Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Sommermärchen

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Sommermärchen

    Oh Gott, das läuft gerade mal zwei Minuten und


    ich heule jetzt schon!!!!!!!

    Das kann ja heiter werden

    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Sabsi

    P.S.: Wessen nackter Hintern ist da wohl durchs Bild gelaufen ?) ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Puh, hat der Frings Speckringe....

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard

    Habt ihr ihn noch gar nicht gesehen?
    Also ich musste im Kino schon nen Kloß runterschlucken und sogar der Larsi ist gaaanz ruhig geworden.

    Am schlimmsten war bei mir die Stelle zum Schluß in Stuttgart.
    Als sie aus dem Zeppelin-Hotel winken und die ganze Straße voller Menschen steht.
    Da waren wir auch. Das war sooooo..... toll! Und im Kino war ich soooo stolz, dass sie das letzte Spiel in Stuttgart gespielt und gewonnen haben und WIR waren im Stadion! *schonwiedertränchenverdrück*

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Menno schade, ich habs verpasst, komme gerade vom kegeln und mein Mann war Tischtennis spielen...So ein Shit...haben bei nich dran gedacht es aufzunehmen...

    Weiss jemand ob es eine Wiederholung gibt?

    LG vanessa

  5. #5
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Und aus.......

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard

    *räusper*

    Ich muss ja sagen ich hab mich tötlich gelangweilt gestern Abend. Nach noch nicht mal ner Stunde hat sogar mein Mann umgeschaltet, weil´s einfach so öde war.
    Wie gut, dass wir uns den Film nicht im Kino angesehen haben.

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naddi
    *räusper*

    Ich muss ja sagen ich hab mich tötlich gelangweilt gestern Abend. Nach noch nicht mal ner Stunde hat sogar mein Mann umgeschaltet, weil´s einfach so öde war.
    Wie gut, dass wir uns den Film nicht im Kino angesehen haben.

    *g* Ich bin nach 15 Minuten mein Buch lesen gegangen und Roland hat sich für`s Internet entschieden Aber Geschmäcker sind halt verschieden

  8. #8
    Nadja
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen
    *g* Ich bin nach 15 Minuten mein Buch lesen gegangen und Roland hat sich für`s Internet entschieden Aber Geschmäcker sind halt verschieden
    Da bin ich ja froh, dass wir nicht die einzigsten sind. Ich dachte schon, wir wären nicht normal, weil alle so von diesem Film schwärmen

  9. #9
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich dachte schon, wir sind die einzigen die den Film langweilig fanden. Nach ner Stunde haben wir dann umgeschaltet.

    LG Tanja

  10. #10
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich fand den Film toll. Und ärger mich immer noch, dass ich nicht versucht habe an Karten für die WM zu kommen. Einfach nur genial die Stimmung und auch mal lustig zu sehen, wie es in der Kabine zugeht.

    Liebe Grüße,
    Meli

    P.S.: Der Film hätte ruhig noch länger sein können :-)

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - ein Sommermärchen
    Von Maggie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige