Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Sommermärchen

17.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Oh Hilfe...es wird doch irgendwer aufgenommen haben...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab ihn auch nicht aufgenommen.

    Ich fand den Film OK. War aber nicht so superbeeindruckt, wie ich mir das vorher vorgestellt hatte. Vielleicht wirkt er im Kino besser.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  3. #23
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir haben's gestern auch angeschaut. War ein echt toller Film.
    @ Magali: Haben ihn leider auch nicht aufgenommen.

  4. #24
    pinguin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von magali79
    Oh Hilfe...es wird doch irgendwer aufgenommen haben...
    Hallo,

    mein Mann hat ihn mitgeschnitten. Im PC...

    Möchtest du eine Kopie?

    VG
    iris

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Puh, da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Meinung nicht allein stehe.

    Ich fand den Film sooooo unglaublich langweilig... Und selbst mein Mann, sonst ein großer Fussballfan hat nach ein paar Minuten den Kopf geschüttelt und umgeschaltet.

    Und ich habe uns schon für nicht normal gehalten.

    LG,
    Josiejane

  6. #26
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich fand ihn auch ober langweilig. Und ich habe oft auch gar nichts verstanden weil alle so durcheinander geredet haben.
    Zum Glück waren wir nicht im Kino...

    LG Nuki

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich habe den "Film" gestern abend geschaut auf Video, da ich am Mittwoch keine Zeit hatte und fand ihn klasse.

    Und obwohl man ja weiß wie es ausgeht, habe ich manches mal auch "mitgefiebert". Ich fand es klasse mal zu sehen wie die so trainieren und wie es in der Kabine zu geht. Die Motivationsreden von Klinsi waren echt hammer.

    Und ich stimme Sunny zu - der Odonkor hat ein nettes Sixpack!

  8. #28
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich dachte auch der muss ja super toll sein da alle so davon geschwärmt haben, aber naja…..hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen.
    Aber ich bin eh kein so grosser Fussballlfan. Ich wusste teilweise nicht mal wer da jetzt spricht und Namen waren ja leider nicht eingeblendet.
    Hab den Film auch nur so nebenbei geschaut….

  9. #29
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ sunny: Wieso magst Du jetzt den Ballack nicht mehr ??? ?)

    Also bei mir kam auch volle Breitseite die WM-Stimmung wieder hoch -haben ja die D-Spiele immer bei meinem Onkel auf Leinwand geguckt und ich war da ganz frisch schwanger...

    LG,
    Sabsi

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich hatte den Film schon im Kino gesehen und fand ihn toll! Aber: meinetwegen hätte etwas mehr "Fanmeile" usw. dabei sein können. Die Szenen die in der Kurzen Reportage nach dem Film gezeigt wurden fand ich noch viel emotionaler! Dafür hätte etwas weniger gequatscht werden können.

    Sara hat mich übrigens gefragt, was der Odonkor mit "damit hab ich auch nicht gedacht" gemeint hat Das Deutsch einiger Spieler lässt echt arg zu wünschen übrig!!!

    Lg
    Tanja

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - ein Sommermärchen
    Von Maggie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige