Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ The Dark Knight

13.12.2017
  1. #21
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Hallo!

    Hab The Dark Knight auch schon vor zwei Wochen gesehen, wir kommen ja frueher in den Genuss...
    Ich bin ein bissel gespalten. Ueber den ganzen Heath Ledger Kult kann ich GsD nix sagen, weil ich ihn vorher noch nie bewusst in irgendwas gesehen hatte. Als Joker find ich ihn trotzdem toll, wenn auch manchmal sehr unangenehm und beunruhigend (aber so soll's ja sein).
    Von der Story her fand ich den Film allerdings stellenweise schon mangelhaft. Er ist schon ziemlich lang und trotzdem werden einige Straenge der Geschichte ueberhaupt nicht richtig aufgegriffen. Bruce Wayne z.B. finde ich ist sehr oberflaechlich geschrieben, da haett ich mir schon mehr Einblicke gewuenscht. Die Frau z.B. ist reine Requisite. Aus der Beziehung zwischen ihr und Wayne haette man so viel mehr rausholen koennen. Ausserdem finde ich, dass der Film an vielen Stellen sehr unausgeglichen ist, waerend viele Dinge gar nicht angesprochen werden (z.B. warum Batman Harvey Dent rettet) waerend andere komplett ueber-erklaert werden (und statt dem gewuenschten "Aha-Effekt" hat man dann oefter "Na eeeendlich"-Momente...).
    Auf der anderen Seite ist der Film visuell einfach umwerfend und macht alleine deshalb schon Spass. Auch den Umgang mit dem Thema "Ordnung vs Chaos" und wie das Konzept "Gerechtigkeit" in dieses Spektrum passt, ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Die Symbolik ist hier an vielen Stellen auch sehr schoen. Ich mag nicht zu viel verraten, aber man achte auf Harvey Dent's Muenze und darauf, wie sich ihre Bedeutung aendert.
    Also ich sag mal, im Kino auf jeden Fall sehenswert. Ob ich ihn mir jetzt zu Hause auf'm Sofa nochmal reinziehen wuerde, weiss ich nicht genau...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Sagt mal, chronologisch gesehen muss das doch einer der ersten sein... sozusagen die Story wir Harvey Dent zu Two face wird, der ja auch schon in früheren Filmen zu sehen war.
    Werde den Film zwar erst heute Abend sehen, die Frage aber trotzdem mal versuchen, zu beantworten.
    "Batman begins" war auf jeden Fall chronologisch gesehen der erste, wie Bruce Wayne zu Batman wird. Und "the dark knight" ist die Fortsetzung davon. Ich denke, damit man eine Vorgeschichte zu den alten Filmen hat.

  3. #23
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Konnte die Nacht nicht mehr schreiben. *gähn*

    Ich bin mega begeistert. Ich fand den Film einfach nur klasse. Leider hatten wir ein paar Pannen, aber das ging auch vorbei.

    Unsere Pause dauerte leider 50 min, da die Probleme mit der zweiten Filmrolle hatten und da durch waren dann später unsere Parktikets, die wir schon bezahlt hatten, nicht mehr gültig und mussten nochmal drauf zahlen. Somit haben wir nochmal 45 min gebraucht um aus dem Parkhaus raus zukommen, da jeder von der Schranke nochmal zum Kassenautomat musste.

    Der Abend hat sich aber trotzdem gelohnt und ich könnte echt verstehen wenn man an so einer Rolle verzweifelt.

    Begeisterte Grüße, Ela

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    danke für den hinweis das das original besser sei.. ich hab den genuss 10 min weg von uns ein kino zu haben das fast alles auch im original anbietet ( ddorf- grosse japanische gemeinde *ggg* )

    ich hatte überlegt ob deutsch oder englisch... ich habt mir die wahl abgenommen *g*

    merci
    soft

  5. #25
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Ich weiß das ich mir den unbedingt noch im Original angucken muss.
    Ich mag in den meisten Filmen die Original Stimmen lieber.

  6. #26
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Ich hab ihn gestern auch gesehen und fand ihn einfach total toll. Das hätte ich nie gedacht, ich bin normalerweise nicht so der Comicverfilmungsfan

    Aber der war echt sehr spannend, kurzweilig und super gemacht. Klar ist die Story etwas dünn, aber es ist halt nunmal eine Comicverfilmung.

    Und warum er Dent rettet ist doch klar, weil er in ihm den eigentlichen Retter der Stadt sieht. Ich denke, Bruce Wayne wurde doch im ersten Film genug gezeigt, jetzt ist er halt als Batman im Focus des Films gewesen. Und die Story zu Rachel - ich persönlich brauch nicht mehr Liebesgeplänkel in solch einem Film

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Ich hab den Film am Freitag gesehen und bin begeistert Superspannend und vorallem die Rolle des Joker ist gut gespielt. Werd ihn mir auf jeden Fall auf DVD holen.

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    wir waren gestern im kino und ich war total begeistert.

    die zeit bis zur pause verging super schnell!

    ich bin ja ganz ehrlich gesagt nur wegen dem joker rein, und ich fand ihn genial gespielt.

    Genie und wahnsinn....

    ewig schade dass dies seine letzte rolle war!

  9. #29
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Wir waren gestern auch drin - toller Film! Joker war supercool gespiel. Und auch Batman hat mir gut gefallen.


    Achtung Spoiler!





    Irgend jemand hat gefragt, warum Batman Dent rettet und nicht Rachel? Joker hat ihm die Adressen falsch herum gesagt, weil er wohl damit rechnete, dass Batman Rachel retten will. So führte ihn die Adresse aber zu Dent.

    Die Münze hatte ja ursprünglich zwei gleiche Seiten (kopf). Durch den Brand/Explosion hat sich m.M. die zweite Kopfseite gelöst und es kam wieder die ursprüngliche Zahl zum Vorschein.

  10. #30
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Boah majana woher weißt du das, bist du Comicleserin?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nickelback - dark horse
    Von Sweetangel200379 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige