Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: ⫸ Stratosphärensprung live im TV - Er fliegt!!!

12.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Für mich hat das nichts mehr mit Pioniergeist zu tun...
    Dass jemand absichtlich und bei vollem Bewusstsein so einfach nur für einen bescheuerten Rekord mit seinem Leben spielt kann ich nicht nachvollziehen.
    Muss ich ja auch nicht, aber das ist der Grund wieso ich das nicht gucke.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Ich hab's gar nicht mitbekommen, das geht mir total vorbei.

    aber die Argumente hier sind seltsam...ob der stirbt oder nicht davon lebt kein anderer länger. Ob ich Reste wegwerf oder nicht davon wird auch kein andrer satt?!

    was hat das miteinander zu tun?

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich hab's gar nicht mitbekommen, das geht mir total vorbei.

    aber die Argumente hier sind seltsam...ob der stirbt oder nicht davon lebt kein anderer länger. Ob ich Reste wegwerf oder nicht davon wird auch kein andrer satt?!

    was hat das miteinander zu tun?
    Du hast Recht und rational weiss ich das auch. Aber wenn man mitbekommt, wie im unmittelbaren Umfeld jemand eine junge Mutter verzweifelt um ihr Leben kämpft, damit sie ihre Kinder aufwachsen sieht und ein anderer bekommt für so einen Unsinn auch noch so viel Geld, dann setzt bei mir die Rationalität halt auch manchmal aus.

    Aber Recht hast Du.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich hab's gar nicht mitbekommen, das geht mir total vorbei.

    aber die Argumente hier sind seltsam...ob der stirbt oder nicht davon lebt kein anderer länger. Ob ich Reste wegwerf oder nicht davon wird auch kein andrer satt?!

    was hat das miteinander zu tun?
    Das verstehe ich auch nicht.

    Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass sicherlich sehr, sehr viele, die wissen, dass sie (viel zu früh) sterben müssen, sich wünschen würden, dass auch sie irgendwann eine Möglichkeit gehabt hätten, wenigstens noch den einen oder anderen verrückten Traum wahr werden zu lassen.

    Wie geht noch dieser tolle Spruch?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben".

    Und Träume erfüllen, egal wie bekloppt sie für andere aussehen, fällt für mich in die Kategorie "den Jahren Leben geben".

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Ich finde es ziemlich überflüssig und habe nicht vor es im TV anzusehen (sollte es denn jemals wirklich zu dem Sprung kommen ) aber wenn es ihm Freude macht soll er es machen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen...
    Viel interessanter finde ich die aber auf was für Ideen manche kommen. Das wäre mir im nicht mal im Traum eingefallen

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Hallo!

    Auch wenn man geteilter Meinung ist und sein kann, gerade eben läuft auf N-TV (wieder) der Countdown zum Sprung, der ab 16.15 beginnen soll.
    Wir schauen es, allerdings wüsste ich gerne, ob es nicht etwas zeitverzögert ausgestrahlt wird, ich habe doch etwas Magenschmerzen beim Gedanken, ob man ihn da nicht live sterben sehen könnte.
    Ich hab so gar kein gutes Gefühl bei dieser Sache.

    Wer schaut mit?

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung live im TV - Sonntag neuer Versuch

    Hubby und ich sehen es uns an und ich bin einfach neugierig, obs klappt

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Auch wenn man geteilter Meinung ist und sein kann, gerade eben läuft auf N-TV (wieder) der Countdown zum Sprung, der ab 16.15 beginnen soll.
    Wir schauen es, allerdings wüsste ich gerne, ob es nicht etwas zeitverzögert ausgestrahlt wird, ich habe doch etwas Magenschmerzen beim Gedanken, ob man ihn da nicht live sterben sehen könnte.
    Ich hab so gar kein gutes Gefühl bei dieser Sache.

    Wer schaut mit?
    Ja, auf Spiegel-online stand, dass es mit 20 Sekunden Verzögerung übertragen werden soll, falls es "außer Kontrolle" gerät.

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung live im TV - Sonntag neuer Versuch

    Danke Petra!

    Er ist inzwischen 8 km hoch in der Luft ... spannend!

  10. #30
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung live im TV - Sonntag neuer Versuch

    In dem Fall finde ich die 20Sek-Verzögerung gar nicht schlecht...
    Hoffen wir mal dass der Kerl heute heil wieder runter kommt!

    LG
    Ute

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live-Band am Polterabend
    Von Feenstaub im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  2. Anika fliegt in die Sonne *wieder da*
    Von Anika im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23
  3. SWR3 Live Lyrix
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. ABBA Live!!!
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  5. Tauchmaus fliegt nach Teneriffa!
    Von tauchmaus im Forum Flitterwochen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige