Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129

Thema: ⫸ Super Nanny

17.12.2017
  1. #51
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    Danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    da ich gerade mal nicht Stern TV gugge , kann mir einer ne Info geben was aus dem armen Bub geworden ist ?

  3. #53
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    Ja genau Daniga, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf und hoffe, er hat es bei der Pflegefamilie gut!

  4. #54
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    @Sandra: läuft erst ab 22:15

  5. #55
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    aber trotz allem muss man ihr auch zugute halten, dass sie nach Hilfe gesucht hat. Das Jugendamt wusste ja auch schon Bescheid und hat das Ganze wohl nicht allzu ernst genommen .

    Der arme Junge, ich wünsch ihm echt dass er jetzt in einer liebevollen Familie ist und die seelischen Wunden, die ihm zugefügt wurden, keinen bleibenden Schaden hinterlassen.

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    Ich finds aber auch ungeheuerlich, dass sie sich jetzt in die Opferrolle stellt. Sie könne ja gar nichts dafür, weil sie ja auch so eine schlimme Kindheit hatte etc. Hallo? Versuche ich nicht gerade dann, wenn ich selbst so ein Leid erfahren habe, alles dafür zu tun, dass es meinem Kind niemals so ergehen wird?!?!

    Der arme Junge. Besonders schlimm und traurig fand ich auch, dass er ihr trotz allem was sie ihm angetan hat seine Liebe beteuert

  7. #57
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    Sabine, ich glaube, das ist ganz "typisch", dass man die eigenen schlimmen Erfahrung vorschiebt für ein Vergehen. Ist dies nicht bei vielen Straftätern etc. so, dass man das im Plädoyer des Verteidigers anhören muss? Ich meine schon.
    Ich sehe es zwar so wie du, dass man dann doch gerade erst Recht anders handeln sollte, glaube aber, dass es IN der Situation anders aussieht als so von aussen.

  8. #58
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    nach dem Stern-TV-Beitrag muss ich auch meine Meinung wieder revidieren . Ich dachte, sie hätte schon beim JA um Hilfe ersucht, dabei wurde sie von anderen angezeigt. Hoffentlich tut sie ihren anderen Kindern nicht auch noch was an

  9. #59
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    leider ist mir was dazwischen gekommen und ich konnte die Folge nicht sehen... gibt es irgendwann eine Wiederholung?! hab schon gesucht aber nix gefunden?!

  10. #60
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    ich war gestern auch entsetzt, wobei ich den ersten teil ohne ton gesehen hab, da ich telefoniert hab. trotzdem war es grausig.

    die szene, wo die beiden frauen dem jungen dann gesagt haben, dass er zu einer pflegefamilie kommt, trieb auch mir die tränen in die augen. wie er seine mutter umarmt und geküsst hat....

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super Nanny bei Pippi und Michel
    Von tauchmaus im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  2. Tier Nanny!! Vielleicht dabei!!
    Von magali79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  3. super samstag
    Von BIBA im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  4. Die Super Nanny
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  5. Na super,
    Von tilly im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige