Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

16.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von Misato
    Ort
    Verden
    Alter
    40
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Hallo,

    ich habe mal eben in dem Thread für die Lieblingssongs gestöbert.
    Und da bin ich wieder drüber gestolpert.

    "Das Beste" von Silbermond
    Es gehört zu einem meiner absoluten lieblings Liedern. Aber es hat noch einen bestimmte bedeutung für mich.

    Am anfang des Jahres hat unsere Tochter einen ganz besonderen Schutzengel bekommen.
    Ein Freund der Familie (meiner Schwiegereltern) ist an Krebs verstorben. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder (12 und 18 Jahre).

    Auf der Trauerfeier hat seine Frau dieses Lied spielen lassen. Seit dem ist es SEIN Lied.

    Ich habe sogar dem DJ untersagt das Lied auf der Hochzeit zu spielen. (Also falls sich jemand das Lied wünschen sollte)

    Mathias...wir vermissen dich!


    Wie ist es bei euch? Welche Lieder erinnern euch an, Situationen, Personen oder wecken einfach nur die Gefühle bei euch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Dhana
    Gast

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    "Durch die Nach" von Silbermond!!!

    Erinnert mich an eine ganz große Dummheit, die ich beinahe einmal begangen hätte

  3. #3
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Mmh,
    ich verbinde viele Lieder mit besonderen Ereignissen....

    zB habe ich meinen Mann in der Disko kennengelernt. Das 1. Lied, zu dem wir gemeinsam getanz haben, war "Sandstorm" von Darude.
    ...
    "du bist vom selben Stern" von Ich+Ich hab ich als Klingelton im Handy, wenn mein Schatz mich anruft

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    - die lieder meiner kinder - im kreissaal jeweils der erste titel im radio nach der geburt.
    no angels "still in love with you" (eick)
    silbermond "das beste" (jann)
    ich+ich "so soll es bleiben" (marc)

    - "jugendliebe" von ute freudenberg - einfach unser lied

    - titelsong von cinderella 88 - unser eröffnungstanz auf unserer hochzeit

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Hallo!

    "Hero" von Chad Kröger ist "unser" Lied und jedesmal wenn es zufällig im Radio kommt, muss ich unwillkürlich in mich reingrinsen. Bei "Final Countdown" geht es mir genauso - bei irgendeiner Flapseier hab ich meinen Mann gebeten das im Kreissaal zu spielen .
    Ganz aktuell find ich "So soll es bleiben" von ICH&ICH so toll - weil bei uns familiär und beruflich zur Zeit einfach alles stimmt.

    Lg Nicole

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    "Ich kenne nichts" von Xaviar nadoo
    ist das Lied von meinen Mann und mir.
    Außerdem (bitte nicht lachen)"hey baby"von dj Ötzi denn da sind wir richtig zusammen gekommen (im Zelt auf dem Oktoberfest)
    Lg
    Danny

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    The truth will always be - das ist unser Lied - es hat uns von Anfang unserer Geschichte an begleitet...u.a. habe ich es als Überraschung für meinen Mann während der Trauung zum Jawort spielen lassen

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Bei mir ist "Bis ans Ende der Welt" von den Puhdys. Passt von der "Story" fast genau zu dem wie es mir mal ergangen ist.

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    - titelsong von cinderella 88 - unser eröffnungstanz auf unserer hochzeit
    Dito!! wars nicht 87?egal...

    "Stay" von Pierre Cosso und Bonnie Bianco

    "Unser" Lied ist "How deep ist your Love" von Dru Hill (erster Tanz, als wir uns kennenlernten)
    und "When you belive" von M.Carey und W. Houston (haben wir am Anfang ganz oft gehört)

    Das Lied von Forrest Gump haben wir bei unserer standesamtl. Trauung gehört.

    "The last unicorn" (war das Lied von meinem Ex und mir (den ich wirklich!!!hasse-(hat viele Gründe)), aber das Lied ist wunderschön.

    Nothing else matters liebe ich auch, das erinnert mich total an meine Jugendzeit...etc.etc.

    Da gibt es so viele Lieder, die mich an bestimmte Zeiten/Momente erinnern, die kann man gar nicht alle nennen..

    LG Melli

  10. #10
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Unser Lied ist "She´s got that light" von Orange Blue.....

    Hotel California ist das Lied was mich immer an meine (ehemals) beste Freundin verbindet...weil es damals auf Kuba im Urlaub immer zu hören war...haben uns durch innerfamiliäre Ereignisse immer weiter entfremdet und auseinander gelebt

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute-Laune-Songs
    Von Delphine im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 35
  2. Photoshop: Wo bestimmter Filter?
    Von Lena im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 2
  3. Songs mit Gänsehauteffekt
    Von Nina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 66
  4. Songs für die Trauung gesucht!
    Von Jacky im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 8
  5. Standesamt - Beschwingte Songs ...
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige