen, ganz besonders wenn man bedenkt, dass die Corax Auflösung von Youtube zum Beispiel ... na was wohl ?

    FALSCH IST *gg*

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: The next Uri Geller - glaubt Ihr dran?

    Hier spricht doch gar keiner von Betrug oder Verarsche ?) ? Ich finde es nur interessant, wie sowas funktioniert (oder funktionieren könnte ).

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich zu früh dran?
    Von Lobenstone im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 18
  2. Hmmm....Könnte was dran sein ;-)
    Von sunrise im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  3. Glaubt ihr an Homöopathie?
    Von Danie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige