Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ supernanny

13.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: supernanny

    Naja hauptsache man "versucht die Wohnung sauber zu halten" !!!

    *ekelig* Ich seh da nicht mal den Ansatz eines Versuches.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: supernanny

    Zu den Umständen (oder besser ZUständen) in der Familie möchte ich lieber nichts sagen, aber sagt mal, ist das pädagogisch korrekt, in dem Ton zu sagen "Jetzt hör doch mal auf zu weinen!"?

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: supernanny

    ich hab die sendung schon mal irgendwo gesehen!eine ganz schreckliche Familie.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: supernanny

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich hab die sendung schon mal irgendwo gesehen!eine ganz schreckliche Familie.
    Das war eine Wiederholung von der Supernanny genauso wie danach raus aus den Schulden .
    Die Familie war ja echt schrecklich und dort sah es ja wirklich total zum .
    Die armen Kinder taten mir sowas von leid .

    LG
    Manu

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: supernanny

    schreckliche familie, die armen kinder.

    haben nur 300 euro zum leben, aber rauchen erstmal eine. er mit 35 will in frührente gehen weil er nicht mal die hälfte seines gewichtes abnehmen will um wieder arbeiten zu gehen. allein für die kinder würd ich sowas doch schon machen. es ist bekannt das die kinder aus solchen familie teilw. genauso werden. als elternteil ist man doch vorbild!!!

    ich versteh sowas nicht!!

    in der wohnung hätte ich mich auch total unwohl gefühlt, wie die couch schon aussah.... parasiten ohne ende!!!
    ekelhaft....

    lg
    maike

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ supernanny

    hat gestern noch jemand geguckt?
    so viel gefühlskälte dem eigenen kind gegenüber macht einen echt sprachlos.
    das arme mädel, hoffentlich hat sich da tatsächlich was geändert.

  7. #17
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: supernanny

    Ich habs auch gesehen und fand es eine der schlimmsten Folgen überhaupt. Ich war richtig schockiert wie man so zu seinem Kind sein kann. Das Mädchen muss ja echt nen Schaden kriegen.
    Ich hoffe auch dass sich dort was ändert.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: supernanny

    Ich habe es auch gesehen. Mir hat das Mädchen sooo leid getan. Ich hoffe nur, dass sich das Verhalten der Eltern ihr gegenüber nun auch wirklich verändert hat und nicht nur angehalten hat bis die Supernanny weg war. Das war echt schlimm und vor allem sehr traurig.

  9. #19
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: supernanny

    Ich habe es auch gesehen und war völlig schockiert. Wie kann man sein eigenes Kind nur so behandeln?
    Hoffentlich hat sie wirklich etwas verändert. Mich hat es gewundert, dass sie trotz der Schwierigkeiten so lieb mit ihrer kleinen Schwester umgegangen ist. Man hätte vermuten können, dass da eher Eifersucht aufkommt, weil die Kleine 100 % Aufmerksamkeit bekommt.
    Armes Kind :-(

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: supernanny

    genau so lief die kindheit meines cousins ab. helfen konnte aus der verwandschaft niemand, weil sie ausgewandert waren. als das leibliche kind des stiefvaters auf die welt kam, wars endgültig aus. vorher war er schon nur geduldet.
    auch er liebt seine kleine schwester heiß und innig.
    man sagt ja, eltern können machen was sie wollen, die kinder lieben sie in dem alter trotzdem.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige