Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ STERN TV - Familie Ritter

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Ich hab den Bericht gestern auch gesehen und war entsetzt!!!
    Am schlimmsten ist, dass keiner was unternimmt! Die Aussage der einen Stadtangestellten, dass sie da keine Kontrollen machen weil die Familie sie sowieso nicht reinlässt fand ich schon heftig.
    Schließlich leben die auf Kosten des Staates und wohnen (bzw. "hausen") in einem stadteigenen Gebäude. Da muss (!!!) doch kontrolliert werden. Die Stadt sollte doch wenigstens ihre Authoritätsposition zeigen und durchsetzen.

    Wirklich schlimm!!!

    Und als dieser eine Typ meinte, wie stolz er doch ist, dass er Deutscher ist, habe ich nur gedacht, na dann will ich keiner sein! Mit solchen Menschen möchte ich nicht über einen Kamm geschert werden.

    LG Jacky


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Habe den Bericht auch gesehen und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Jugendamt da nicht eingreifen kann / darf. Ich denke die Beamten haben mittlerweiler einfach zu große Angst vor der Familie (von wegen: Die lassen uns ja nicht in die Wohnung u.ä.) und lassen sie daher weiter verlottern.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Ich war genauso geschockt, wie ihr!
    Ich finde, das ist einfach nur der Hammer.
    Dieser Typ, der schon am hellichten Tag stracke-stramm war, auf den alle hören, der einen ca. 7, 8 Jahre alten Jungen getreten hat...

    Ich fand auch die Aufnahmen von vor 13 Jahren wahnsinnig erschreckend. Die Aussagn der Jungs... und dann zusehen, was tatsächlich aus denen geworden ist... einfach traurig und schockierend.

    LG,

    Jules

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Ich habs auch gesehen, und ich muss sagen ich fand das sooo schlimm!
    Ok, die 4 Jungs habens ja als Kinder vorgemacht bekommen, und wenn ein 7- oder 8 jähriger sagt er will später mal Skinhead werden - da schüttelts mich nur so!

    Ich denke auch dass die Behörden Angst vor der Familie haben. Dieser Norman hat ja auch ganz bereitwillig seine Waffen gezeigt und es hieß ja auch dass er äußerst gewaltbereit ist.

    Ich finde es übrigens unverantwortlich von der Schwester unter diesen Umständen 7 Kinder zur Welt zu bringen, Mensch man muss doch irgendwann mal merken dass man denen nix gutes tut!
    Das sind doch fast unzumutbare Verhältnisse für die.... wenn man sich die Wohn- und Hygienesituation anguckt.

    Aber da sieht man halt mal die andere Seite von Deutschland. Sowas gibts bestimmt nicht nur einmal und nicht nur bei dieser Familie.


    Mein Chef hat vor kurzem auch einen rechtsradikalen eingestellt. Ich glaub ich brauch euch nix zu erzählen....
    Kein Führerschein, säuft wie ein loch und hat wirklich NULL Hirn... Aber unser Chef ist halt so sozial und will allen eine Chance geben...

    Lg, Dani

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens unverantwortlich von der Schwester unter diesen Umständen 7 Kinder zur Welt zu bringen, Mensch man muss doch irgendwann mal merken dass man denen nix gutes tut!
    Das sind doch fast unzumutbare Verhältnisse für die.... wenn man sich die Wohn- und Hygienesituation anguckt.

    Lg, Dani
    Ganz ehrlich, ich denke, so Leute sind einfach zu dumm, um überhaupt so weit zu denken...

    LG,

    Jules

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    @Jules: Meinst Du man kann so blöd sein? ?) Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen... Aber vielleicht hast Du ja recht.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Die haben sich dort doch sauwohl gefühlt. Bis auf den Drogenabhängigen hat doch keiner geäußert, dass er was ändern oder schaffen wollen würde (außer den Angelschein). Und selbst der hat nur gemerkt, dass anscheinend was schief gelaufen sein muss. Konkret was ändern will auch der nicht.
    Ich wette, sollte man denen einen Aushilfsjob anbieten, wo man morgens nüchtern und pünktlich erscheinen muss, würde keiner von denen den annehmen. Wieso auch? Ist doch toll, so zu hausen. Die Bengels sind immer im Tee und die Tochter kann nicht wegen der 7Kindern - die wahrscheinlich niemals einen KiGa besuchen werden.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    @Jules: Meinst Du man kann so blöd sein? ?) Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen... Aber vielleicht hast Du ja recht.
    Definitiv JA! Man kann zu blöd sein und/oder unwissend, weil nichts gelernt.
    Durch die Arbeit meiner Mutter, kenne ich solch familiäre Zustände zur Genüge.
    Zu Ostzeiten mussten die Lehrer ALLE Familien mindestens 1-2mal im Jahr besuchen (nannte sich Hausbesuche) Ich war oft genug mit. Ich habe Wohnungen gesehen, die eigentlich unbewohnbar waren. Allerdings stand da dann das JA schneller an der Tür.
    Die wenigstens Kinder schaffen es da raus. Meistens bleiben sie im Millieu. Meine Mutter unterrichtet schon die 2.Generation und wartet schon auf die Enkel ehemaliger Schüler.

    LG Nicki

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Definitiv JA! Man kann zu blöd sein und/oder unwissend, weil nichts gelernt.
    Durch die Arbeit meiner Mutter, kenne ich solch familiäre Zustände zur Genüge.
    Zu Ostzeiten mussten die Lehrer ALLE Familien mindestens 1-2mal im Jahr besuchen (nannte sich Hausbesuche) Ich war oft genug mit. Ich habe Wohnungen gesehen, die eigentlich unbewohnbar waren. Allerdings stand da dann das JA schneller an der Tür.
    Die wenigstens Kinder schaffen es da raus. Meistens bleiben sie im Millieu. Meine Mutter unterrichtet schon die 2.Generation und wartet schon auf die Enkel ehemaliger Schüler.

    LG Nicki
    Ok, ich kenne sowas nicht deswegen konnt ich es mir auch nicht vorstellen.

    Da sieht man mal wie gut wir es doch haben...

    LG

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: STERN TV - Familie Ritter

    Hallo,
    ich hab es gestern auch gesehen und konnte nur den Kopf schütteln... Wie fertig ist diese Familie!? Die schämen sich nicht mal dafür. Das aus den anderen 7 Kindern nichts werden kann, ist leider normal, was haben die denn vom Leben oder welche Vorbilder haben sie?? Den drogensüchtigen Bruder? Die Brüder die im Knast sitzen? Die können einem schon fast wieder leid tun...

    Liebe Grüße
    Sunny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Stern TV- Reptilien
    Von Gerbera im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 10
  2. Stern TV Reportage - Teenie Mütter
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige