Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ The Dark Knight

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ The Dark Knight

    *brrrrrr* mir läufts jetzt noch kalt den Rücken runter wenn ich an daran denke...

    Ich war gestern Abend mit einer Freundin in der Vorpremiere von Batman - The Dark Knight.

    Wir schauen ja wirklich viele Filme, aber dieser war sensationell und auf seine Art einzigartig. Er war fesselnd, spannend von der ersten bis zur letzten Minute, nicht sinnlos in die Länge gezogen und irgendwie total crazy. Naja, hauptsächlich war Joker fürs "Crazy-Sein" verantwortlich!

    Ich hatte ja schon mehrfach gelesen, daß der verstorbene Heath Ledger den bisher besten Joker abgeben soll, aber das Gesehene hat meine Erwartungen weit übertroffen! Ich denke da hat Heath Ledger sich selbst übertroffen. Er hätte mit diesem Film sicherlich seiner Karriere noch einen Mega-Kick geben können, aber vielleicht machen die mysteriösen Todesumstände von ihm den Film noch ein Stück schauriger!

    Hier ein Artikel für alle, die es interessiert: Batman-Film: Die dunklen Helden unserer Zeit | Nachrichten auf ZEIT ONLINE

    Hier noch der Trailer (den mußte ich mir gleich nochmal ansehen): The Dark Knight - Trailer

    Hat den Film schon jemand von Euch gesehen???

    LG,
    Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Das hört sich ja toll an. Ich war schon von Batman Begins fasziniert. Ich hab "The dark knight" noch nicht gesehen, will aber noch unbedingt rein!

  3. #3
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Kann leider noch nicht mitreden, haben für morgen Abend Karten reserviert.
    Ich hab mich ja bis jetzt schon sehr gefreut, aber jetzt freu ich mich noch mehr.
    Naja ein wenig komisch wird es bestimmt. Ich mochte Heath Ledger als Schauspieler richtig gerne und hab ihn auch gerne gesehen. Ist dann der erste Film den ich nach seinem Tod sehe und dann direkt so ne crazy Rolle. Schon komisch.

    Jetzt bin ich echt gespannt und freu mich.

    lg, Ela

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    @Löwenmädchen: Du hast noch Zeit. Er läuft heute erst an in Deutschland! Und nimm` Deinen Mann zum Festkrallen mit! *lach*

    @Eli: Wir sind ganz unverhofft zu den Karten gekommen. Meine Mama wollte mit ihren Arbeitskolleginnen gehen und nun ist sie aber krank geworden. Kurzerhand haben wir noch eine Karte dazugekauft und haben uns den Film angesehen. Das wir den im Kino schauen war klar, aber ich wäre sicher nicht sofort nach Kinostart gegangen. Nun freue ich mich umsomehr, daß ich den Film schon gesehen haben.
    Ich fand es auch etwas beklemmend Heath in dieser diabolischen Rolle zu sehen. Aber wie gesagt, vielleicht trägt auch das zum Erfolg des Filmes bei. Ich bin gespannt wie Du ihn findest!

    LG,
    Mel

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Hallo,

    ich "kenne" Batman ja erst seit meinem Schottlandausflug und momentan sind die Zeitungen ja übervoll damit.
    Ich werde von Tag zu Tag mehr davon begeistert und möchte ihn mir unbedingt anschauen, wobei ich noch etwas warten muss, bis er auch bei mir ausgestrahlt wird.
    Aber das ganze Thema hat doch etwas fesselndes und heute kam mir der Gedanke, vielleicht kann ihn ja jemand mit mir teilen, dass eine gewisse Ähnlichkeit zu Faust besteht?!
    Ich werde mir jetzt erstmal Faust wieder zu Gemüte führen.

    LG,
    Clara

  6. #6
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Hi,
    ich bin ja in Australien und hier läuft der Film schon seit gut einem MOnat und ich habe ihn natürlich auch schon gesehen.
    Fand den richtig, richtig klasse. Der Joker war gigantisch. Ist die Jokerlache auf Deutsch auch so "schmutzig"? Fand das genial!
    Aber dennoch sehr traurig um den armen Heath. Soweit ich mich erinnere, hat er ja all die Medikamente genommen, weil ihn die Rolle des Jokers psychisch belastet hat...
    Liebe Grüße und allen viel Spaß beim Gucken!
    Ilka

  7. #7
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Ja das habe ich auch gehört. Ist doch voll krass wie man sich in eine Rolle reinleben kann.

    Ich glaube schon das die Lache auch so ist wie im Original. Mag sowas ja gerne, mochte auch die Lache am Schluß von "Thriller".

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen

    Ich glaube schon das die Lache auch so ist wie im Original.
    Aus reiner Neugierde, und weil mir immer noch der Film im Kopf rumgeht, habe ich mir den englischen Trailer jetzt noch angesehen und die Originalstimme ist viel dunkler und rauchiger. Der dt. Synchronsprecher ist viel weicher! Heaths Original kann man da wohl kaum übertreffen!

    LG,
    Mel

  9. #9
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    So nen Mist, dann werd ich mir den Film wohl als DvD holen müssen um in den Genuss der Original Stimme zu kommen. Wie schade.

    Das ist ja dann mal doof. Habs mir gerade auch nochmal angesehen.

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    sodele.... ihr habt mich auf eine super Idee gebracht... wir gehen heute Abend ins Kino!

    Karten sind schon reserviert!

    Danke dafür!

    LG Fee

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nickelback - dark horse
    Von Sweetangel200379 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige