Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: ⫸ Teddybär 14...wer erinnert sich noch?

18.12.2017
  1. #41
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Teddybär 14...wer erinnert sich noch?

    So, habe nun auch auf der ersten Seite das richtige Video eingestellt. :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teddybär 14...wer erinnert sich noch?

    hmmm also schlager kenne ich ja auch ziemlich viele, aber der bär ist mir nie untergekommen ;-)

  3. #43
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teddybär 14...wer erinnert sich noch?

    Ich glaube auf Schlagerpartys bringt dat auch nüscht, wenn die halbe Tanzfläche am flennen ist

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teddybär 14...wer erinnert sich noch?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich glaube auf Schlagerpartys bringt dat auch nüscht, wenn die halbe Tanzfläche am flennen ist
    Da hast du wohl recht...

    Danke Zebra, das du nun das richtige eingestellt hast, aber ich kann es mir jetzt nicht anhören, muss mich noch um Kiara kümmern, hb keine Zeit zum heulen...
    (wußte deshalb auch nicht, das es nicht der richtige Titel im 1.Post war... )

  5. #45
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Teddybär 14...wer erinnert sich noch?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Ich bin somit geschädigt fürs Leben. Ich mag diese Musik eigentlich nicht, aber wenn auf einer Party "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" gespielt wird, bin ich die erste auf der Tanzfläche.
    Ist das nicht aetzend? Es ist auch nicht so mein Musikgeschmack, und es gibt auch sicherlich grausameres als Schlager, aber sobald irgendsoein Evergreen laeuft, muss man mitsingen^^

    Meine Eltern haben das ja auch hoch und runter gehoert. Ich kann alle Lieder von Roy Black, obwohl ich als Kind immer fluechtete, wenn meine Mutter die Platten hoerte. Auch Finger in die Ohren hat nichts genuetzt.
    Zum Glueck lief dann auch mal anderes, Elvis und wie sie alle hiessen...

    Den Teddybaer kenne ich trotz meiner jungen Jahre auch und ich muss auch immer wieder heulen.
    Und Dank des Videos hab' ich mich auf youtube durchgeklickt und bin auf Frank Farian's "rocky" gelandet und hab' nun 'nen Ohrwurm...

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teddybär 14...wer erinnert sich noch?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    @ Anni: Ich habe das "Glück", in einer Schlagerfamilie groß geworden zu sein. Meine Mutter hatte zig Schallplatten, und wenn die Hitparade mit Dieter Thomas Heck kam, saß die ganze Familie vor dem Fernseher. Ich kenne JEDEN Schlager und bin schon richtig bekannt dafür, bei jeder Karaoke Party jeden Schlager mit allen Strophen zum Besten geben zu können.

    Ich bin somit geschädigt fürs Leben. Ich mag diese Musik eigentlich nicht, aber wenn auf einer Party "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" gespielt wird, bin ich die erste auf der Tanzfläche.
    na dann teilt ja noch jemand mein schweres schicksal....

    wenn ich auch zum treffen komme, gehen wir dann in köln gemeinsam in eine karaoke-bar? das fänd ich saustark!


    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    @Angie
    Ja, ich kenne auch jeden Schlager....und kann sie alle mitsingen.

    @Heike
    WEiss gerade nicht mehr genau, wie alt ich war 7-8 Jahre schätze ich.
    hatte es ja vorn schon geschrieben. das finde ich total süss. und wenn ich mich in mamas haut versetze.... hach, dann wirds mir im auge schon wieder ganz wässrig.

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    hmmm also schlager kenne ich ja auch ziemlich viele, aber der bär ist mir nie untergekommen ;-)
    da bitte, dafür hast du ja uns .

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Den Teddybaer kenne ich trotz meiner jungen Jahre auch und ich muss auch immer wieder heulen.
    Und Dank des Videos hab' ich mich auf youtube durchgeklickt und bin auf Frank Farian's "rocky" gelandet und hab' nun 'nen Ohrwurm...
    da danke claudia, dieser ohrwurm hat mir heute gerade noch gefehlt.
    und wie werde ich den jetzt bitte wieder los?

  7. #47
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teddybär 14...wer erinnert sich noch?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    @ Anni: Ich habe das "Glück", in einer Schlagerfamilie groß geworden zu sein. Meine Mutter hatte zig Schallplatten, und wenn die Hitparade mit Dieter Thomas Heck kam, saß die ganze Familie vor dem Fernseher. Ich kenne JEDEN Schlager und bin schon richtig bekannt dafür, bei jeder Karaoke Party jeden Schlager mit allen Strophen zum Besten geben zu können.

    Ich bin somit geschädigt fürs Leben. Ich mag diese Musik eigentlich nicht, aber wenn auf einer Party "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" gespielt wird, bin ich die erste auf der Tanzfläche.

    so in der Art hätt ich das auch gesagt.
    bei uns lief auch den ganzen tag der schlager-radio-sender. und die ganze famiie hat beim fahren in den urlaub schön gemeinsam schlager gesungen. ...und wenn ich nun nach hause zu meinen eltern fahre und irgendwann einen neuen sender suche muss, bleib ich immer bei den schlagern hängen.


    als dieter zum ersten mal hörte, er würde beim sprechen wie "howie" klingen, konnte er damit nichts anfangen. ich hab dann für ihn ein paar hits zum besten gegeben und als ich bei "tiamo" ankam,. meinte er nur "danke. du kannst jetzt aufhören. ich habe verstanden, ist wirklich genug. du brauchst nicht noch weiter singen. schluß. hörst du bitte wieder auf?"

    mit teddybär 1 4 kann ich aber gar nichts anfangen. als kurzgeschichte wäre es wohl ganz nett, aber ein richtiges "lied" ist es für mich nicht.

  8. #48
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Teddybär 14...wer erinnert sich noch?

    Also ich kannte das echt nicht,aber eben beim Anhören,hab ich doch tatsächlcih geheult.

  9. #49
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Teddybär 14...wer erinnert sich noch?

    ihr armen schlager-familien-geschädigten... das ist doch eigentlich gar nicht so schlimm! ich wurde in meiner kindheit mit truckstop, diesem teddy-sänger und ähnlichem "gefoltert". ich wäre froh um jeden schlager gewesen

  10. #50
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teddybär 14...wer erinnert sich noch?

    Oh ja Truckstopp: "Der wilde wilde Westen fängt hinter gleich hinter Hamburg an" *sing*
    Das gab es bei meinem Papa zu hören.
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer lässt sich noch die Fingernägel machen?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  2. Erinnert sich jemand an mich...?
    Von Snukki im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 64
  3. Erinnert Ihr Euch noch an Hanson?
    Von Sabsi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige