Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: ⫸ Super Nanny

11.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Super Nanny

    Ho ho ho...


    ...ich guck ja mittwochs immer sehr gerne die "Super Nanny", einfach schon von berufs wegen.

    Aaaaaaber, was ich mich immer frage ( was aber völlig egal und nicht mit der Arbeit, die sie leistet, zusammenhängend ist ) wieso hat die denn IMMER, IN JEDER FOLGE ein weißes Longsleeve und einen schwarzen Pollunder an??
    Seit wann haben Erzieherinnen Berufskleidung und wenn, wieso so "spießige" , an einen Bürojob erinnernde??

    Nur mal so am Rande... eigentlich wollte ich ja heute backen und bügeln, kann mich aber nicht vom Forum losreißen...

    LG Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das ist doch, damit man sie immer gleich erkennt Ne schmarrn keine Ahnung.

    ICH frag ich immer viel mehr, wie es so weit kommen kann, dass Eltern mit ihren Kinder so dermaßen lieblos umgehen. Mir wird da immer ganz schlecht...

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja, das pädagogische ist natürlcih das Vorrangige in der Sendung und das ist es ja auch, weshalb ich es schau. Mir geht es wie dir, Judith, ich kann meistens nur mit dem Kopf schütteln.

    Und hier wird ja auch wieder gaaanz klar, dass Kinder IMMER der Spiegel des Verhaltens ihrer Eltern sind!!

    zu den Klamotten: ich glaub, das soll autoritär wirken

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich guck' es auch immer dann, wenn ich dran denke.
    Warum sie immer das gleiche traegt, weiss ich nicht. Vielleicht wie Du schon schriebst, wegen der Autoritaet?

    Ich finde es ja traurig, dass er ihr vorschreibt wieviel Geld sie fuer notwendige Mittel ausgeben darf, weil er ja derjenige ist, der dafuer arbeitet.

    und was ich unglaublich fand, dass der 6jaehrige Sohn erzaehlt, dass er auf dem Spielpatz von einem 10jaehrigen geaergert wird und der Vater sagt, dass er sich als juengeres Kind nunmal unterordnen muss.

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Der sagt noch ganz andere Sachen @Claudi

    Zum Beispiel: "Das muss man auch verstehen, dass ich keinen Bock mehr habe, mich mit den Kindern zu befassen. Wenn ein Spielzeug kaputt ist, will man ja auch nicht mehr damit spielen". Ah ja...

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Der sagt noch ganz andere Sachen @Claudi

    Zum Beispiel: "Das muss man auch verstehen, dass ich keinen Bock mehr habe, mich mit den Kindern zu befassen. Wenn ein Spielzeug kaputt ist, will man ja auch nicht mehr damit spielen". Ah ja...
    Ich hab' dann nicht mehr so geschaut...aber das ist doch auch mal nett :shock:

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich schaus ab und zu auch ganz gerne mal. In der ersten Staffel hatte sie auch noch eine Brille auf - in der Zeitung kam mal ein Interview mit ihr, da sagte sie, ihre 4 Kinder (!) lachen sie immer aus wenn sie sie im Fernsehen mit der Brille sehen, weil sie normalerweise gar keine braucht. Ist also schon von den Machern so vorgesehen. Das mit der Autorität könnt ich mir so schon auch vorstellen. Weiß man gleich worums geht.

    LG; Jana

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    es ist so wie Jana schon gesagt hat - ich hab mal (obwohl ich die Sendung kaum schaue, mir wird da immer schlecht) ein Interview mit ihr gesehen, in dem sie auf ihr Outfit angesprochen wurde. Sie hat auch gelacht und gemeint, das wäre nicht der Stil, den sie privat immer anhat, sondern das würde ihr von den Machern der Sendung vorgegeben werden. Wahrscheinlich, damit sie in dem ganzen Durcheinander, das manchmal herrscht, irgendwie gleich erkannt wird.

    Sie war in dem Interview eigentlich recht sympathisch.
    lg
    Karin

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    Meine Güte, ich bin geschockt! Habt ihr gerade die Vorberichterstattung auf RTL gesehen? Unfassbar! Am liebsten würde ich den kleinen in die Arme nehmen .

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    Lieber Himmel , das sit ja grauenvoll!

Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super Nanny bei Pippi und Michel
    Von tauchmaus im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  2. Tier Nanny!! Vielleicht dabei!!
    Von magali79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  3. super samstag
    Von BIBA im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  4. Die Super Nanny
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  5. Na super,
    Von tilly im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige