Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    diese stimme geht mir unter die haut und bei dem lied fange ich immer an zu heulen.
    für meinen bruder:
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Oh, da gibt es einige...

    Sophie von Eleanor McEvoy
    Ich muss dabei an eine meiner Schülerinnen denken, die auch an Anorexie leidet. Es ist soooo schwer zu sehen wie ein Mensch immer dünner wird und man ohnmächtig daneben steht... Bei der Recherche habe ich entdeckt, dass es tatsächlich geheime Foren gibt die "ProAna" vertreten und wo sich Magersüchtige Tipps geben wie sie am besten abmagern auch mit Medikamenten und sich in den Tod hungern.

    Hallelujah von Jeff Buckley. Das berührt mich total dieses Lied.

    Get here von Oleta Adams- erinnert mich so sehr an die Zeit in der ich meinen Mann auf Grund unser Fernbeziehung furchtbar vermisst habe

    Und "Durch meine Finger rinnt die Zeit" aus dem Musical Mamma Mia

    Und "Abschied ist ein scharfes Schwert" von Roger Whitaker- wurde auf der Beerdigung einer meiner Freunde gespielt und der Text hat mich wahnsinnig berührt.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Ach ja und "über sieben Brücken musst du gehen" von Karat und "Ich wollte nie erwachsen sein" von Peter Maffay

  4. #24
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Sorry, doppelt ;-(

  5. #25
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Puuh, da gibt es so viele Lieder die für mich eine bestimmte Bedeutung haben oder die mich an etwas bestimmtes erinnern. Da muss ich noch mal ganz genau überlegen aber so spontan fällt mir z.B. das Lied von Anastacia - "Left Outside Alone" ein, welches mich immer an meine Schwester erinnert und wie wir so oft nach diesem Lied getanzt haben, oder das Lied von Tina Turner und Eros Ramazotti "Cose Della Vita" erinnert mich z.B. immer an meine beste Freundin weil wir damals auf das Lied total abgefahren sind , das "Ave Maria" rührt mich fast immer zu Tränen, es hat soooo viel an Bedeutung für mich, "Dieser Weg" von Xavier Naidoo hat mir in meinen schweren Zeiten sehr geholfen und mir Mut gemacht, "Time of my live" erinnert mich einfach an meine Jugend, an viele schöne Abende und natürlich an den Film Dirty Dancing, den ich schon zig mal gesehen habe, aber nicht genug davon bekomme und er mich bis heute an meine Jugend erinnert.
    Ach da gibt es noch sooo viele Liebesschnulzen und wunderschöne Lieder, die für mich eine bestimmte Bedeutung haben, aber da muss ich jetzt erst mal noch nachdenken und selektieren

  6. #26
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Ui mir fällt noch was ein: "Hey there Dililah" lief dauernd, als Janna ganz frisch war und wir haben sie dann auch oft damit beruhigt, wenn sie geweint hat .

  7. #27
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    "Vom selben Sten" lief als ich zur Frauenärztin gefahren bin, die mir dann gesagt aht, dass unser Gürkchen unterwegs ist ...

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    diese stimme geht mir unter die haut und bei dem lied fange ich immer an zu heulen.
    für meinen bruder:
    Heike der Song ist total schön. Die Stimme geht voll unter die Haut. Ich muss glatt mal gucken, ob es von dem Sänger auch ein Album gibt.

    Magst du erzählen warum der für deinen Bruder ist?

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Mir fällt gerade auf, dass mein Mann und ich gar nicht wirklich "unser" Lied haben - irgendwie gibt es da keins. ?)

    Eins, das mich immer an die Anfangszeit - die ja immer einen besonderen Zauber hat - mit meinem Ex erinnert, ist "Hotel California".

    Und ein anderes Lied mit Gänsehaut-Potenzial ist Grönemeyers "Der Weg". Das kam damals gerade raus, als von einem Kollegen und Freund von mir (eigentlich sind fast alle meine Kollegen auch Freunde) die Frau schwer an Krebs erkrankte und schließlich auch starb. Als ich damals auf der Beerdigung war und ihre drei Kinder (seinerzeit so 10 - 14 Jahre alt) verzweifelt weinen sah, das hat mir schon ein bisschen das Herz gebrochen. Und damit verbinde ich ganz stark dieses Lied - obwohl wir im Trauergottesdienst auf Wunsch der verstorbenen Frau "Geh aus, mein Herz, und suche Freud" gesungen haben.

    LG!

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    diese stimme geht mir unter die haut und bei dem lied fange ich immer an zu heulen.
    für meinen bruder:
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Oh ja Heike, die Stimme des "Grafen" ist echt umwerfend .
    Und die Lieder auch, sowohl die Musik als auch die Texte.

    LG,
    Petra

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute-Laune-Songs
    Von Delphine im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 35
  2. Photoshop: Wo bestimmter Filter?
    Von Lena im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 2
  3. Songs mit Gänsehauteffekt
    Von Nina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 66
  4. Songs für die Trauung gesucht!
    Von Jacky im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 8
  5. Standesamt - Beschwingte Songs ...
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige