Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Supertalent

18.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Supertalent

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Nö, war kein Tip, einfach nur UNSER Geschmack, also besser gesagt, er hat uns einfach am besten gefallen und ehrlich gesagt: was hat eine 11.jährige von diesem enormen Druck, Stress und Bekanntheitsgrad?
    So finde ich das KLASSE!!!!
    so wie der bohlen von der kleinen angetan war, denke ich werden wir das mädel sicher bald in der hitparade haben ....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Supertalent

    ich hab mir die sendung nicht angesehen, aber allein von den trailern oder vorschau-einspielern (wie heißt es denn nun weiß ich, das es vom englischen "britain got talent" abgekupfert ist. sogar die "kategorien", bzw was die talente machen, ist dem original ähnlich.
    in england hat - erstaunlicherweise, aber super - der opernsänger gewonnen und füllt inzwischen konzerthallen.

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Supertalent

    Na aber Indra, das ist mit "Deutschland sucht den Superstar" und anderer dieser Castingsendungen doch das Selbe!? Ist eben ein Format, das auf viele Länder übertragbar ist.

  4. #24
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Supertalent

    Ja Ricardo!!

    @Anni: da magst Du wohl wirklich Recht haben...die würde so richtig in seine "Schiene" passen.

  5. #25
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Supertalent

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Na aber Indra, das ist mit "Deutschland sucht den Superstar" und anderer dieser Castingsendungen doch das Selbe!? Ist eben ein Format, das auf viele Länder übertragbar ist.

    das ist mir ja klar, das ist auch nicht der grund, warum ich es nicht schaue. aber ich finde es erstaunlich, das man anscheinend auch die gleichen steroetypen gesucht hat.

    es langweilt mich, scheinbar immer wieder das gleiche zu sehen.

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Supertalent

    Hast du denn die englische Show mitverfolgt?
    Ich hingegen fand es nämlich spannend, mal was anderes zu sehen as nur Leute, die meinen, sie würden so toll singen können. Zum Beispiel die turnenden, alten Damen ( und unter uns: ich kann kein Rad schlagen und fand die toll ). Und eben genau DASS auch in England der Opernsänger gewonnen hat, zeigt doch, dass die Leute endlich mal was anderes haben wollen als die stereotypen, schnuckeligen Teeniesingstars, die im Takt durch die Gegend hopsen und die Bohlenschmachtfetzen trällern.
    ICH bin sehr zufrieden

  7. #27
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Supertalent

    Zitat Zitat von ~Julchen~ Beitrag anzeigen
    Ja Ricardo!!

    @Anni: da magst Du wohl wirklich Recht haben...die würde so richtig in seine "Schiene" passen.
    ich tippe erst mal auf eine weihnachts cd oder so, begleitet von ihm am klavier ?)
    würde ja passen .....

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Supertalent

    Jaaaa Anni, genau, die singt bestimmt "Silent night" oder sowas

  9. #29
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Supertalent

    @ katrin: für meine verhältnisse hab ich es halbwegs mitverfolgt, wobei ich aber sagen muß, das mir nichts mehr wiederstrebt, als zu bestimmten zeiten am fernseher zu sitzen: serien oder folgen sind für mich ein zeitraubender grusel.

    ja, ich fand es auch erstaunlich, das gerade in england ein opernsänger gewonnen hat.
    und grundsätzlich ist es schon toll, wenn man menschen eine plattform für ihr talent bietet.

  10. #30
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Supertalent

    ich hab ja kein tv, manchmal kann man ja ausschnitte bei youtube sehen, da bin ich letzet woche über paul pott gestolpert..

    ist das bei uns jetzt auch ein opernsäger?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Supertalent
    Von Nuni im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige