Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: ⫸ Stratosphärensprung live im TV - Er fliegt!!!

17.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Stratosphärensprung live im TV - Er fliegt!!!

    Hi!

    Auch wenn ich es wahnsinnig finde, wie viel Geld dafür drauf ging und geht und auch wenn mir diese Aktion absolut lebensmüde und gefährlich erscheint,
    aber ich schaue gerade den Countdown auf N-TV für diesen Stratosphärensprung des österreichischen Extremsportlers Felix Baumgarten. Er springt nachher aus 36 km Höhe durch die Schallmauer auf die Erde. Gerade sieht man, wie in Roswell, New Mexico, der Heliumballon gefüllt wird.
    Ich hoffe für ihn und seine Leute, dass alles gut geht.

    Wer guckt noch zu?

    LG Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Ich bin mal gespannt ob es auch wirklich los geht. Wurde ja nun schon ein paar mal verschoben wegen dem Wetter.

    Ich werd später auch mal reinschauen.
    Irgendwie hab ich da ja kein so gutes Gefühl dabei.
    Ich hoffe dass alles nach Plan verläuft und nichts schief geht.

    Es gab ja schon mal einen Extrem Sprung von Felix Baumgartner bei dem es ziemlich knapp war. Hat er unlängst mal bei Stern TV erzählt.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    nun doch abgebrochen

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Ich finde das alles sehr leichtsinnig und verstehe nicht, warum der Baumgartner sein Leben so aufs Spiel setzt. Nur wegen der Presse und dem Eintrag im Guiness Buch?

    Ich muss zugeben, dass ich mich mit dem Sprung und auch Baumgartner nicht befasst habe in den letzten Tagen. So wirklich interessiert es mich auch nicht.

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Puh, wer weiß, für was es gut ist, dass das nun doch nicht klappt. Ich finde das auch total leichtsinnig und "undankbar", so mit seinem Leben zu spielen.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Auf der Welt wird für viel Blödsinn viel zu viel Geld ausgegeben .... Das gehört für mich dazu.

    Deshalb werde ich mir das auf keinen Fall anschauen (um den Bericht in den Nachrichten kommt man wahrscheinlich nicht rum)

    Gruß, Sahra

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Ich wollte es auch schauen. Ich finde es echt krass wie er mit seinem Leben umgeht, denn immerhin ist gar nicht sooooooo sicher wie sein Körper beim "Aufprall" in die Stratosphäre reagieren wird. Ganz schön waghalsig das Ganze. Wer weiß wozu es gut ist, dass der Sprung abgebrochen wurde....

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Der Sprung wird am Donnerstag wiederholt!

    Ich finde es auch wahnsinnig und absolut leichtsinnig. Nur um sich selbst was zu beweisen würde ich niemals mein Leben auf´s Spiel setzen.

    Aber ich denke, ich werde es schon gucken.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    Auf der Welt wird für viel Blödsinn viel zu viel Geld ausgegeben .... Das gehört für mich dazu.

    Deshalb werde ich mir das auf keinen Fall anschauen (um den Bericht in den Nachrichten kommt man wahrscheinlich nicht rum)

    Gruß, Sahra
    DAS kann ich nur unterschreiben!! Wenn ich nur dran denke wo das Geld an anderer Stelle viel besser aufgehoben wäre kocht es in mir

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Wenn ich mitbekomme, wie in meinem persönlichen Umfeld Leute verzweifelt um ihr Leben kämpfen (Krebs o.ä.) und alles dafür tun würden, so lange es geht bei ihren Familien bleiben zu dürfen, dann kocht in mir die Wut hoch, wie leichtfertig und absolut unnötig andere ihr Leben für so einen Unsinn aufs Spiel setzen. Und wie teuer das auch noch ist....
    Eine Kollegin von mir hat den Kampf gegen Krebs mit knapp 30 Jahren verloren und war unglaublich verzweifelt, weil sie einfach nicht sterben wollte. Ich könnte heulen beim GEdanken daran.

    lg
    Karin

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live-Band am Polterabend
    Von Feenstaub im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  2. Anika fliegt in die Sonne *wieder da*
    Von Anika im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23
  3. SWR3 Live Lyrix
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. ABBA Live!!!
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  5. Tauchmaus fliegt nach Teneriffa!
    Von tauchmaus im Forum Flitterwochen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige