Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

12.12.2017
  1. #11
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Nothing else matters liebe ich auch,
    Und ich erst, Das ist UNSER LIED und wir hatten danach unseren Eröffnungstanz. Ich muss immer schlucken wenn ich den Titel höre.
    Ansonsten "über 7 Brücken" von Karat...ein tolles Lied, was ich zu einer tollen zeit einfach rauf und runter gehört habe. und und und


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen

    - titelsong von cinderella 88 - unser eröffnungstanz auf unserer hochzeit

    Hach was war ich damals in Pierre Cosso verknallt. Werde das Lied mal auf meine Kreisssaal-CD packen.


    Unser Lied ist "What a feeling" aus dem Film Fame. Ich kann noch nicht einmal sagen warum aber wenn das Lied gespielt wird treffen wir uns IMMER auf der Tanzfläche.

  3. #13
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Bei mir sind es von

    PUR = sie sieht durch die Wolken die Sonne...
    damals habe ich meine kleinste Tochter bei dem Lied bekommen und wäre fast gestorben.

    von ich und ich = so soll es bleiben (meinen Antrag)

    und

    Justin Timperland = Apologize = der erste Kinobesuch Keinohrhasen

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Unser Lied ist "What a feeling" aus dem Film Fame.
    Das ist aus Flashdance .


    Thomas hat mir kurz nach unserem Kennenlernen mal eine CD zusammengestellt, irgendwie erinnern mich jetzt alle Lieder, die da drauf sind, an diese erste Zeit. Z.B. Bittersweet Symphony, Daylight von den No Angels , Black black heart, Things I've seen...

    Dann gibt es noch ganz viele Lieder, die mich an meine wilde Jugend erinnern *schiel zu Johanna*: Blue Moon, Promise Me, Gangsta's Paradise...

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    @Judith: Oops. Stimmt. Fällt das noch unter Schwangerschaftsdemenz?

  6. #16
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    "Time of my life" - dazu haben Schatzi und ich in unserer Kennenlernzeit so oft getanzt
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    "Der erste Tag" erinnert mich an die Geburt unserer Tochter
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Von Avril Lavigne sind zwei Songs, die mir "wehtun" wenn ich sie höre, weil sie auf der Beerdigung von meinem Cousin gespielt wurden. Er war Avril-Fan. Zum einen "Slipped away" und "Nobodys Home"

    Von Kiki Dee und Elton John "True Love" haben wir als Brauttanz gehabt und das finde ich immer wieder schön. Ich wollte eigentlich das Original, habe es aber nicht bekommen.

    Ansonsten habe ich sehr häufig, wenn ich Lieder aus meiner Jugend höre bestimmte Gefühlsanwandlungen und fange an zu überlegen, wann das war und was da war. Es fällt mir nicht immer ein und ist dann ziemlich komisch *g*

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Ach ja, "Du bist vom selben Stern" erinnert mich immer an die erste Zeit mit Sarah, das habe ich ihr immer vorgesungen, als sie noch ganz "frisch" war

    @Judith-Bitter sweet Symphony ist aber auch ein geiles Lied!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    wie bekomme ich den youtube-video-stream hier rein? (siehe z.b. n8eulchen)

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Songs-Mit bestimmter Bedeutung für euch.

    Ich verbinde mit dem Lied "Ganz in weiß" von Roy Black sehr sehr viel.
    Das hat mir mein Mann als Heiratsantrag gesungen .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute-Laune-Songs
    Von Delphine im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 35
  2. Photoshop: Wo bestimmter Filter?
    Von Lena im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 2
  3. Songs mit Gänsehauteffekt
    Von Nina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 66
  4. Songs für die Trauung gesucht!
    Von Jacky im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 8
  5. Standesamt - Beschwingte Songs ...
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige