Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: ⫸ Take That Tournee

11.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Take That Tournee

    Danke Ute für deinen Bericht! Jetzt freu ich mich noch mehr auf heute abend!!!
    Ich kann ja dann berichten welches die ersten 3 Lieder waren.

    Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Howie heute abend dabei sein wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Take That Tournee

    Ihr könnt wuch wirklich soooo sehr darauf freuen!

    Ich hoffe für euch,dass howie heute Abend wieder dabei ist,aber sie haben sich die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht!
    Seine Stelle war auch immer frei während der Performance!

    Ich denke Howard hätte auch noch ein solo gesungen wenn er dabei gewesen wäre.Er singt ja Mancunian Way auf der aktuellen CD.
    Jason singt nämlich Wooden Boat als Solo.
    SEHR schön.Hat mich beeindruckt.

    Dann haben sie auch noch ihre neue Single gesungen.Eine Ballade.Auch sehr schön.Rule the World!

    Freut euch einfach nur drauf!Es wird wunderbar!
    Am Meisten hat mich jedoch begeistert,dass mein Mann begeistert war.
    Er kam eigentlich nur mit,weil er mich und meine Schwester im Falle des Falles bändigen wollte,aber er war selbst einfach nur beeindruckt!

    Ich möchte auch gar nicht zu viel schreiben,sonst gibt es keine Überraschungen mehr für euch!
    Laßt euch einfach nur mitreisen!

    LG-die euch um euer Erlebnis,das vor euch liegt beneidet!

    Ute

    Schade,dass es keine Tickets mehr für Oberhausen gibt!
    Also Tanja!Sollte eines eurer Mädels ausfallen-ICH WÄRE DABEI!!!!!

  3. #53
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Take That Tournee

    für berlin gibt es noch wenige aber nur schlechte

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Take That Tournee

    Ute, super daß Du schon was geschrieben hast!!! Ich hätte Dich nämlich heute sonst noch angeschrieben. Hab so an Dich gedacht! Das mit dem Stau ist ja ein Hammer! Wir werden wohl zeitig losfahren. Ein paar wollten schon mittags hin, damit sie in der ersten Reihe stehen, aber da bin ich persönlich grad nicht so für.... *gg* Also wenn eine ausfallen sollte, dann denk ich an Dich!!!

    LG
    Tanja

  5. #55
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Take That Tournee

    Ja!
    Ich glaube das wäre fürchterlich gewesen,wenn wir Stehplätze gehabt hätten!
    Hatten aber Sitzplätze in der ersten Reihe,gleich links von der Bühne!
    Die besten Plätze EVER!Keiner stand vor einem und wenn man wollte konnte man sich hinsetzen!

    Aber Tanja,mittags hinfahren,das wäre mir auch zu viel!Außerdem bringt einen die erste Reihe vor der Bühne nicht die ganze Zeit was!
    Ein Teil der Show findet nämlich auf einer zweiten Bühne mitten im Raum statt!
    Sehr genial!
    Und ihr werdet alle sooo begeistert von manchen Liedern sein.Could it be magic ist einfach nur ein TRAUM!

    Hach,ich bin immer noch begeistert!

    Und Tanja-die Karte ist MEIN wenn eine Freundin ausfällt.Dafür würde ich dann auch mit ihnen mittags hinfahren;-)


    LG
    Ute

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Take That Tournee

    So Mädels, bei mir war es gestern so weit.

    Was soll ich sagen, es war echt der Hammer!!! So eine super Show!!!
    Und am meisten habe ich mich gefreut, dass Howard auf die Bühne kam!!! Er war nur mit einem Krankenhausnachthemd bekleidet und hat sich entschuldigt, dass er nicht mitmachen kann. Man konnte sein prachtvolles Hinterteil sehen, was wirklich sehr amüsant war.

    @ Ute: die ersten 3 Songs waren Reach out, It only takes a minute und Patience.

    Ich würde so gern nochmal hingehen!!!
    Ich zeig euch gleich noch ein paar Bilder.

    LG Jacky

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Take That Tournee

    So hier sind nun ein paar Bilder von mir.

  8. #58
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Take That Tournee

    Aaaaaaahhhh Kreiiiiiiiiiiiisch
    danke
    ich freu mich schon so

  9. #59
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Take That Tournee

    Ohhhh man!
    Wie genial!
    Ne Howard war bei uns nicht auf der Bühne.Da gab es nur eine Videobotschaft!
    Ud du hast von dem wunderschönen "Could it be magic" ein Foto gemacht.Soooo schön!
    Die 2 neuen Lieder die ich verpaßt hab kann ich verschmerzen.Mir tut es nur um "it only takes a minute" leid!das hätte ich gern gehört.
    Patciens haben sie gerade gesungen als wir zur Halle kamen und noch den richtigen Eingang zu unserem Block suchten.Puh,...ich bin so froh das wir nicht mehr verpaßt haben!
    Jede verpaßte Minute ist schlimm!

    Es war sooooo schön!

    LG und danke für die Fotos!

    Ute

  10. #60
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Take That Tournee

    noxh 3x schlafen

    wie war eigentlich das Puplikum ?
    Eher die "alten" wie wir, die Ihre Jugend aufblühen lassen ?
    oder junges Puplikum

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alte Tournee-Daten ?
    Von Daniga im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  2. Björn Casapietra-Tournee
    Von ich im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige