Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ⫸ Sturm der Liebe auf ARD

16.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Sturm der Liebe auf ARD

    Hallo!


    Nachdem ich ja nun schon das Xte Mal die letzte Zeit zu Hause bin und viel vvor der Glotze rumhänge, hab ich mittags ganz oft "Sturm der Liebe" geschaut.
    Zum einen, weil da mein erklärter Libeling Christof Arnold *wegschmacht* mitspielt, zum anderen, weil es mich einfach dochirgendwie "gefesselt" hat, obwohl ich Soaps und besonders Telenovelas nicht soo supi finde.

    Schaut das hier noch wer?

    Wie findet ihr die Sache mit Lauras Kind, was denkt ihr, wie geht es aus, bleibt sie bei Gregor oder klärt sich alles und sie heiratet Alexander.

    LG Katrin
    die niiieee niiieee gedacht hätte, einen Soap-Thread zu eröffnen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Katrin,

    ich bin auch der Sucht nach Sturm der Liebe verfallen. Ich schau die Serie jetzt seit Folge 170 und habe mir jetzt die ersten Folgen auf DVD gekauft.

    Da die Serie nur noch bis zur Folge 280 mit Laura und Alexander geht, denke ich mal, das sich alles klärt, das die beiden endlich erfahren, das sie keine Geschwister sind und heiraten und das Baby bekommen.

    Liebe Grüße Tanja

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich denk das gleiche wie streichelmaus ;-)

    schaus nur manchmal am freitag, weil ich ja unter der woche in der arbeit bin, angefangen hab ich nur, weil ich den sepp schauer "alfons" kenne (ist mit meiner ehem. arbeitskollegin + freundin zusammen ;-)

    LG
    anja

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ho, ist ja ne Telenovela, die gehen ja bekanntermaßen so aus,
    wie es keiner versteht.... siehe damals Verliebt in Berlin!

    ICH würde Gregor nehmen...auf der Stelle *schmelz*!

    Wenn die beiden ausgestiegen sind, werd ich auch nicht mehr weitergucken.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich guck seit meiner letzten krankheit so um folge 100 rum auch regelmässig und liebe die serie. bin sonst auch kein fan von soaps aber diese ist eine ausnahme
    ich geb aber zu das ich wenn ich mal nicht gucken kann immer vorlese im i-net

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich dachte immer telenovelas gehen so aus, wie die konstellation am anfang ist !? bzw. kommt doch immer das "hauptpaar" zusammen, bzw. heiratet, usw.....
    also ein laaaaaaanger steiniger weg bis man eeeendlich zusammenkommt!?
    ich würd den gregor auch nicht von der bettkannte stossen

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    ja anni, genau deswegen.... gregor bekommt heraus, dass alexander und laura zusammen gehören, gibt sie frei und (fast) alle sind glücjlich. sie bekommen ja eh schon ein kind miteinander....

    ach herrje, wieso darf ICH kein drehbuch schreiben?

  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich habs während dem Studium so oft wie möglich geschaut. Jetzt les ich es leider immer nur noch nach.

    Ich bin auch dafür das Laura und Alexander heiraten und glücklich werden :-)

    LG Sandra

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich heule gerade mit...wie süüüß

    Gregor uns Laura versöhnen sich gerade!!

    DAS WÄRE MEIN TRAUMPAAR!!!

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    aber sie hat ihm doch schon erzählt, dass das kind evtl. gar nicht von ihm ist, oder ?

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beinahe Flugzeugcrash in Hamburg (Sturm EMMA)
    Von Tatjana im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
  2. Der Sturm!!!
    Von sabrini im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige