Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Sooo ein tolles Lied - UD: 3 Jahre später in den Charts =)

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Sooo ein tolles Lied - UD: 3 Jahre später in den Charts =)

    Huhu!

    Kennt ihr dieses Lied?
    Ich habe es zum ersten Mal im Film "50 erste Dates" gesehen und ich finde es soooo toll! Irgendwie könnt ich jedes Mal heulen, wenn ich es höre.


    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied

    Wie, du kanntest Somewhere over the Rainbow nicht? Oder nur diese Version??? Ist wirklich schön!

    Unser Babymobile spielt das auch .

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied

    Hallo Jules,

    das ist aus "Rendevouz mit Joe Black" (Brad Pitt). Ich habe die Filmusik auf CD und ich liebe dieses Lied - besonders in dieser Version von diesem Sänger mit der Samtstimme, den ich mir im übrigen ganz anders vorgestellt habe!

    VG Katja

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Wie, du kanntest Somewhere over the Rainbow nicht? Oder nur diese Version??? Ist wirklich schön!

    Unser Babymobile spielt das auch .
    Doch, na klar kannte ich das Lied an sich.
    Aber ich meine diese Version. Das ist so ein richtiges Gute-Laune-Lied für mich.


    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    Hallo Jules,

    das ist aus "Rendevouz mit Joe Black" (Brad Pitt). Ich habe die Filmusik auf CD und ich liebe dieses Lied - besonders in dieser Version von diesem Sänger mit der Samtstimme, den ich mir im übrigen ganz anders vorgestellt habe!

    VG Katja
    Das Lied gibt es anscheinend in mehreren Filmen. In "50 erste Dates" kommt es ganz am Schluss.
    Und in "Finding Forrester" wird es glaub ich auch gespielt.
    Ja, den Sänger hätte ich mir auch ganz anders vorsgestellt.
    Hach, das ist so ei schönes Lied!

    LG,

    Jules

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied

    Witzig, gestern hab ich noch daran gedacht. Ich finde diese Version auch toll!!!

    Gestern hab ich das Lied kurz im Radio gehört und hab sofort gedacht, dass ich das mit irgendeinem Film verbinde, der so schön und traurig war, dass ich am Ende da heulend saß und dieses Lied spielte. Ich kam aber nicht mehr drauf, welcher Film das war. Danke, es war tatsächlich "50 erste Dates".

    Wobei ich "Rendevous mit Joe Black" auch schön fand.

  6. #6
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied

    Ich finde die Version auch total schön!!!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Wobei ich "Rendevous mit Joe Black" auch schön fand.
    Den hab ich leider noch nicht gesehen. Ich habe ihn vor EWwigkeiten mal aufgenommen, aber immer noch nicht angeschaut.
    Muss ich endlich mal machen.



    Ich kam übrigens vorhin mal wieder auf das Lied, weil ich in Judiths Thread gelesen hab und da jemand schrieb, der Sänger würde nicht mehr leben.
    Und Israel Kamakawiwo´ole ja auch nicht mehr lebt.


    LG,

    Jules

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied

    Mir gefällt diese Version auch total gut, genauso wie der Film... kein Wunder, wir waren ja in unseren Flittis auf beinahe allen Drehplätzen

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied

    Hallo,

    jaaa, ich kenne es aucu aus "Rendezvous mit Joe Black"
    Es ist wunderschön und die Stimme sehr berührend. Danke für das reizende Video, Jules!

    LG Katrin

  10. #10
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied

    das ist soooooo schön!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein tolles Geschenk für Janna
    Von Jill im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
  2. Noch ein tolles Lied
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Hatte ein tolles Wochenende auf den Märkten
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige