Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Sooo ein tolles Lied - UD: 3 Jahre später in den Charts =)

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied

    , ach, und weil ich sowieso alleine daheim das Bett hüten musste, habe ich mir vorhin auf DVD nochmal "50 erste Dates" angeschaut - so schööööööööööööööön - und wie "praktisch" kam gerade als ich damit fertig war, auf Voxtours ein Bericht über Hawaii....schwärm...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied

    ich kenne die Version auch von Finding Forrester (ich liebe den Film) und hätte mir den Sänger nur unwesentlich schlanker vorgestellt, aber die Stimme ist echt der Hammer. Zumindest zeigt das mal wieder, dass die Vorstellung zu einer Stimme nicht immer stimmt

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Zumindest zeigt das mal wieder, dass die Vorstellung zu einer Stimme nicht immer stimmt
    Das stimmt. Das finde ich immer wieder krass, wenn man mal jemanden im Fernsehen sieht, der einen Hollywood-Star synchronisiert, also z.B. die deutsche Stimme von George Clooney oder Leonardo Di Caprio, usw.

    Oder auch, wenn man mal Bilder von Radio-Moderatoren sieht. Die habe ich mir dann auch meistens ganz anders vorgestellt.

    LG,

    Jules

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied

    Tja, ich wusste doch damals schon, dass es ein tolles Lied ist!

    Jetzt ist es auf Platz 1 der Single-Charts.

    LG,

    Jules

  5. #15
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied - UD: 3 Jahre später in den Charts =)

    Hallo,

    habe das heute morgen bei Bayern3 gehört, dass die Plattenfirma es erst vor einigen Wochen auf CD und zum Download herausgegeben hat.

    Die spielen das wirklich schon ein Jahr lang.. Ich finds aber immer noch schön.

    Lg

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied - UD: 3 Jahre später in den Charts =)

    Ich find das auch sehr schön!
    Vor allem der Wahnsinn,dass es nun auf Platz 1 ist,13 Jahre nach dem Tod von Israel Kamakawiwo Ole.

    Das geht einem aber auch nicht mehr aus dem Kopf wenn man es einmal gehört hat. :-)

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #17
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied - UD: 3 Jahre später in den Charts =)

    Ich liebe dieses Lied, habs mir schon vor über 2 Jahren runtergeladen, einfach nur schön

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied - UD: 3 Jahre später in den Charts =)

    Ich habe die letzten Tage immer überlegt, ob ich mir den Song downloade, aber gerade fällt mir ein, dass ich ja den Soundtrack von Finding Forrester zu Hause habe, da kann ich es mir ja umwandeln. Wird heute noch gemacht *g*

    Ich finde die Stimme auch immer noch Hammer und jedes Mal Gänsehaut wenn ich im Video die Bilder sehe von seiner Beerdigung (), da wo alle auf dem Wasser sind mit kleinen Booten.

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied - UD: 3 Jahre später in den Charts =)

    Stimmt Eli,die Bilder von der Beerdigung find ich auch Gänsehautmäßig.Der bekam sogar ein Staatsbegräbniss und es waren,so wie ich kürzlich gelesen hab,über 10.000 Menschen dabei.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sooo ein tolles Lied - UD: 3 Jahre später in den Charts =)

    Seit "50 erste Dates" liebe ich dieses Lied und find es nun total genail das es endlich in den Charts soweit oben ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ein tolles Geschenk für Janna
    Von Jill im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
  2. Noch ein tolles Lied
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Hatte ein tolles Wochenende auf den Märkten
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige