Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot!

14.12.2017
  1. #31
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja das meine ich eben.
    Wir alle gehen einem Hobby nach, das eine eben mehr, das andere eben weniger gefährlich. Und wie viele Haushalts- und Verkehrsunfälle passieren eben, die durchaus auch zu verhindern gewesen wären.

    Abschließend mag ich einfach sagen: so verrückzt, waghalsig, mutig oder wie auch immer er war... er ist leider tott und man sollte trotz allem respektvoll bleiben.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nartürlich ist es sehr schade das er tot ist ,aber ich finde er war zu waghalsig und es sind ja immer hin wilde Tiere und da muß man sich der Gefahr bewußt sein.
    Schlimm fand ich als das mit dem Baby war. .
    Lg
    Danny

  3. #33
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Folgenden Artikel gab es grad bei yahoo.de zu lesen.Am bewegensten finde ich die Worte seiner Tochter Bindi. Aber lest selbst!



    Mit einer Trauerfeier zwischen Lachen und Weinen hat Australien von seinem populären "Krokodiljäger" Steve Irwin Abschied genommen. Rund 5000 Fans durchlebten im Zoo von Beerwah im nordöstlichen Queensland eine einstündige Achterbahnfahrt der Gefühle, als Familie, Freunde und zahlreiche Prominente an den beliebten Draufgänger erinnerten. Dieser war Anfang des Monats beim Tauchen durch einen Stachelrochen zu Tode gekommen.

    Für den wohl ergreifendsten Moment sorgte Irwins achtjährige Tochter Bindi, die ihrem toten Vater versprach, in seine Fußstapfen zu treten. "Wir haben zusammen gefilmt, haben zusammen Krokodile gefangen, sind so gerne zusammen im Busch gewesen. Ich will, dass Daddys Leidenschaft nie zu Ende geht, ich will bedrohten Wildtieren genauso helfen, wie er es getan hat", sagte sie.

    Für Lacher sorgten kleine Video-Clips, die Steve Irwin bei seinen Abenteuern und einigen Stürzen aus Bäumen und Booten zeigten. Stars wie Russell Crowe, Cameron Diaz, Kevin Costner und Justin Timberlake meldeten sich per Videobotschaft zu Wort. Der australische Premierminister John Howard eröffnete die Feier und lobte Irwin als "echten, authentischen" Menschen.

    Irwin war über die australischen Grenzen hinweg mit Fernsehsendungen berühmt geworden, in denen er sich ohne Scheu mit wilden Tieren umgab. Bei Unterwasseraufnahmen wurde der 44-Jährige Anfang des Monats von einem Stachelrochen getötet. Er hinterlässt seine Frau Terri, Tochter Bindi und den zweijährigen Sohn Robert. Beigesetzt worden war Irwin bereits am 9. September in einer privaten Zeremonie. Wegen der großen Nachfrage setzte die Familie dann die Trauerfeier an.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Dirk Bach ist tot
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 36
  2. Silvia Seidel ist tot
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 25
  3. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  4. Heath Ledger ist tot
    Von milkamaus83 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 70
  5. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige