Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Sommermärchen

11.12.2017
  1. #11
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also, rein filmisch ist er jetzt nicht sooo der Bringer. Ist halt ne Doku.
    Aber inhaltlich fand ich es schon sehr interessant und stellenweise auch ergreifend. Ich war im Kino wieder richtig aufgeregt :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich fand den film auch gut. Klar ist er nicht spannend mit viel action aber er war doch sehr ergreifend.

    wobei ich jetzt ballack nicht mehr mag...

    und odonkor hat den tollsten körper...

  3. #13
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich fand den Film auch gut, aber vorallem den Körper und Hintern von Jens Lehmann!!!!!!!

    LG Vera

  4. #14
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich habe ihn mir letzte Woche angeschaut und ich wurde richtig sentimental. Ich habe auch einen fetten Kloß im Hals gehabt und meinem Mann ist das auch nah gegangen.

    Es war eine so schöne Zeit und ich würde mir das jedes jahr wünschen, aber dann bitte wieder in Deutschland

    LG

  5. #15
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich habe seitdem immer einen Satz im KOpf

    DA BRENNT DER BAUM

    Einfach genial

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich fand den Film auch sehr ergreifend, aber als es dann zum Spiel gegen Italien ging, hab ich mich geweigert weiterzuschauen...

    lg
    Isis

  7. #17
    barbia
    Gast

    Standard

    Ich fand den Film auch klasse, musste teilweise aufpassen, dass ich nicht in Tränen ausbreche. Hab sogar wieder mitgejubelt beim Elfmeter-Krimi, mein Mann hielt mich kurzfristig für kindisch.

    Das Italienspiel hab ich auch nicht geschaut, erst hinterher in der Kabine wieder.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Oh Leute ihr seit meine letzte Rettung.. hats irgendwer von Euch aufgenommen????

    Ich hab die Aufnahme gestern gelöscht und mein Mann war heut Morgen ziemlich angesäuert deswegen.. er war gestern Abend weg und hatte es extra programmiert und ich Dussel habs gelöscht...

    Falls es einer aufgenommen hat zahle ich gerne für ein Exemplar!!

    Die DVD ist nämlich erst ab 02.2007 erhältlich...

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe auch gut auf dem Sofa geschlafen...

    Danke für eure Ehrlichkeit! Ich hatte uns schon für "Außerdeutsche" gehalten.

  10. #20
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Sorry Magali, leider nicht aufgenommen.

    Ich hatte den Film im Kino gesehen und fand ihn echt wahnsinnig toll. Einfach weil man nochmal mitfiebern kann und beim Sieg gegen Argentinien hab ich versehentlich gejubelt
    Im TV wirkt das ganze nicht so, da hab ich gestern nebenbei auch was anderes gemacht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - ein Sommermärchen
    Von Maggie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige