Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot!

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot!

    Hallo,

    mein Mann hat es gerade im Radio gehoert. Steve Irwin wurde von einem Stachelrochen gestochen und starb kurze Zeit spaeter.

    Ich bin voellig sprachlos.... Obwohl ich ihn ja nicht persoenlich gekannt habe... Wir haben immer seine Dokus geschaut.

    Er hinterlaest seine Frau und 2 Kinder.

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Selbst schuld sag ich da mal. Ich fand es ehrlich gesagt immer sehr verantwortungslos wenn er mit dem Baby zu den Aligatoren rein ist und ehrlich gesagt hat er es ja darauf angelegt.

    Für die Familie tut es mir leid, weil die werden es in nächster Zeit sehr schwer haben.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gott, ich finde es schlimm.

    Ich fand den Mann - bei aller Verantwortungslosigkeit - aber auch bewundernswert enthusiastisch und nett verrückt.

    Tut mir sehr leid.

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Oh nein!

    Den habe ich mir auch ganz oft angesehn und fand ihn - abgesehen dasses mit einer Familie im Hinterfgrund echt verantwortungslos ist - mutig und engagiert.

    Schade.... aber irgendwie passt das zu ihm, also ich meine, durch ein Tier zu Tode zu kommen als durch bspweise durch einen Autounfall. Sorry, wenn sich das makaber anhört...

    Traurig!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, Katrin, das dachte ich auch: Eigentlich war klar, dass er so irgendwann zu Tode kommen wird.

    Letzte Woche noch habe ich ein Portrait im Fernsehen über ihn und seine zahlreichen Verletzungen gesehen.

    Und er sagte noch: Wenn ich mal tot bin, sollen die Leute sich an meine Begeisterung erinnern und meine Leidenschaft.

    Ich denke, das ist ihm gelungen.

  6. #6
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Oh Nein!!! Verrückt war er wirklich. Und manchmal auch sehr verantwortungslos. Aber dennoch habe ich seinen Mut immer bewundert. Und ja, seine Begeisterung und Leidenschaft wird sicher in Erinnerung bleiben.

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das musste ja so kommen.
    Ich kann nicht nachvollziehen wie jemand mit zwei Kindern so verantwortungslos sein kann, und die Frau oben drein.
    Diese Tiere sind nun mal keine Schoßhündchen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    In diesem Portrait wurde auch die ganze Familie vorgestellt. Seine Frau hat das alles ja sowieso mitgemacht, die war ja auch in der Serie dabei.

    Aber er hat das ja schon von seinen Eltern übernommen, die waren genauso verrückt. Ich denke halt, der ist so groß geworden und kannte es nicht anders.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich finde es auch sehr schade, dass er nun nicht mehr ist :'(

    Wir haben Australia Zoo immer gerne geschaut und wir haben immer gesagt "da gehen wir mal noch hin"...

    Klar, war er ein verrückter Kerl und vieles, was er getan hat kommt uns "normalen" Menschen schon verantwortungslos und gesponnen vor. Nur, er war es eben von klein auf so gewohnt, er ist ja selbst schon so aufgewachsen, für ihn war der Umgang mit den wilden Tieren etwas alltägliches.

    Ich denke einfach, dass er zu sehr davon überzeugt war, das ihm nichts passieren würde, deshalb auch die Sache mit seinem Sohn.

    Letzlich hat ihn diese falsche Einschätzung das Leben gekostet.

    Mir werden seinen Reportagen fehlen...

    LG Nicki

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    tragisch...aber selbst schuld...
    Seine Reportagen habe ich mir nicht angeschaut...ich konnte ihn (bzw. die Art wie er berichtet hat) nicht leiden.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirk Bach ist tot
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 36
  2. Silvia Seidel ist tot
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 25
  3. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  4. Heath Ledger ist tot
    Von milkamaus83 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 70
  5. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige