Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: ⫸ Super Nanny

18.12.2017
  1. #121
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    Zitat Zitat von ElaT Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, daß die Kinder inzwischen bei Pflegeeltern sind und die Mutter in der Pschatrie.
    Ich habs nicht gesehen, aber nachdem was ich in der Vorschau gesehen und auch hier gelesen hab, ist das wohl das Beste für die Kinder!

    Ich finds immer wieder schlimm wie schrecklich manche Eltern mit ihren Kindern umgehen.
    Da ist oft so viel Wut, Hass und Gewalt dabei, das ist für mich unvorstellbar.
    Ja, ich hab ja manchmal schon ein mega schlechtes Gewissen wenn ich Emily mal zu unrecht kurz angefahren hab, obwohl sowas ja menschlich ist und hier sicher auch nur ganz, ganz selten vokommt!

    Momentan bin ich so dünnhäutig, da kann ich mir die Super Nanny auch nicht anschauen, weil mir die Kinder so unendlich leid tun.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen

    Momentan bin ich so dünnhäutig, da kann ich mir die Super Nanny auch nicht anschauen, weil mir die Kinder so unendlich leid tun.
    So gehts mir auch. Ich habe letztes mal nur einen Bruchteil gesehen und Schnotten und Tränen geheult.

    Ich frag mich ja immer: wie kommt das Format auf diese Familien? Zu Anfang dacht ich immer, die Familien "bewerben" sich da. Aber das ist doch nicht immernoch so, oder? Die können sich doch denken, dass sie da "bloßgestellt" werden....

  3. #123
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    @Katrin: Ich glaub schon dass die sich da bewerben. So oft, oder sogar meistens, sind die Eltern ja der festen Überzeugung dass sie ja gar nichts für die Situation können und die Kinder an allem schuld sind, weil die ja so böse sind, usw.
    Die suchen ja nicht mal annährend die Schuld bei sich selbst!

  4. #124
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    den fall letzte woche fand ich auch hammerhart! ich habe schon ewig keine folge mehr komplett gesehen. aber die ließ mich nicht los.

  5. #125
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    @rocca. ich glaube auch, dass sich viele familien von der supernanny wirklich schnellen erfolg mit den bösen kindern erwarten. außerdem soll´s lt. zeitung 1000€ geben pro fall.

  6. #126
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    Bitte vergeßt nicht, daß die Familien Geld dafuer bekommen und sicherlich einiges auch einfach nach Drehbuch läuft und einfach nicht Real ist.

    Ich finde hier eher, daß die Kinder die an solchen Formaten teilnehmen "muessen" geschuetzt werden sollten, denn ihre Klassenkameraden denken ja oft, daß dort die Wirklichkeit abgebildet wird

    Warum gibt es da kein Kinderschutzgesetz, daß Kinder unter 18 nicht an Produktionen teilnehmen duerfen, bei denen nicht ersichtlich ist, daß es sich um Schauspielerei handelt? *seufz*

  7. #127
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    außerdem soll´s lt. zeitung 1000€ geben pro fall.

    Ha- ueberschnitten *lol*

  8. #128
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    Bin ich mir gar nicht so sicher. Ich kenne einen Fall- ich sagen aber jetzt nicht welchen- da ist die Mutter in Wirklichkeit noch viel schlimmer gewesen. Da konnte allerdings auch keine Supernanny mehr mal was machen.

  9. #129
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Super Nanny

    Von meiner Arbeit her weiß ich, dass Eigen- und Fremdwahrnehmung solcher Familien völlig gegensätzlich sind.

    Wir hatten auch mal eine Mutter, die sich dort beworben hat. Ausgestrahlt wurde da nix, denn die Mutter rief irgendwann bei uns an und meinte die Super Nanny hätte ihr gesagt, sie bräuchte keine Hilfe. Wir haben aber eher vermutet, dass sie die Nanny vor die Tür gesetzt hat, weil es wohl nicht so lief wie sie sich das vorgestellt hat. Ich weiß gar nicht mehr genau, was danach aus dem Fall geworden ist.

    Ansonsten finde ich das ein ganz schreckliches Format. Reine Sensationsgeilheit auf Kosten der Kinder. Voyeurismus pur. Aber leider scheint es ja das zu sein, was Deutschland sehen will. Sonst würde es nicht so viele Folgen davon geben. Jeder der Mitleid mit diesen Kindern hat, sollte sich die Sendung erst gar nicht ansehen.

    Ich hab nie eine Folge gesehen immer nur zwangsweise die Vorschau, wenn gerade ne Lieblingsserie läuft.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13

Ähnliche Themen

  1. Super Nanny bei Pippi und Michel
    Von tauchmaus im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  2. Tier Nanny!! Vielleicht dabei!!
    Von magali79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  3. super samstag
    Von BIBA im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  4. Die Super Nanny
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  5. Na super,
    Von tilly im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige