Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ⫸ Sieben Leben ACHTUNG: SPOILER

18.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sieben Leben

    So unterschiedlich sind doch die Geschmäcker.....

    Ja, ich gehe definitiv heut abend rein, Karten sind reserviert. Ich steh ja auch voll auf Will Smith, deswegen geh ich eigentlich auch.....
    Vorher noch lecker mexikanisch essen, schleck......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sieben Leben

    So, ich hab ihn gesehen und ich muss sagen, ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht mit sowas! Ich fand den Film echt heftig! Hat mich sehr bewegt und ich denke seit gestern abend viel drüber nach.
    Das mit den Zeitsprüngen find ich auch nicht schlecht, allerdings müsste man den Film fast ein zweites Mal sehen, um einige Szenen am Anfang zu verstehen (und damit ich mich nochmal dran erinnern kann). Und es stimmt schon, anfangs versteht man nix und stellenweise ist es auch nicht sehr spannend. Sie hätten vielleicht diese Zeitsprünge etwas zusammenfassen sollen und somit kürzen und hinterher dann dafür eine bessere und längere Auflösung.
    Ich finde ihn alles in allem gut gemacht und Will Smith ist echt gut! Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal auf DVD angucken, einfach um den Anfang besser nachvollziehen zu können.

    Die, die noch gehen, wünsche ich viel Spaß und hoffe, dass ich bis hierher nicht zuviel verraten habe!
    Anja

  3. #13
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sieben Leben

    Schön, dass er Dir gefallen kann. Will Smith ist ja auch super, keine Frage! Ich fand es eben unspannend, dass man so lange nicht erfahren hat, warum die Dinge getan wurden/passiert sind.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sieben Leben

    Hab den Film vor einer Woche gesehen, meine Erwartungen waren sehr hoch, weil in der Vorschau nicht viel verraten wird.
    Vom Ende war ich geschockt und hab geweint, Anfangs hab ich auch nicht durchgeblick. Insgesamt fand ich den Film gut und gut gespielt, aber ich hab mir auch mehr erhofft über die Gründe.

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sieben Leben

    Zitat Zitat von Mimikatze Beitrag anzeigen
    So, ich hab ihn gesehen und ich muss sagen, ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht mit sowas! Ich fand den Film echt heftig! Hat mich sehr bewegt und ich denke seit gestern abend viel drüber nach.
    Das mit den Zeitsprüngen find ich auch nicht schlecht, allerdings müsste man den Film fast ein zweites Mal sehen, um einige Szenen am Anfang zu verstehen (und damit ich mich nochmal dran erinnern kann). Und es stimmt schon, anfangs versteht man nix...
    Anja
    Ich sehe wir verstehen uns!
    Genau so hab ich das auch empfunden! hab auch lang über den Film nachgedacht und das Ganze ist mir echt nahe gegangen! Für mich ist die Story aufgegangen, hab am Ende auch geweint. Die Szene als er in die Badewanne steigt...... Echt heftig...
    Hab aber direkt nach dem Kino mit meiner Freundin nochmal zählten müssen, damit wir die 7 Leben zusammenkriegen! Das mit dem Trainer ging doch etwas unter, oder?

    Fazit:
    Super Film! Ich finde ihn sehenswert!

  6. #16
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sieben Leben

    Froschkönigin, ich hab mit meiner Schwester auch zusammengezählt......
    Was für ein Trainer? Was meinst du?

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sieben Leben

    ACHTUNG!!!! AB HIER SPOILER!!!!!
    WER NOCH NICHT ZUVIEL ÜBER DEN FILM ERFAHREN MÖCHTE, SOLLTE ABER HIER NICHT MEHR WEITERLESEN!!!

    (Delphine)

    Na der Eishockey-Trainer, der von ihm die Niere bekommen hat!! Siehst du, den hatten wir auch fast vergessen!
    Er kommt auch wirklich nur ganz kurz vor.....
    Welche 7 hattet ihr denn zusammen, wenn ihr den nicht mitgezählt habt?
    Wir hatten 1. die Lunge für den Bruder, 2. die Leber für die Frau vom Sozialamt( oder so, Name vergessen), 3. das Haus für die Frau die von ihrem Mann geschlagen wurde, 4. die Niere für den Trainer, 5. die Augenlinsen für den Blinden( Azra ), 6. die Rückenmarksspende für den Jungen im Krankenhaus und 6. natürlich das Herz für Emily!

  8. #18
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sieben Leben

    Jetzt haben wir soviel verraten.......
    Ach so, der Trainer. Stimmt, wurde nur ganz kurz gezeigt.

    Und er konnte ja 7 Leben verändern und er war doch noch bei dem Leiter vom Altenheim und das war doch so ein Idiot, der die alte Frau nicht gewaschen hat. Und dem hat er halt nichts "zukommen" lassen. Verstehst?

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sieben Leben

    Ääääähhhh, jaaaaaa... Ich hab doch 7 gehabt!
    *schnell nochmal nachguck*
    Ach so, ich hab meine Nummerierung nicht richtig, hab 6. zweimal!!
    Ja klar, den Typ im Altenheim lässt er ja dann links liegen und sucht deshalb nach "Ersatz", hab ich schon kappiert!
    Und ja, jetzt hab ich alles verraten, das ist natürlich blöd... Vieleicht kann man noch irgentwo Spoiler in den Titel mitreinschreiben?

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sieben Leben ACHTUNG SPOILER!

    und geht?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt "Die Saga der sieben Sonnen" ?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  2. Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige