Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ STERN TV - Familie Ritter

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ STERN TV - Familie Ritter

    Hat gestern jemand SternTV geguckt? Ich meine speziell den Bericht über Familie Ritter. Ein erschreckender Bericht über eine verkommene Großfamilie, die 1994 erstmalig besucht wurde. Gestern wurde gezeigt, was aus denen geworden ist. 13Jahre später hatte sich alles verschlimmert. Das Jugendamt hatte die 2Generation in den 90er nicht in den Griff bekommen und der 3.Generation die da jetzt mithaust, kann man angeblich nicht dort rausholen.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Ich hatte zufällig rein geschaltet und konnte nur noch den Kopf schütteln. Da braucht man sich wirklich über nichts wundern.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Ich hab' nur den Anfang geschaut, aber das was ich gesehen habe, hat mir gereicht!

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    das war der hammer... dieser Andy (der drogensüchtige) hat mir noch den eindruck gemacht, als wär er der "normalste".
    Aber er könnte da niemals raus, weil der Norman jeden im griff hat.
    Wie kann man in dem alter schon so kaputt sein, dass einem jede perspektive fehlt...

    das wird nix mehr mit denen...

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Ich war so schockiert... Wie kann man erstens so leben? Und zweitens, solch einen Hass auf andere haben?!
    Am schlimmsten fand ich das kleine Kindchen, etwa 2-3 Jahre alt... und machte den Hitlergruß... Da hab ich echt nur noch heulen können...

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Der 1. und 2.Generation kann man nicht mehr helfen. Aber dass das JA keine Handhabe hat, die Kleinen dort rauszuholen, finde ich schlimm.
    Die hygienischen Verhältnisse allein sollten den doch schon Grund genug sein.
    Hammerhart finde ich auch, dass das Ordnungsamt, das das Haus unterhält, nicht in die Wohnungen (die Familie hat dort 5 von 10Wohnung eingenommem) kommt, weil man sie nicht reinlässt.
    So was zieht man schön mit durch.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Ich habs gesehen und war wirklich sehr schokiert und traurig.. Das kleine Mädchen das grad mal laufen konnte und da mit Hitler Gruß stand war das Schlimmste.. Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wieso das Land da nix unternimmt.. Denke dass es schon fast zu spät ist wenn die Kinder 7,8 oder neun sind.. aber dem kleinen Mädchen könnte man bestimmt noch helfen..

    Es ist wirklich traurig zu sehen, dass Kinder die in solche Familien geboren werden eigentlich garkeine Chance auf ein erfülltes Leben haben...

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Man hätte der Schwester die Kinder gleich nach der Geburt entziehen sollen, mit der Begründung: schlechter Umgang, Hygiene ist nicht gegeben. Ausserdem sollte die Polizei da regelmäßig im Großaufgebot reingehen und die verbotenen Fahnen usw. rausholen.

    Ich fand es echt unmöglich und auch klasse, dass Günter Jauch, doch sehr konkret (soweit es für ihn möglich war) mehrfach nachgefragt hat, ob man da wirklich gar nichts machen könnte

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Vielleicht geraten die Ämter jetzt nach der schockierenden Berichterstattung unter Druck. Wäre doch ein gefundenes Fressen für eine große deutsche Tageszeitung.

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    ich hab es auch gesehen und war geschockt.alle 4 jungs (norman, andy....etc) eine knastgeschichte vom feinsten.
    wieso kann die polizei da nicht rein gehen und die ganzen fahnen und waffen rausholen??? das ist mir unbegreiflich und wieso kann das JA die kinder nicht rausholen....irgendwie ist doch gefahr im verzug (oder wie man das nennt).

    lg nadine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stern TV- Reptilien
    Von Gerbera im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 10
  2. Stern TV Reportage - Teenie Mütter
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige