Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: ⫸ Sturm der Liebe auf ARD

16.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Katrin, Du sollst nicht immer nur Deinen Gregor anhimmeln, sondern ihm auch mal zuhören...
    Er hat schon mehrmals erwähnt, dass das Risiko bei Halbgeschwistern nur marginal ist.

    Und neiiiiiiiiin, ich würde sowas niemals gucken!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    *erwischt*

  3. #33
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich gucke das auch immer und wenn ich nachmittags keine Zeit habe, gucke ich früh die Wiederholung. Das kommt ja wirklich ständig auf den dritten Programmen. Ich habe jetzt auch schon gelesen, wie es weitergeht. Das wird ja nochmal echt spannend. Ich hoffe sehr, dass die blöde Barbara noch ihr Fett weg kriegt. So eine doofe Pute!

    Falls ihr es auch nachlesen wollt: http://32068.dynamicboard.de/f35_Folgen_.html

    Lg, Meips

  4. #34
    emily
    Gast

    Standard

    ich guck es jetzt auch wieder - weil es grad mal wieder spannend ist (hab's während der Schwangerschaft immer geguckt und jetzt wenn's die Zeit erlaubt; aber man findet ja schnell wieder rein). Ich find den Alexander jetzt nicht so prickelnd, aber ich denke das der Sinn einer Telenovela ja nun mal ist - das Traumpaar bekommt sich nach vielen Schwierigkeiten doch noch! Bin gespannt wie Alexander auf die Nachricht reagiert, dass Laura nun doch nicht seine Schwester ist!

    LG
    Emily

  5. #35
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sturm der Liebe auf ARD

    Schaut ihr eigentlich noch regelmäßig???

    Ich schon und bin ganz gespannt, ob die blöde Barbara endlich ihre gerechte Strafe bekommt.

    Gleich kommts wieder, da werde ich es mir mit ner Tasse Cappucchino auf, Sofa bequem machen.

    LG Tanja

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sturm der Liebe auf ARD

    Ich habe es zum letzten mal gesehen als Laura und Alexander geheiratet haben und weggezogen sind. Kann mir jemand ne Kurzfassung geben was zwischenzeitlich interessantes passiert ist? Ich kam leider nicht mehr dazu es zu schaun. Wann läuft es denn inzwischen?

    LG,
    Tine

  7. #37
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sturm der Liebe auf ARD

    Hallo Tine,

    es läuft immer noch um 15:10 Uhr jeden Tag auf ARD.

    Mittlerweile sind Robert und Miriam nicht mehr zusammen, sondern Miriam ist nun mit Felix verheiratet. Dadurch hat Barbara ihr ganzes Geld verloren. Miriam ist dahinter gestiegen, wie verlogen Barabra ist. Barbara will immer noch was von Werner und wollte Charlotte aus dem Weg räumen und hat dies mit einer vergifteten Praline versucht. Nur leider hat diese Lars Hofmann gegessen und ist auch dran gestorben.

    Mike und Tanja sind auch nicht mehr zusammen, da Tanja schwanger war, das Baby aber verloren hat und Mike irgendwie froh darüber war.

    Ich glaube das war so die grobe Zusammenfassung.

    LG Tanja

  8. #38
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sturm der Liebe auf ARD

    lieben sich denn robert und miriam noch ?
    oder ist sie wirlich mit felix glücklich ???

  9. #39
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sturm der Liebe auf ARD

    Ich weiß nicht so richtig, aber ich denke ja, die lieben sich noch. Sie kommen mit Sicherheit auch wieder zusammen.

  10. #40
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sturm der Liebe auf ARD

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen

    Nur leider hat diese Lars Hofmann gegessen und ist auch dran gestorben.

    WAAAAAAAAAAS??? Der ist gestorben???

    Ich hab das während meiner Studentenzeit auch oft geschaut, nur leider geht das seit einigen Monaten nicht mehr. Hab nur ab und zu eine Wiederholung gesehen.....

    Bin schockiert.... ich mochte den Lars sehr gerne!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beinahe Flugzeugcrash in Hamburg (Sturm EMMA)
    Von Tatjana im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
  2. Der Sturm!!!
    Von sabrini im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige