Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ The Biggest Loser

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Biggest Loser

    Ich habe die Show auch gesehen und auch die Folgen vorher und fand es da schon immer erstaunlich wie die wirklich kämpfen aber gestern das hat mich ja aus den Latschen gehauen....

    alle drei finalisten sehen super aus....an Falko war ja fast nix mehr dran..nach 60kg Abnahme und Enrico war echt der Hammer...90kg abgenommen...bin auch gespannt ob seine Frau das weiter schafft.

    Aber auch einige der anderen haben mich sehr überrascht, Mariola fand ich ja der hammer...die hat ja nur noch knappe 60....also meinen vollsten Respekt!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Biggest Loser

    Die 3 Finalisten haben ja am Ende auch noch am meisten abgenommen. Ich denke, daß mich die Chance auf 100.000,- EUR schon ziemlich anspornen würde. Unter Druck "arbeite" ich auch am besten *gg*

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Biggest Loser

    Ich war ja auch echt baff, wie sehr sich die frei Finalisten verändert haben. Wobei ich vom Gesamtbild her Falko ( am Besten fand.
    Enricos Abnahme ist wahnsinn, aber wie sabsy schon angemerkt hat, hat er nun bestimmt noch mit der Haut zu kämpfen.
    Seine Waden / Unterschenkel ließen das schon ein wenig anmuten fand ich.

    @Tanja: Stimmt, unter Druck "arbeite" ich in dem Fall auch besser......kein Wunder, dass es nicht klappt bei mir.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Biggest Loser

    Hey Daniga! Bei 5 kg Abnahme schick ich dir 'nen Euro

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Biggest Loser

    Guter Deal (schon inkl. Porto ...besser gefallen würd mir aber 5 € pro 1 Kilo !

  6. #16
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Biggest Loser

    Die Kohle könnte schon ein großer Ansporn sein
    Hab schon überlegt, zwei Schweinchen daheim aufzustellen und jeder tut dem anderen 10.- pro Kilo Abnahme rein!!! Bleibt ja in der Familie
    Noch mehr schmerzen würden natürlich -10.- pro Kilo ZUNAHME !!!

    Falko hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gefallen. Der war gar nicht mehr der "Typ" der er vorher war. Und zu dünn fand ich ihn - zumindest in diesem Anzug-Outfit - auch! Vor allem im Gesicht.
    Aber super abgenommen hat er trotzdem, keine Frage.

  7. #17
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Biggest Loser

    So, ich hab mir jetzt nochmal das Finale angeguckt (kann man ja im Internet)... mannoman! Respekt!

    Wobei mir Falko schon fast zu dünn wäre. Ich denke ein paar Kilochen mehr würden ihm ganz gut stehen (mein Geschmack!).
    Ich mag so "knochige" Typen nicht, und irgendwie hatte er vorher mehr Charme.
    LG, Caro, die jetzt nochmal mehr motiviert ist Pfunde zu verlieren! *TSCHAKA*

  8. #18
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Biggest Loser

    Aber wegen dem Einwurf mit der Haut, ich denke das der ein oder andere da schon was machen lassen hat....überlegt mal was Falko für "brüste" hatte und da ist ja nix mehr da gewesen bei dem engen Hemd und ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sich die haut so schnell gestrafft hat.

    Ich finde Enrico hatte (vorrausgesetzt er kommt ins Finale und hält durch) von Anfang an die besten Vorraussetzungen zu gewinnen....bei 190kg kann man mehr abnehmen als bei 133...aber trotzdem alle echt super.

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Biggest Loser

    Es ing aber nicht um die Gewichtsmenge, sondern um den %ualen Anteil vom Ausgangsgewicht, ist also schon gerecht so..

    LG Melli

  10. #20
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: The Biggest Loser

    Naja aber von 190 kg hat man ja "schneller" die hälfte abgenommen als von 130kg..so meinte ich das

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige