Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ The Dark Knight

16.12.2017
  1. #11
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    .. der Film soll auf Englisch eh besser sein, weil einige sarkastische Stellen vom Joker wohl auf Deutsch nicht richtig rüberkommen sollen. Hab ich irgendwo gelesen..
    Keine Ahnung, ob´s stimmt. Auf ENglisch war´s jedenfalls sehr cool! LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Oh man. Hab mir die Trailer mit versand angeguckt und doe Syncronstimmt ist ja mal Welten von dem Original entfernt. Schade.

    Im Englischen ist es für mich so wie ich mir den Joker vorstelle und bis jetzt auch gekannt habe.

    Aber sonst ist der Rest gut, musste beim Trailer auch schon lachen. Gehen ins Cinemaxx ins x-bex (glaube heißt so), da werden uns bestimmt die Ohren wegfliegen.

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Ela, auch ohne die tolle Stimme ist der Film der absolute Hit! Was ist denn bitte x-bex???

    LG,
    Mel

  4. #14
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Hab gerade den richtigen Namen gefunden. X-B-EX²
    Ist mit super Dolby Digital und Subwoofern unterm Sitz. Soll man irgendwie das Gefühl haben im Film zu sein. Mal schauen wie es wird.

  5. #15
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Huhu,

    Ich geh auch mit einer Freundin heute Abend. Freu mich schon drauf, wir sind im Digital Cinema da war ich das letzte mal vor 3 Jahren drinnen.

  6. #16
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Hab ihn auch schon vor paar Wochen gesehen, fand ich etwas lang aber trotzdem super!
    Und Heath ist einfach der Knueller. Finde das mit ihm unheimlich traurig, das hat mich total mitgenommen als er passiert ist.

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Jipieh, eine super Idee für Thomas zum Geburtstag, danke!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Mädels, ihr habt echt nen schlechten Einfluss auf mich Ich bin gerade am Karten für morgen Abend am reservieren. Ihr zwingt mich zum Geld ausgeben

  9. #19
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    So, hab den Film gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen!! Teilweise ist er etwas langgezogen aber hat mir trotzdem gut gefallen.

    Auf jeden Fall ist er sehenswert!

  10. #20
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Dark Knight

    Wir haben ihn gestern abend noch geschaut... alles in allem OK, aber z.T. etwas langatmig.

    Sagt mal, chronologisch gesehen muss das doch einer der ersten sein... sozusagen die Story wir Harvey Dent zu Two face wird, der ja auch schon in früheren Filmen zu sehen war.

    LG Fee

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nickelback - dark horse
    Von Sweetangel200379 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige