Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: ⫸ Stratosphärensprung live im TV - Er fliegt!!!

16.12.2017
  1. #11
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Ich schaue es definitiv nicht.

    Er begründet es doch tatsächlich, dass der Wissenschaft dieser Sprung hilfreich wäre, diese allerdings stellt ganz klar fest, dass es keine neuen Erkenntnisse geben wird, es ist einfach nur eine One-Man-Show.

    Wer sein Leben so dermaßen aufs Spiel setzten muss und das noch öffentlich, nicht noch mehr Aufmerksamkeit braucht. Ich finde die Worte von Karin dazu so passend.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Ich habe auch schon vor mich hingedacht, ob der Kerl vielleicht unheilbar krank ist und sich auf diesem Weg, im Licht der Scheinwerfer und unter Aufmerksamkeit von abermillionen Menschen, life und in Farbe um die Ecke bringen will....

    Anders kann ich mir so einen Blödsinn nicht erklären *kopfschüttel*.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Ich sehe das Ganze etwas anders.
    Felix Baumgartner hat seit seiner Kindheit diesen Traum, und ich kann schon verstehen, dass er alles daran setzt, diesen Traum auch erfüllen zu können.
    Alles, was er bisher - natürlich mit Unterstützung von Sponsoren - erreicht hat, war riskant, gefährlich und abenteuerlich.
    Und dass er immer neue Herausforderungen sucht, ja eigentlich sogar suchen muss, ergibt sich durch den Sensationshunger der Medien (und deren Leser/Zuschauer) quasi von selbst.

    Für ihn und Red Bull ist das doch eine klassische win-win-Situation. Er bekommt seinen Traum finanziert und Red Bull die Aufmerksamkeit und das Image, das sie wollen.

    Ich finde es toll, dass es auch heute noch "verrückte Spinner" wie ihn und mutige Sponsoren wie Red Bull gibt, und wünsche ihm, dass der Sprung gelingt.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    Wenn ich mitbekomme, wie in meinem persönlichen Umfeld Leute verzweifelt um ihr Leben kämpfen (Krebs o.ä.) und alles dafür tun würden, so lange es geht bei ihren Familien bleiben zu dürfen, dann kocht in mir die Wut hoch, wie leichtfertig und absolut unnötig andere ihr Leben für so einen Unsinn aufs Spiel setzen. Und wie teuer das auch noch ist....
    Eine Kollegin von mir hat den Kampf gegen Krebs mit knapp 30 Jahren verloren und war unglaublich verzweifelt, weil sie einfach nicht sterben wollte. Ich könnte heulen beim GEdanken daran.

    lg
    Karin

    Ich kann deine Worte genauso unterschreiben.

  5. #15
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Ganze etwas anders.
    Felix Baumgartner hat seit seiner Kindheit diesen Traum, und ich kann schon verstehen, dass er alles daran setzt, diesen Traum auch erfüllen zu können.
    Alles, was er bisher - natürlich mit Unterstützung von Sponsoren - erreicht hat, war riskant, gefährlich und abenteuerlich.
    Und dass er immer neue Herausforderungen sucht, ja eigentlich sogar suchen muss, ergibt sich durch den Sensationshunger der Medien (und deren Leser/Zuschauer) quasi von selbst.

    Für ihn und Red Bull ist das doch eine klassische win-win-Situation. Er bekommt seinen Traum finanziert und Red Bull die Aufmerksamkeit und das Image, das sie wollen.

    Ich finde es toll, dass es auch heute noch "verrückte Spinner" wie ihn und mutige Sponsoren wie Red Bull gibt, und wünsche ihm, dass der Sprung gelingt.
    Und ich unterschreibe das :-)
    Das Leid des einen hat doch mit dem Traum des anderen nichts zu tun...

    Lg Sweety

  6. #16
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Ich bin da auch ganz bei Petra und Sweety!

    Das ist Pioniergeist was der Baumgartner zeigt..
    Ob es gut ausgeht weiß keiner,....aber das wußte man beim ersten Flug der Gebrüder Wright auch nicht.
    Der Baumgartner ist halt Extremsportler.

    Das Leid Anderer möchte ich damit nicht schmälern,es hat nur nichts mit dem Fall hier zu tun und emotionalisiert nur unnötig!

    Der Baumgartner ist ein erwachsener Mann.Der weiß schon was er tut und über die Risiken weiß er auch bescheid.
    Wenn es wirklich zu dem Versuch/Sprung kommen wird,dann hoffe ich einfach nur,dass er lebend unten wieder ankommt!

    LG
    Ute

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Ja, ein Flugzeug zu erfinden war damals auch gefährlich - so wie Vieles, das Menschen zum ersten Mal Taten. Und jede Erfindung forderte irgendwann einmal viel Pioniergeist.

    Aber das ist hier meiner Meinung nach absolut nicht der Fall - die Erfindungen der Neuzeit werden hier genutzt, um etwas Hirnrissiges zu tun (da steckt 0 Erfindungsgeist drin).

    @ Showtime
    Es mag ja sein größter Traum sein und nett für ihn dass es jemanden gibt, der ihm das finanziert .... Kein Grund für mich das anzuschauen.

    Sahra

  8. #18
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Aber viele Erfindungen von damals wurden erst später bzw heute wichtig,...Die Wright Brüder fanden auch alle damals schwachsinnig.Die erste Pilotin war gar ein gesellschaftliches Unding!Der Untergang der Menschheit quasi.
    Wenn wir an alles mit so viel Ablehnung gehen,dann entwickeln wir uns nicht fort.Der Versuch mag einem ja unsinnig erscheinen,aber es scheint genug Andere zu geben,die es duchaus interessant finden.Und wer weiß,vielleicht kommt ja bei der Sache was raus von der wir irgendwann einen Nutzen haben werden?Wer weiß das?Ohne das es gemacht wird,wird es nicht entdeckt werden.

    Und das allerbeste an Allem.Wer es nicht sehen möchte,der braucht es sich nicht anschauen.

    Ich werde es mir auch nicht ansehen.Aber eher wegen der Befürchtung,das dem Kerl da oben die Lichter ausgehen und er als Matsche wieder runterkommt und das möchte ich mir nicht ansehen.Wenn es gut gegangen ist kann ich mir immer noch die Wiederholung ansehen!

    LG Ute

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Ute ich bim vollkommen Deiner Meinung, was Deine Beispiele angeht.

    Dieser Sprung ist aber leider keine Erfindung oder Innovation

    Es ist in.meinen Augen eine weitere Abwandlung des Höher - Weiter - Schneller-Wahnsinns in seiner absurdesten Ausprägung. Nicht alles was möglich ist, muss auch ausprobiert werden.

  10. #20
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stratosphärensprung jetzt live im TV - wer schauts?

    Bin auch total bei euch und kann auch alles unterschreiben. Nur kann ich mir nicht vorstellen, wie verrückt man sein muß (oder was für ein Gottvertrauen man haben muß) um eine solch unsichere Geschichte zu wagen. Dazu reicht meine gesamte Vorstellungskraft nicht aus.

    Und eben, WENN es ihn life im TV derbröselt, dann tut's mir auch nur bedingt leid um ihn ..

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live-Band am Polterabend
    Von Feenstaub im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  2. Anika fliegt in die Sonne *wieder da*
    Von Anika im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23
  3. SWR3 Live Lyrix
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. ABBA Live!!!
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  5. Tauchmaus fliegt nach Teneriffa!
    Von tauchmaus im Forum Flitterwochen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige