Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Sturm der Liebe auf ARD

13.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja.

    Deswegen ist aus der Versöhnung eben doch nix geworden.

    Aber Alexander weiß noch nicht, dass das Kind nicht von ihm ist.

    Und Gregor kann doch keine Kinder kriegen, mein ich mitbekommen zu haben... so ein Mist.

    GREGOR! GREGOR! GREGOR!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Das war heute ja mal wieder herzzerreissend, der arme Gregor.

    Und sein Kompromiss, den find ich eigentlich auch okay. Oder dass sie zusammen wegziehen würde oder so...
    ICH wollte Alexander nicht für geschenkt haben....

  3. #13
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Nee Katrin ich auch nicht. Ich würde den Robert vorziehen...der hat was. Find ich...

    LG Tanja

  4. #14
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Katrin ich muß dich enttäuschen. Alexander und Laura bekommen am 27.11. raus das sie keine Geschwister sind. Gregor bekommt ein Gespräch von Alfons mit in der Kirche zur Mutter Gottes.

    Gregor glaube ich spricht dann Werner darauf an und sagt es aus Ehrlichkeit Laura.

    Laura findet dann irgendwann heraus, das ihr Herz für Alexander Größer ist, als für Greogor ( was ich persönlich so schade finde, denn Greogor ist so ein Schnuckelchen und mein Favorit).

    Aber ich verrate nicht zuviel:

    Wann wohl endlich rauskommt das Helen gar nicht mehr ss ist?

    LG evelyn

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Naja, es ist eben eine Telenovela, die geht eben immer so aus, dass die Anfangskomstellation zusammenkommt nach einigen Hürden.

    ICH würde nicht eine Sekunde zögern, bei Gregor zu bleiben.
    Den Schauspieler fand ich schon bei Marienhof sooooooo lecker *schwääääärm*

    Helen..naja, irgendwann sollte ja der Bauch mal wachsen, was will sie da tun? Kissen in den Pulli stopfen?
    Doofe Tuss.

  6. #16
    Evelyn
    Gast

    Standard

    ICh mag sie auch nicht, das Luder. Ich hoffe sie bekommt ech tmal den Kopf gewaschen.

    Ja Gregor ist ein lecker Keerl, den fand ich auch schon süß in Marienhof. Alexander ist überhaupt nicht mein Fall.

    Aber es war in Verliebt in Berlin auch schon so, das ich mit Rokko mehr anfangen konnte als mit David.

    LG evelyn

  7. #17
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Jaa ganz genau wie bei mir, Evelyn.

    Ich verstehe nicht, warum diese Mädels immer auf die Lackaffen stehen und die Männer mit Herz sausen lassen?!

    Christof Arnold ( also Gregor ) ist aber auch schon verheiratet...

  8. #18
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich ja auch, wie schade *lach*

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    *flöt* Ich ja noch niiihhiicht!

  10. #20
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Aber glücklich liiert *lol*

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beinahe Flugzeugcrash in Hamburg (Sturm EMMA)
    Von Tatjana im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
  2. Der Sturm!!!
    Von sabrini im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige