Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: ⫸ Stellina schnuppert Fernsehluft Upd.:DVD ist angekommen!!

13.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Stellina schnuppert Fernsehluft Upd.:DVD ist angekommen!!



    Hallo Mädels,

    vor ca 6 Wochen rief eine Redakteurin von Spiegel TV bei uns im Laden an.Es ging um eine Reportage,bei der eine Kundin von uns mit wirken würde und ob sie im April mit ihrem Team im Laden drehen dürften.
    Meine Chefin,willigte ein,aber nur unter der Bedingung,dass dadurch keine anderen Kunden gestört werden würden.Die Redakteurin sagte ihr noch,dass die Kundin nur von mir bedient werden möchte,da ich sie schon die ganze Zeit betreut hatte.

    Da meine Chefin blöderweise nicht gefragt hat um welches Thema es denn bei der Reportage geht,habe ich die Kundin vor ein paar Tagen angerufen ,um mehr darüber zu erfahren.Nicht dass das Thema noch „Deutschlands dümmste Verkäuferinnen“ ist.
    Meine Kundin klärte mich dann auf,dass es um Mischehen geht und dass ich eigentlich nichts anderes machen muss als sie an- und auszuziehen.
    Gut,habe ich mir gedacht,“gut aussehen und dumm gucken kannste ja“!
    Heute morgen war es dann soweit.Das Team und die Braut samt Anhang ,standen pünktlich um 10.30 Uhr vorm Laden.
    Die Redakteurin,die sich sofort als Sophie vorstellte,sagte mir direkt ich bräuchte nicht nervös zu sein,ich soll einfach alles so machen wie ich es sonst auch tun würde.Sie sagte mir noch ich soll nicht in die Kamera gucken wenn sie mich was fragt,sondern sie.
    Fragen??Kamera gucken???Hallo??Das wars wohl mit „Gut aussehen und dumm gucken“.Wobei ich mit letzterem wohl in diesem Moment angefangen hatte.

    Ich bekam ein Mikro angeschlossen und los ging es schon.Begrüßung der Braut,Small Talk und ab zur Kabine.
    Während ich die Kundin anzog,stellte die Redakteurin der Trauzeugin Fragen.
    Dann kamen wir aus der Kabine und das Interview wurde mit der Braut fortgesetzt.Die Braut war sichtlich nervös und verhaspelte sich öfter.Dann wurde halt noch mal gedreht.
    Bis dahin hatte Sophie mir nur eine Frage gestellt.Dabei vergaß ich völlig sie anzuschauen,weil ich gerade dabei war die Kundin in ihre Corsage zu schnüren.
    Der Kameramann war mir immer so dicht auf den Fersen,dass ich dachte,ein falscher Schritt und wir liegen gleich beide auf dem Boden.

    Nach fast 1 Stunde durfte ich die Braut wieder aus ihrem Kleid befreien weil alles im Kasten war.Habe ich also alles überstanden ohne groß was sagen zu müssen.
    Denkste!Sophie wollte mir noch einige Fragen stellen.Es blieb überhaupt keine Zeit nervös zu werden.Kamera lief ,Sophie stellte Fragen und was macht Mirella?Sie redet und redet und redet…..!!
    Ich war voll in meinem Element.Das hat sogar richtig Spaß gemacht und ich war schon fast traurig wie wir fertig waren.Sophie sagte ich hätte das sehr natürlich und souverän gemacht.

    Alles in allem war es wirklich eine schöne Erfahrung.Leider wird die Reportage erst im nächsten Frühjahr ausgestrahlt.

    So,das war mein heutiger Arbeitstag.

    LG
    Mirella,die zum Fernsehen geht,falls das mit den Bräuten nicht mehr klappen sollte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stellina schnuppert Fernsehluft

    Cool! Sag unbedingt nochmal Bescheid, bevor das ausgestrahlt wird, auch wenn es noch ewig dauert . Respekt, dass du das so souverän gemeistert hast, für mich wäre das wohl gar nichts gewesen .

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stellina schnuppert Fernsehluft

    Uiuiui Mirella, ich lese und staune!

    Da hoffe ich aber, dass du uns alle nochmal anschüttelst, wenn es endlich sowei ist und das augestrahlt wird. Es hört sich schon mal super spannend an und ich bin ganz neugierig auf unseren Forums-TV-Star!

    GlG,
    Katrin

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stellina schnuppert Fernsehluft

    Super, wenn alles so gut geklappt hat, hört sich gut an ...und erinnere bitte nocheinmal, wenn es ausgestrahlt wird.

    LG Kristin

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stellina schnuppert Fernsehluft

    Das werde ich auf jeden Fall machen.Ich bin auch schon ganz gespannt und dabei dauert es noch soooo lange.

    @Danie:Hätte auch nie gedacht,dass das was für mich wäre.

    Aber ich konnte garnicht mehr aufhören zu labern.Ich denke da wird einiges raus geschnitten.Oder die machen eine Sondersendung

  6. #6
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stellina schnuppert Fernsehluft

    Das ist ja cool. Aber auch wenn es noch etwas länger hin ist, Du musst uns unbedingt rechtzeitig bescheid geben, wenn die Sendung ausgestrahlt wurde


    Viele Grüße,
    Dani

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stellina schnuppert Fernsehluft

    Glückwunsch, das es so gut geklappt hat! Ich hoffe auch, dass Du Bescheid sagst, wenn der Beitrag ausgestrahlt wird,möchte doch mein Wichtelkind dann mal in Aktion sehen ;-) Liebe Grüße, Colle

  8. #8
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stellina schnuppert Fernsehluft

    Das ist ja cool! Blos nicht vergessen uns Bescheid zu geben wenns dann ausgestrahlt wird!

  9. #9
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stellina schnuppert Fernsehluft

    Toll, jetzt habe ich schon bevor ich den Beitrag gelesen habe, den Stift gezückt, um den Ausstrahlungstermin zu notieren und
    jetzt müssen wir noch so lange warten.
    Naja, Ich werds aushalten

    LG Sarah

  10. #10
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stellina schnuppert Fernsehluft

    Hihihi, klasse, ein TVStar in unseren Reihen! Wann bestellst du deine Autogrammkarten?

    Mensch, ist doch toll, wenn du das so klasse gemeistert hast und besser zuviel geredet als stumm wie ein Fisch, oder?

    Ich bin auf die Sendung gespannt!

    LG Vivi

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12.07. Happy Birthday stellina & Francesca!
    Von catotje im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
  2. Stellina`s Fotografenfotos!!***Mit neuen Bildern***
    Von Mirella im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 66
  3. Stig ist angekommen
    Von padangbai im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige